DeepImpact

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     113

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DeepImpact

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

193 Profilansichten
  1. Ihr habt recht.. Total dämlich.. Also von mir..
  2. Hey Leute.. Bräuchte doch noch mal ne Info.. Hatten dann mal wieder geschrieben und sie wollte mich unbedingt treffen.. Kam dann was dazwischen, da ich keine Zeit hatte.. Dann schrieb sie immer nur Stunden später zurück.. Ich auch.. Heute schrieb sie mir, dass ihre Prüfung so schlecht gelaufen wäre und sie so fertig wäre (sie hielt mir vor, dass dies durch mich gekommen wäre).. Ich schrieb ihr nur, dass dies mir ehrlich sehr leid für sie tut und ich das ernst meine.. Aber wir soech schon seit Monaten nichts richtiges miteinander zu tun haben und ich ihr alles Gute wünsche.. Danach hat sie mich auf WA geblockt und Facebook und Instagram gelöscht.. Da waren wir sogar davor seit Jahren befreundet.. Was soll den so ein Kindergarten? Die Frau wird dieses Jahr 30.. Sie hat mich vor 4 Wochen schon mal auf WA geblockt und ich habe sie gefragt, was das sollte.. Da kam nur, dass sie sauer war, da ich mal 3 Stunden nicht geschrieben habe.. Muss auch dazu sagen, dass ich vor 3 Tagen noch mitten in der Nacht 10 Nachrichten bekam, warum ich nicht mal ne Stunde für sie Zeit hätte.. Und auch später wieder lauter Vorwürfe, warum ich so wäre..
  3. Nächstes Update.. Jetzt bekomm ich per FB lauter Vorwürfe.. Was ich doch für ein Arsch wäre und ich doch nur an mich denken würde.. Warum ich denn so gewesen wäre usw.. Nächste Blockierung.. Fühle mich nicht wie ein Held.. Nur zu Info, da ihr mir ja auch geholfen habt..
  4. Kleines Update noch.. Haben noch mal kurz geschrieben und sie hat mir vorgehalten, warum ich das 6 Tage vor ihrer Prüfung gesagt habe.. Sie wäre so fertig gewesen.. P.S.: habe ihr monatelang im guten gesagt, wie ich mir ne Beziehung vorstelle.. Kam immer nur blabla zurück oder es wurde gar nicht drauf eingegangen.. Habe heute früh nur erzählt, dass sie auf meine Texte auch nicht eingegangen ist und das Thema für mich beendet ist und ich darauf nicht mehr antworte.. Heute dann abends, warum ich mich nicht entschuldigen würde und es mich ja nicht mehr interessieren würde.. Was ich nur für ein Mensch wäre und das das ja keine liebe mehr wäre.. Sie wäre so sauer auf mich.. Wie mies ich doch sei.. Was hab ich gemacht? Geblockt.. 😜 Alles Gute euch und danke
  5. Ich weiß.. Ihr PUA Agenten brüstet euch damit.. Aber ich stehe mitten im Leben.. Bin erfolgreich in vielen Hinsichten und hab es bei der Sache verbockt.. Aber bin auch kein 5 jähriger trotziger Typ mehr, der keinen Lolli bekommt.. Deshalb ist blocken kindisch.. Wenn noch viele Nachrichten kommen, ist das natürlich eine Option, bzw. Gesetz... Also wenn es mir auf die Nüsse geht und sie nicht locker lässt.. Dann lasst das so.. Aber ich möchte einen Menschen, mit dem ma auch schöne Zeiten hatte, nicht fertig machen.. Ich bin eh durch mit der Sache.. Also appellieren wir an die Vernunft von ihr.. 😉 Danke an euch LG
  6. Soll sie sich selber verarschen oder sich nen Trottel suchen, der alles für sie macht.. Ich habe ca. 3 mal angesprochen, wie eine Beziehung für mich aussieht.. Next.. Danke euch dennoch 😉
