Elcolopoco

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Elcolopoco

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

230 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich habe vor ab morgen mit dem ansprechen zu beginnen und hab hier einfach mal ein Thema aufgemacht um darüber plaudern zu können wie es mir in den nächsten Tagen so ergeht und evtl. Tipps oder Meinungen einzuholen. Zurzeit läuft bei mir echt GAR NICHTS mit Frauen, durch corona lerne ich keine neuen Frauen kennen. Habe es jetzt aber satt, vor allem da sich meine Freundeskreise mit denen ich immer jahrelang unterwegs war so langsam auflösen und ich befürchte bald alleine dazustehen. Bisher hatte ich nie wirklich Interesse an einer Freundin da ich immer mit meiner Jungsgruppe unterwegs war und wir einfach so mal am Abend mit einer rumgemacht haben etc. Aber jetzt habe ich mittlerweile wirklich Sehnsucht nach einer Freundin Bzw einfach wieder etwas mit Frauen zu haben (letzter Kuss schon 6 Monate her). Ich hoffe ich bekomme morgen den Mut um mit dem ansprechen auf der Straße anfangen zu können. Ich werde euch darüber berichten. Liebe Grüße Elcolopoco