JB83

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über JB83

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

324 Profilansichten
  1. Dank dir, JINGJANG! Ich glaube auch, dass trotz allem was auf Tinder passiert, es beim Date bei Null losgeht. Mir fällt es schwer, das Verhalten von VI5 einzuordnen. Sie ist nicht freundlich, immer ohne Anrede oder irgendwelche Fragen. Haben bislang nicht eine einzige persönliche Info ausgetauscht. Stört mich prinzipiell überhaupt nicht, nur frage ich mich, was wohl dahinter steckt. Das Date am Samstag hat sie bereits verschoben. Ich schätze, dass sie testen will, ob ich needy bin und immer bereit stehe, wenn sie ruft. Habe ich heute aber einen Tick zu spät gecheckt. Hier mal ein Eindruck für euch von heute: Für mich sind zwei völlig unterschiedliche Optionen denkbar: Sie ist in der Tat völlig gefühllos und desinteressiert, um rein mechanisch und möglichst effizient einen Fuckbuddy zu suchen Sie nutzt das als Schutzschild, verstellt sich und ist beim Date dann gar nicht so tough Wie sie wirklich tickt, merke ich beim Date wahrscheinlich schnell. In jedem Fall macht sie das recht souverän und bleibt permanent unkonkret, wahrscheinlich um mich zu testen. Ich will eigentlich nicht noch einmal einen Terminvorschlag lange im Voraus schicken, weil das mega unspontan und needy wirkt - so als ob ich meine einzige Chance auf ein Date auf dieser Welt gerne schnell sichern wollen würde. Ich schätze, dass sie jemanden sucht, dem sie bei Laune ganz spontan schreiben kann ohne vorher Pläne zu machen. Da sie aber geschrieben hat, dass Sonntag "gern" passt, werde ich nachher antworten: "Gerne Sonntagvormittag. Bin nachmittags verabredet. Können Samstag noch mal kurz schreiben. Ansonsten nächste Woche." Halte euch im Loop zur Madame.
  2. Vielen Dank, MissXYZ. Der Ratschlag zum Invest macht vollkommen Sinn. Hier scheint sich die Waage halten zu müssen. Was mich das denken ließ? Du hast Recht, no pain - no gain. Irgendwie war die Atmosphäre gut. Aber Eskalation gab es nicht, daher gab es tatsächlich eigentlich keinen Grund für sie. Ich muss dran arbeiten. Es fühlt sich für mich im Kopf noch immer vollkommen unnormal an, dass ich den gelernten langsamen Prozess, für den ich früher mehrere Dates gebraucht habe, quasi auf Hochgeschwindigkeit durchziehen muss. Im Club abends ist der Vibe irgendwie anders, das ist es für mich normal bei Attraction KINO zu machen, weil man sich durch die Atmosphäre ja schon natürlich näher kommt, es laut und eng ist und man ja sich ja beim Quatschen schon mit den Gesichtern berührt.
  3. Dank dir für deinen Tipp, NEO1. Das Motorboot gehört mir leider nicht. Gebe dir vollkommen Recht, werde mir das neue Set an Bildern genau überlegen und da einen roten Faden reinbringen. Mein Problem ist, dass diese Bilder alle erst gemacht werden müssen. Aber damit habe ich es wenigstens selbst in der Hand.
  4. ACHTUNG! Eure Hilfe ist gefragt! VI5 Nach drei Tagen Likes und Matches ohne Ende auf Tinder war dann gestern auf einmal absolute Flaute. Unglaublich. Von einem Tag auf den anderen. Bin dann irgendwie gestern Nacht auf den Boost Knopf gekommen und auf einmal kamen um 20-Sekunden-Takt Likes, die ich mir alle in Ruhe ansehen und aussortieren oder auf Halde legen konnte. Da ich noch mit Schreiben beschäftigt war, wollte ich parallel nicht noch ein neues Match aufmachen und werde die Likes in den nächsten Tagen matchen. Weil mir die App sagte, dass ich in der Boost-Phase weiter Swipen soll, habe ich weiter selektiert und bumms - Match mit VI5 (41) gehabt. Sie sieht aus wir Anfang 30, ist gut trainiert und hat etwas Verruchtes. Und Krankenschwester. Folgender Chat heute(!) morgen: Also das Date für Samstag ist zwischenzeitlich eingetütet. Ihr werdet euch sicher totlachen 😂 Mir ist klar, was das für ein Elfmeter ist. Bemüht euch keiner Vergleiche - ich weiß um die Chance. Und genau deshalb will ich hier nichts