Chivasregaal

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     298

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chivasregaal

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

580 Profilansichten
  1. An den Frauen scheiterts nicht mein lieber, hab mich aber so oft rumgefickt, wollte wieder was ernstes. War seit langem loyal und aufrichtig und kein fuckboy, aber es wird heutzutage mit lügen bedankt.
  2. Mal gucken, hab ein komisches Gefühl wegen der WhatsApp Info, die wird sicher wegen mir gemacht worden sein, vielleicht meldet sie sich nochmal 🤷🏽‍♂️
  3. Also, nicht schreiben? Wenigstens hab ich dann meinen Stolz behalten und sie antwortslos stehen gelassen. Muss ich wohl mit leben, danke dir
  4. Die Kontaktsperre läuft seit Ende Februar, gemeldet hat sie sich Ende März, ohne Reaktion von mir. Paar Tage später : entdeckte ich die Lüge
  5. Jedoch würde sie denken, boa der denkt ja echt nach über uns und es hat ihn nicht losgelassen. Jedoch weiß ich von Ihrem Interesse sonst hätte sie sich nicht gemeldet. Aber trotzdem, ich will ihr diese Gedanken nicht schenken, auf der Gegenseite, frisst dieser Frust mich auf, dass ich angelogen wurde
  6. Und wie degradiere ich sie in die Position? Ich bin sowieso so, dass ich abschließe und dann können sie sich noch 10 mal melden, es wird aber nix mehr von mir kommen. DAS sagte ich ihr auch, dass wenn ihr das wichtig ist, sie sich auch ins Zeug legen muss usw, ein erneutes ankommen wär nicht drin, sie sagte sie würde sowieso nicht ankommen usw. Tat sie aber, ach keine Ahnung, komisch das ganze. Verliere irgendwo meinen Stolz, meine arrogante Wand, meine Worte und Warnhinweise an sie, die sie jetzt glauben müsste, dass es kein zweites Mal gibt. versteht ihr? Nachdem ich nicht erneut auf sie eingegangen bin, wird sie mir das entgültig glauben, dennoch hab ich diesen Frust in mir, ihr bewusst zu machen, dass ich mehr weiß, als sie denkt
  7. Ich weiß was du meinst, aber irgendwie glaub ich, dass es ungewollt war, da sie echt zögernd n Antwort gesucht hat.
  8. Safe, aber es wurden von vorne rein Bedingungen klar gemacht, sie sagte es bestehe kein Kontakt zu anderen, von meiner Seite genauso.
  9. Und irgendwie, lässt mich das nicht los, diese erneute Lüge, aber dieses erneute melden von ihr nachdem kontaktabbruch. Ihre Lügen haben immer zu den Streitigkeiten geführt, weswegen das alles zerbrach von meiner Seite aus (auch wenn Gefühle da sind) Und jetzt meldet sie sich 4 Wochen nachdem Kontakt Abbruch, Ende März und ich hab nicht drauf reagiert (weil ich das unpassend fand) Paar Tage später erfahr ich, ich wurde mindestens einmal mehr angelogen, als ich dachte. Wieso meldet sich die Person ? irgendwo hab ich Hass in mir und will den rauslassen, ihr sagen, dass ich es weiß, um meinen Frieden zu finden. Ich würde ihr gerne schreiben, will aber auch nicht mit Stress ankommen, aber auch nicht auf die nette Art als wenn nix wär, aber die Gedanken, fressen mich seit ner Woche auf, dass ich ihr nicht sagen kann, dass ich das weiß.
  10. N Typ, wie ich herausgefunden habe. auf Instagram gab es n Typ, dessen Name auf Instagram mit „El“ beginnt“ kurz gestritten, alles gut. paar Tage später schickt sie mir einen Screenshot, von ner Wichtigen Info, wo sie aber anscheinend vercheckt hatte, dass oben ein WhatsApp Kontakt namens „El“ ihr eine sprachnachricht geschickt hat. Als ich sie fragte, meinte sie, es wär n freundin namens elli, also n Braut (Lüge) Das hab ich aber erst, vor ein paar Tagen gecheckt, nachdem sie mir geschrieben hatte, bin ich den alten Chat hoch und hab quasi ein neues Thema gefunden, womit sie mich angelogen hatte.
  11. Also ein Screenshot von ihr, wegen ner anderen Info, wo sie aber vercheckt hatte, das oben n WhatsApp Nachricht zu sehen sei, als ich sie fragte wer el ist, sagte sie nach langem Hin und her, eine Freundin namens elli (das stimmt aber nicht) hab ich herausgefunden.) Um diesen Punkt genauer zu erklären.
