6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin männlich und 39 

Jahre alt. Arbeite bei Mercedes im Schichtdienst.

 

Bin Jungfrau,ungeküsst, noch nie eine Freundin. Auch noch nie eine Freundschft zu einer Frau. Generell keinerlei Freundschaften .

Bin meine komplette Freizeit alleine. War das letzte mal mit 17 auf einem Geburstag.

 

Mit den Kollegen rede ich auf der Arbeit,mache nach der Arbeit aber ncihts mit ihnen.

 

War früher extrem schüchtern,mittlerweile ist das besser geworden. Gegenüber Frauen bin ich aber immer noch extrem schüchtern.

 

Habe in meinem ganzen Leben noch nicht länger als 30 Sekunden mit einer geredet.

Habe zwar irgendwo das Bedürfnis nach Sex und Liebe. Aber insgesamt ist mir alles scheissegal. Ich geh zur Arbeit und eill danach meine Ruhe haben.

 

Weiß nicht ob das die Folge von jahrzehntelanger Einsamkeiit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal @MAX123789 überarbeitest Du den Text. Wenig Zeilen schlecht formatiert und mit Schreibfehlern versehen is bebbe. Dann gibt's vllt. mehr Antworten, obwohl Sonntag ist.

Vorerst, it's over.... und ein bissl Trollalarm seh' ich auch.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur noch Zellteilung, wenn du dich vermehren willst.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Forum kann man echt Depressionen bekommen. Keine Ahnung wie einige Leute hier stundenlang verbringen können. Anscheinend schmerzfrei.

 

@TE du bist eben sehr schüchtern. Wie du es selbst bereits festgestellt hast. Komfortzone verlassen ist das Stichwort für dich.

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Von dem Forum kann man echt Depressionen bekommen. Keine Ahnung wie einige Leute hier stundenlang verbringen können. Anscheinend schmerzfrei.

Und deswegen kramst du hier irgendwelche toten Threads raus? Ich mein erstens, hat hier seit nen monat niemand mehr geschrieben und der TE sowieso nicht.  just fucking lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.