CraigBellamy

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     151

Alle erstellten Inhalte von CraigBellamy

  1. Moinsen Brüder, Meine ex will mir heute meine letzten Sachen (it-Zeugs, dass sie noch nutzen durfte) vorbeibringen, ich weiß aber nicht ob ich auch physisch da sein soll. Was haltet ihr davon? Sie hat die Möglichkeit das Zeug am Empfang abzugeben. Trennung liegt schon ca. 5 Monate her. Ich befürchte, dass mich das triggert und ich weich werde…
  2. Erklärt habe ich es ja, oben 👆. Ich habe es ja auch schon in einem anderen thread geschrieben, mich macht der Kontakt zu ihr einfach „schwach“, warum? Liegt sicherlich an mir selber, so reflektiert bin ich. Mein Leben ist an sich sehr lebenswert, Freunde, familie, Unternehmer, nicht unbedingt Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, das passt alles.
  3. Ich finde 5 Monate sind keine Ewigkeit, ich werde sicherlich noch die selbe Zeit benötigen um eine gewisse Stärke aufgebaut zu haben. Ist mMn völlig normal, es sei denn, du bist ein harter motherf…und dich juckt einfach wenig. Sicherlich muss ich aber noch weiter an mir arbeiten, in Zukunft keine oneitis mehr zuzulassen. Das passiert nach meiner Erfahrung mit mehr optionennim leben, in jeder Hinsicht.
  4. Im Normalfall wäre ich zu der Zeit eigentlich beruflich unterwegs gewesen. Ich wusste von der Rückgabe also schon länger Bescheid, bis dahin war es mir total egal, doch je näher der Tag kam, desto mehr verlor ich meine Standhaftigkeit. Der Empfang ist leider kein Penthouse Empfang, lediglich ein Firmen-Empfang. 😉
  5. So, kurzes Update. Bin einfach früher nach Hause. Will und kann noch kein Wiedersehen haben, wenn es auch kurz wäre. Ich bin zu weit vorangekommen im Prozess, als dass ich es mir unnötig schwer mache. Das wäre heute evtl noch gut gegangen aber die nächsten Tage hätte es mich eingeholt, danke euch allen für euren Input!
  6. Iwie habt ihr recht, ich kann eigentlich mit voller Überzeugung meiner selbst, mich darauf einlassen.
  7. Moinsen Brüder, frage an euch alle, meine ex die mit mir Schluss gemacht hat, hatte auch etwa zur gleiche Zeit mit ihrer ehemals besten Freundin gebrochen, auch schon das 3 oder 4. Mal. Nun es war eigentlich so, dass ich mich mit der Freundin der ex gut verstanden habe und wir auch in der Beziehung schon ein paar mal was “alleine” gemacht haben. Jetzt sind wir wieder in Kontakt und überlegen, ob wir gemeinsam wieder Sport machen. Was haltet ihr davon? Zum einen denke ich mir umgekehrt wurde ich das schon mies finden, anderseits aber ist der Sport mit ihr schon cool. Ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe kein sexuelles Interesse. Zumindest noch nicht…😎🤷‍♂️
  8. Ah komm, natürlich hast du Gefühle für einen Menschen, denn du jahrelang an deiner Seite hattest, zurück will ich sie dennoch nicht. Ich habe mit der Freundin der ex auch ca 1,5 Jahre zusammengearbeitet. Ich denke dass die moralkeule bei mir in diesem Fall nicht notwendig ist. Mal schauen wie sich die Geschichte weiterentwickelt.
  9. Ich bin erstaunt, dass ich eine dermaßen hohe Moral in Bezug auf die ex habe. Hier aber andere Meinungen und Denkweisen erhalte. Mit mir ist alles gut, mach dir keine Sorgen. Interessant finde ich deine Ansicht dennoch.
  10. Das genau ist das Thema, mich interessieren die Meinungen, da ich einfach die Dynamik dahinter (ex) und auch von außerhalb gegen validiert haben möchte. Halten sich in meinem Freundeskreis die Meinungen dazu, nahezu die Waage.
  11. Moin zusammen, was haltet ihr von folgender Situation. Meine ex ruft ca alle 3 Wochen an. Habe sie vorgestern darum gebeten es zu unterlassen, ich will das nicht mehr. Sie hat mir klar kommuniziert, das sie keine Beziehung mehr mit mir will und es kein zurück gibt.habe ich Akzeptiert, tut weh aber that’s life. Nach meiner Bitte hin, dass sie mich nicht mehr anrufen soll, meinte sie das wäre nicht erwachsen von mir… musste lachen, aber war mir egal. Wie sehr ihr sowas, ist die bitte um keinen Kontakt wirklich nicht erwachsen? euch alle. Einen guten Rutsch heute Abend…
  12. Mir geht es ja ähnlich mit anderen Frauen, das passt. Wie du es aber sagst, ist da einfach noch eine unsichtbare Verbindung, die Frauen besser sehen/ausnutzen können als wir(Männer). Gratuliere dir zu deiner Standhaftigkeit…
  13. Nein absolut kein Wunsch nach Informationen oder Kontakt. Sie soll ihr Leben leben. Ich brauche die validation durch die nicht mehr, das spüre ich. Aber ich bin noch nicht komplett frei…
  14. Die Dummheit ist mir im Prozess abhanden gekommen. Das war’s für mich, danke dir für deine Worte!
