Friendz0ned

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Friendz0ned

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

146 Profilansichten
  1. Hey Leute, vielen Dank für das umfangreiche Feedback.😊 Ihr seid super! Mit meinem Social circle sieht es eigentlich gut aus. Hätte schon hier und da Gelegenheiten für einen Zufallsfick gehabt (Glaube ich). Aber ich hab mich nie getraut die Initiative dafür zu ergreifen und zu zeigen, dass ich geil bin und sexuelles Interesse habe. Ja ich denke mal ich muss diese Barriere überwinden. Frauen auf der Straße anzusprechen ist für mich aktuell undenkbar.
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum. Ich denke der Titel sagt schon alles. Ich bin jetzt 27 und hatte noch nie eine Beziehung und auch noch nie Sex. Ich bin zwar mit einigen Frauen befreundet aber es ist leider bisher noch nicht zu mehr gekommen. Frauen auf der Straße anzusprechen fällt mir schwer. Das habe ich noch nie getan. Seit einiger Zeit bin ich auf Dating-Apps unterwegs. Dort hat es mich zunächst auch Überwindung gekostet, Frauen anzuschreiben. Das schaffe ich mittlerweile. Die Erfolgsquote auf Tinder & Co. halte ich jedoch für gering. Ich hatte auch schon ein paar "Dates" woraus sich allerdings nie etwas ergeben hat. Die sexuelle Spannung hat einfach gefehlt.Teilweise haben sie das Interesse verloren oder mir eine Freundschaft angeboten. Mein Hauptproblem dürfte sein, dass ich nicht zu meiner Sexualität stehe. Ich habe Schwierigkeiten Frauen zu zeigen, dass ich sie attrakiv finde und generell eine Flirt-Atmosphäre aufzubauen. Von Daher würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Wie habt ihr es geschafft über euren Schatten zu springen und erfolgreich beim Dating zu werden? Habt ihr Tipps, was ich am Besten tun kann? Ich möchte das jetzt endlich mal angehen, da ich keine Lust habe als Jungfrau zu sterben. Mein größter Wunsch ist es, bald ein Sexualleben zu haben! Beste Grüße 😉