  7. Ja Moin.. Möchte euch dennoch mal schildern, wie es seit gestern weiter ging.. Das ist man dem Forum ja auch schuldig.. Bekam gestern nacht (3 Uhr) noch ne Nachricht mit Vorwürfen.. Wie man so sein könnte und was das alles soll und blabla.. Man wäre schuld daran, dass sie sich nicht auf ihre Abschlussarbeit konzentrieren konnte.. Usw.. Also schon sehr hart.. Habe das dann frühs gelesen, aber, nicht geantwortet.. Dann heute Abends erst ne Frage, warum ich eigentlich noch geschrieben habe, da es mich doch eh nicht interessieren würde..(Hab ihr trotz allem viel Erfolg vor 3 Tagen gewünscht.. War nur ne nett gemeinte Geste ohne Hintergrund und Smileys..) Dann die 2te, dass es ihr seit meiner Aussage nicht mehr gut geht, aber mich das ja nicht mehr interessieren müsste und 10 Minuten später, dass sie am Tiefpunkt ist, aber mich das ja eh null interessiert.. Hab die Nachrichten eben gesehen, da ich mal aufs Handy geschaut habe.. Strange.. Aber ich fühle gar nix mehr..
  8. Du hast schon recht Kollege, aber nach deiner Schilderung und bei dieser Denkweise, gäbe es wohl sogut wie keine Beziehungen mehr auf diesem Planeten. Probleme treten in den besten Familien auf. Das mit Co Abhängigkeit und allgemein, dass da auch was bei mir nicht zu 100% stimmt, geb ich dir aber recht. Worauf ich darauf jedoch sagen muss, dass dies wohl bei 90% hier im Forum so ist. Ganz einfach, weil sie in diesem Forum sind.
  9. Da hast recht.. Gar nicht mehr.. Auf diesen Kindergarten
  10. Da hast recht.. Gar nicht mehr.. Auf diesen Kindergarten
  11. Da hast recht.. Bin oft genug auf sowas eingegangen und habe versucht, es rational und Gefühlstechnisch zu erklären.. Mir geht es auch gut und hab keinen Bock mehr auf so nen scheiss.. Hätte sie nach unserem gemeinsamen Urlaub und ihrem komplett beschissenen Verhalten sich mal geändert und auch mal invest gezeigt, wäre es nie so weit gekommen.. Aber egal.. Hab es verstanden und auch keine Bock mehr drauf.. Sie kann mir gestohlen bleiben.., 😉👍
  12. Da hast recht.. Bin oft genug auf sowas eingegangen und habe versucht, es rational und Gefühlstechnisch zu erklären.. Mir geht es auch gut und hab keinen Bock mehr auf so nen scheiss.. Hätte sie nach unserem gemeinsamen Urlaub und ihrem komplett beschissenen Verhalten sich mal geändert und auch mal invest gezeigt, wäre es nie so weit gekommen.. Aber egal.. Hab es verstanden und auch keine Bock mehr drauf.. Sie kann mir gestohlen bleiben.., 😉👍
  13. Da hast recht.. Bin oft genug auf sowas eingegangen und habe versucht, es rational und Gefühlstechnisch zu erklären.. Mir geht es auch gut und hab keinen Bock mehr auf so nen scheiss.. Hätte sie nach unserem gemeinsamen Urlaub und ihrem komplett beschissenen Verhalten sich mal geändert und auch mal invest gezeigt, wäre es nie so weit gekommen.. Aber egal.. Hab es verstanden und auch keine Bock mehr drauf.. Sie kann mir gestohlen bleiben.., 😉👍
  14. Da hast recht.. Bin oft genug auf sowas eingegangen und habe versucht, es rational und Gefühlstechnisch zu erklären.. Mir geht es auch gut und hab keinen Bock mehr auf so nen scheiss.. Hätte sie nach unserem gemeinsamen Urlaub und ihrem komplett beschissenen Verhalten sich mal geändert und auch mal invest gezeigt, wäre es nie so weit gekommen.. Aber egal.. Hab es verstanden und auch keine Bock mehr drauf.. Sie kann mir gestohlen bleiben.., 😉👍
  15. Die Frau macht mich irre.. Habe heute nur mal mein altes Profil Foto und ne Story auf WA hochgeladen, da ich ein Mitveranstalter eines der 30 größten Festivals in Deutschland bin und 10 Minuten später kamen wieder Vorwürfe.. Wie ich es mir einbilden könnte, ihr sowas 2 Tage vor ihr großen Abschlussprüfung zu schreiben usw.. Das doch einfach nur noch krank.. Die Nachricht kam eben rein nach 5 Tagen ohne Kontakt.. Sowas krankes.. 🤨 Was soll so ein scheiss?