  15. Blocken will ich gar nicht, ich geh einfach nicht mehr darauf ein. Ist witzig weil sie null reflektiert sondern mit Vorwürfen kommt, bla bla. Als ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe, auch nur weil sie mir vorher gratulierte, hat sie bewusst ignoriert. Erst Tag später geantwortet obwohl gelesen gehabt. Ich hatte wahrscheinlich ein Fünkchen Hoffnung gehabt, nun ist mit das bewusst und will endlich meinen Frieden.
  16. @El.Lobo existiert der Stammtisch noch? Wenn nicht, es scheint, dass es noch einige Interessenten zu geben, die mitmachen wollen. Wie kommen wir hier zu näheren Infos? Message funkt nicht... grüß
  17. Moin Zusammen, ich werde leider nicht schlau, trotz vielem forschen. Folgender Sachverhalt und ich wünsche mir Einschätzungen: Ich bin 38 habe auch schon nachwuchs mit meiner EX-EX. Mit der EX habe ich ein sechsjährige Beziehung hinter mir, welche jetzt bereits 2x mal von ihr beendet wurde. Das 1. Ende kam nach ca. drei jahren und das 2. mal vor ca. 8 Wochen. Die Beziehung hat richtig schwer begonnen (Fehler beiderseits) diese Trennung hatte aber nichts mit der 2. zu tun. Die Beziehung und die damit verbundene 2. Trennung lief leider in diesem Jahr aufgrund meiner Selbstständigkeit und Zeitknappheit in Verbindung mit der Pandemie echt schwer. Sie hat ständig um die Beziehung gekämpft und mir auch eingemale Zeichen gesandt, dass sie langsam über zusammenziehen und nachwuchs nachdenkt, mit mir. Ich habe aber klar kommuniziert, dass es momentan schwierig ist und ich einfach noch zeit benötige. Dann kam der große Knall und es war Schluss. Nach ca. 4 Tagen kam schon von ihr eine Nachricht dass Sie mich vermisst etc. welches ich ignorierte und erst nach einer weiteren Woche zurückschrieb mit fast gleichem Inhalt und der Info dass sich bei mir etwas positive getan hatte und ich nun viel mehr zeit habe. Darauf kam von ihr dann nochmals eine Nachricht in der sie mir mitteilte dass endgültig Schluss sei und sie sich auf ihre Prioritäten konzentrieren wolle und sie mir bei meinem Vorhaben alles gute wünscht. Ich bekam mein Unternehmen im Griff und das hatte ich ihr in der mail mitgeteilt. Vor ca. 2 Wochen dann doch wieder Kontaktaufnahme durch sie, hat mich angerufen. Wir telefonierten und ich sagte ihr, was denn genau der Grund ihres Anrufes sei und sie sich bitte nur melden soll, wenn sie mit mir an der Beziehung arbeiten wolle. 3 Tage später telefonierten wir und sehen uns seit dem auch regelmäßig, es ist auch zum 6. gekommen. Meine Frage nun an euch, Bin ich zu schnell? wie soll ich mich verhalten? Eher etwas langsamer das ganze angehen? Was noch wichtig ist, ich bin m, 38 Jahre alt und Sie 31. Lasst mal was euch hören, bin gespannt! P.S. Falls noch etwas unklar sein sollte, bitte um kurzes Feedback!
  18. Auch dir möchte ich für deine klaren Worte danken! Ich sehe mir die Sache wirklich ganz entspannt an, nach langer und reiflicher Überlegung mache ich erstmal langsam und lass sie sich mal bewusst werden, was eigentlich passiert ist. Eure Worte sind nicht spurlos an mir vorbeigezogen.
  19. WOW, danke dir für die deine Sicht. Es ist eben schwer wenn man im Wald steckt, das winken einzelner Pfähler zu sehen. Sicherlich hast du recht, rein pragmatisch. Die Situation ist einfach schwierig...
  20. Damit die lebensmodelle korrelieren, müsste ich ja keine Kinder wollen, dass stimmt so aber nicht. Mir war es zum damaligen Zeitpunkt nicht möglich an Kinder zu denken. Jetzt müsste sie allerdings ihre scheise zusammenhaben um Kinder zu kriegen. Ich werde jetzt mal langsam machen und sehen wie sich alles die nächsten Wochen entwickelt, denn die Frau ist schon LTR würdig. Danke auch dir für deine Meinung!
  21. Ich habe selbstredend Kontakt zu meinem Kind, er ist bei der Mama, mit der ich auch ein gutes Verhältnis habe. Natürlich kann ich mir weitere Kinder vorstellen.
  22. Kinder hätte ich schon gerne mit ihr, dass war nicht das Problem, eher die schwierige Lage in der Pandemie...dennoch danke euch für eure Einschätzung...
  23. Danke euch für eure Meinung!! Die Unterstützung ihrerseits war tatsächlich schon vorhanden, wollte mir auch bei bürotätigkeiten helfen, habe aber abgeblockt und mich eher verkrochen. Das ist mir in der Phase der Trennung schon klar geworden, viel für die Beziehung habe ich wahrlich nicht mehr viel getan. Ich würde sagen, da ist gegenseitiges Lieben vorhanden, ich für meinen Teil habe es ihr auch in den Gesprächen klar gemacht, dass das verlassen in so einer Situation echt mies war, dass versteht sie, dennoch will/wollte sie gerne Mutter sein und eine Familie gründen , dass hat sie, in mir in der Situation nicht gesehen. Für mich ist ihr Wunsch natürlich verständlich, denn ich habe schon Nachwuchs, sie nicht (31 Jahre alt, die Glocken klingeln).Dass hat sie gesehen und war verletzt. War leider schon arg Ego von mir, da waren in der selbstreflektion einige Fehler von mir.