  12. Ich kenn mich mit den Regeln nicht so aus, aber versuche es einzuhalten. ich m23, sie w21 Dates:um die 10 eskalation: alles Sie hatte mich damals auf dem Schulweg angesprochen vor ein paar Monaten. Nach ein paar Wochen Funkstille, meldete sie sich auf Instagram. Das eine kam zum anderen, es eskalierte relativ schnell, sie öffnete sich, genauso wie ich. Irgendwann kamen 1-2 lügen von ihr raus, womit ich zu kämpfen hatte, das wusste sie auch. Irgendwann war ich so gepissed, dass ich ihr weniger Aufmerksamkeit gab, öfter Streiteten. Eines abends nach hin und her, als ich merkte dass ihr Feuer für das ganze zu löschen begann, verabschiedete ich mich per WhatsApp von ihr und sagte ihr dass ich enttäuscht sei usw. Sie sagte mir, sie renne niemanden hinterher. (Was auch null der Fall war) hab jetzt alles ziemlich kurz und undetailiert gehalten, hab Ihr aber schon gezeigt, dass sie mir wichtig ist usw. Kontakt endete dann von meiner oder beiden Seiten aus Ende Februar. Ende März schrieb sie mir auf WhatsApp mit einem heey an einem Freitag Abend und lachte, schrieb oh doch zwei (nicht blockiert) Haken usw. sie meinte dann“ ich wollte eigentlich fragen wie es dir geht „ hab darauf nicht reagiert weil ich mir zu stolz war und ich diese Art nicht als korrekt empfunden habe. Obwohl ich sie auch sehr vermisste, das ist jetzt ein und halb Wochen her, 2-3 Tage nachdem sie mir geschrieben hatte, hab ich vor ein paar Tagen in den Chat mal richtig reingelesen, einen Screenshot entdeckt wo oben eine WhatsApp Nachricht von „El“ stand, ich hatte sie damals gefragt, wo sie antwortete dass es Elli sei (eine Freundin von der ich noch nie gehört hatte). Das lustige kommt jetzt: es gab schlnmal einen Streit wegen nem Typen, der auf Instagram mit EL heißt, ich befürchte dass er es ist und ich es damals nicht gecheckt habe. Ich hoffe, ihr seid bis hierhin mitgekommen, bin gerade im Stress aber muss das einfach loswerden. Jetzt weiß ich nicht ob sie mir nochmal schreiben wird, damit ich das loswerden kann, oder ob ich ihr schreiben soll? 1 Ich will ihr nicht schreiben als wenn nix wäre, ich will aber auch nicht mit hassnachrichten ankommen. es frisst mich iwo aber doch auf, so angelogen worden zu sein, ganz zu schweigen von den anderen malen, aber sie hat trotzdem immer in uns investiert, wieso? die Lüge mit der Freundin elli, war übrigens an dem Tag, wo es abends dann komplett eskaliert ist im Bett und sie mir ein Tag später ihre Gefühle offenbarte. der letzte Punkt: Ende März, als sie sich meldete und ich nicht antwortete, hat sie ihr WhatsApp Info auf die Minute genau geändert, auf ein gelbes Herz, aber auf die Minute genau. Davor hatte sie eine Info drin, die über ein Jahr her war. Das struggelt alles in meinem Kopf. habt bitte Verständnis, wenn das nicht den Regeln entspricht, aber ich brauch einfach einen kleinen Rat.
  13. Ich hab auch jede Menge Frauen, sehe jetzt nicht so bedürftig aus auf insta 😃 Ich frag mich halt ob ich sie direkt anschreiben soll mit einem hey und dann iwann zum Punkt komme wo ich sie frage, ob sie dann und dann Zeit hat. Oder ich Versuch mich auf Krampf iwo drauf zu beziehen und dann iwie auf ein Treffen zu kommen. Mal schauen, ich teile das ja mit euch, damit ihr mit vllt Tipps gegen könntet wie ihr das veranstalten würdet.
  14. Also zeugt das nicht unbedingt von Desinteresse, sondern kann auch einfach daran liegen, dass ihr das lieber war ?
  15. Doppeltextenwürde eh nicht in Frage kommen, garnicht mein Ding. Führt nie zu Erfolg. Kann aber einiges für die Zukunft offen halten. Ich bin aus dem Zug ausgestiegen, sie lief hinter mir, ganz nah, ohne mich zu überholen wie sonst, hab dann so zur Seite geguckt, bisschen smalltalk, woher man kommt, wie die Schule usw läuft. Dann sagte sie mir sie kennt einige von meinem Ort mich aber nicht usw. über ihre Ausbildung gewuatscht, wie sie heißt und mich gefragt wie ich heiße. Danach kam es iwann dazu dass ich meinte, kannst mir ja mal deine Nummer geben, da hat sie gegrinst und meinte ich kann dir mein Instagram geben, ich sie angefragt, dann verabschiedet und jeder ist in seine Klasse quasi. War ganz nett. Hat mich direkt angenommen, in ihrer Instagram Anfrage und zurück gefolgt. Jetzt hab ich aber gesehen dass wir doch einige Personen gemeinsam zu kennen scheinen. Hab aber jetzt auch kein Kontext wie ich ihr schreiben könnte.