Max123789

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Max123789

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

301 Profilansichten
  1. Nein ich bin kein „Troll“(musste erst nachschauen was das bedeutet)- meine Eltern hatten einen schlimmen Autounfall- meine Mutter verstorben und mein Vater war bzw ist noch suizidgefährdet dadurch. Ich bin zwischenzeitlich wieder regelmäßig bei einem Psychologen gewesen.
  2. Hallo, ich bin männlich und 39 Jahre alt. Arbeite bei Mercedes im Schichtdienst. Bin Jungfrau,ungeküsst, noch nie eine Freundin. Auch noch nie eine Freundschft zu einer Frau. Generell keinerlei Freundschaften . Bin meine komplette Freizeit alleine. War das letzte mal mit 17 auf einem Geburstag. Mit den Kollegen rede ich auf der Arbeit,mache nach der Arbeit aber ncihts mit ihnen. War früher extrem schüchtern,mittlerweile ist das besser geworden. Gegenüber Frauen bin ich aber immer noch extrem schüchtern. Habe in meinem ganzen Leben noch nicht länger als 30 Sekunden mit einer geredet. Habe zwar irgendwo das Bedürfnis nach Sex und Liebe. Aber insgesamt ist mir alles scheissegal. Ich geh zur Arbeit und eill danach meine Ruhe haben. Weiß nicht ob das die Folge von jahrzehntelanger Einsamkeiit ist.