Lin

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

247 Profilansichten
  1. hey.. ich bin 16 (Jungfrau) und mein Freund ist 18. Wir sind jetzt seit 1 Monat zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, hatten wir viele Dates. Wir treffen uns so oft es geht (ca 3x in der Woche). Aber er meinte es reicht ihm nicht. Er will mich öfter sehen und nimmt sich auch die Zeit, was ich sehr schätze. Das Problem jedoch ist, dass ich nicht immer Zeit habe wegen Schule etc.. ich schreibe nächstes Jahr mein Abi und muss mich darauf vorbereiten, aber trotzdem nehme ich mir Zeit für ihn. Das andere Problem sind auch meine Eltern, weil sie streng sind und mich meistens nicht mit ihm treffen lassen, weil sie meinen ich wäre noch zu jung für eine Beziehung. Sie müssten eigentlich auch mal verstehen, dass ich erwachsen werde. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagt, dass wir schon eine Lösung finden. Worauf ich eigentlich kommen wollte ist, dass er mich irgendwie drängt mit ihm Sex zu haben. Wir haben schon oft darüber geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich mich noch nicht bereit fühle und noch warten möchte. Daraufhin hat er gefragt ob ich ihn nicht liebe oder ich ihm noch nicht vertraue oder ob ich sogar einen anderen hätte. Ich muss sagen, dass mir auf Social Media viele Typen schreiben und es ist klar, dass ihm das nicht gefällt und er eifersüchtig wird. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil ich Augen nur für ihn habe. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ihm auch nicht nach 1 Monat zu 100% vertrauen kann und ihn besser kennenlernen möchte. Ich habe Angst, dass er es mit mir nicht ernst meint und nur Sex will.. :/