falsch machen. Ihr habt gelesen, wie meine ersten vier Dates liefen. Scheinbar sind die Girls durch Pics und Chats immer ziemlich attracted, aber im Date geht es dann irgendwie nicht weiter oder schlägt sogar um. Ich weiß, dass der Fehler bei mir liegen muss. Alles andere wäre Zufall. Wie würdet ihr in das Date gehen. Mit welcher Strategie. Zügig über Sex sprechen? Hard to get spielen? Sie muss sich mir qualifizieren? Ich muss das im Kopf irgendwie klar kriegen, weil ich nach jedem der letzten Dates zwar eine deutliche Steigerung gesehen habe, aber aus der guten Ausgangssituation eigentlich viel mehr hätte machen müssen. Und nach meiner Einschätzung kann die Ausgangssiuation nicht besser werden als bei VI5.
  5. SA4 Match mit SA4 (35). Viertes Date seit meinem Auftakt auf Mallorca eine Woche zuvor. Sie schrieb mir unter anderem, dass sie meinen Body-Foto 😛 findet und ich schreibe ihr, dass ich sie genau so finde. Nach sehr kurzem Chat treffen wir uns zwei Tage später in Potsdam an einem Park mit Schloss mit Blick auf die Havel. SA4 ist ne kleine Büromaus aus dem Öffentlichen Dienst und hat eine absolut herzliche, laute Witzigkeit, komplett ohne Berührungängste. Nach 10 Minuten starte ich Berührungen beim Laufen, lege später wenn es passt meine Hand auf ihre Schulter, usw.. Sie macht mir Komplimente "So eine Figur wie du muss ein Mann haben", entdecken drei unglaubliche Gemeinsamkeiten, ich mache ihr Komplimente und fahre das KINO weiter. Es ist ultra cool, wir verlaufen uns, machen Späße darüber, wo sie mich jetzt abschleppen will, etc.. Hier überleg ich kurz einfach zum Kuss anzusetzen, aber überlege zu lange. Sie fragt mich aber auch, ob ich mich schnell mit Girls treffe und will mir kaum glauben, dass ich keine Kinder habe. Dazu habe ich mir vorher eine Antwort überlegt, weil es in meinem Alter ja eine berechtigte Frage ist. Aus einem "Ich habe leider noch keine passende Frau gefunden" mache ich "Ich wollte noch nie ein Frau schwängern" (mit Augenzwinkern). Obwohl sie so angenehm extrovertiert ist merke ich im Gespräch aber, dass sie beruflich eher der unsichere Typ ist und Angst hat Fehler zu machen. Ich erwähne ein paar Mal, dass ich bei dem heißen Wetter Bock auf einen kalten Weißwein hätte und sie ist nicht abgeneigt. Ich versuche alles vorzubereiten, um alles auf einen Wein bei ihr Zuhause zu lenken und denke, dass die Chance dazu wirklich gut sind. Wir laufen zu den Autos und auf einmal umarmt sich mich (wirklich herzlich, nicht flüchtend) und fragt: "Die Nummern tauschen wir aber, oder?" und nickt dabei fragend ihrer eigenen Aussage zu. Nummer eingesackt und gesagt, dass wir das bald wiederholen müssen. Eigenanalyse: Im KINO ultra den Sprung nach vorne gemacht, wobei sie es mir zugegebenermaßen auch leicht gemacht hat. Habe aber auf jeden Fall das Gefühl, dass ich in kurzer Zeit einiges dazugelernt habe. Ich darf jetzt das Textgame nicht verkacken, aber das ist eigentlich nicht mein Problem. Für das zweite Date werde ich alles versuchen, dass es am Ende bei ihr oder mir Zuhause endet. KC hätte aber beim Verlaufen im Dickicht definitiv schon kommen müssen.
  6. AL3 Match mit AL3 (30) relativ spät abends unter der Woche. Sie macht mir Komplimente für meine Bilder, ich bin sehr direkt und Frage schnell nach einem Treffen. Sie ist sehr schlagfertig und auch wirklich erkennbar an mir interessiert ("Habe gehofft, dass du auf's Herzchen drückst", "Groß und sportlich mag ich", "Hey Mr. Geheimnisvoll"). Wir challengen uns gegenseitig, zeigen Interesse und spielen etwas Katz und Maus. Also zwei Tage später an einer Eisdiele im Umland am Wasser getroffen. Für mich war klar, dass sie mich attraktiv findet und ich mich nur mehr KINO trauen müsste. In den ersten zwei Minuten hat sie mir immer wieder mit riesigen Strahlen in die Augen geguckt und ich habe es erwiedert. Dann starten wir den Spaziergang und essen Eis. Und dann geht es los. Egal welches Thema - sie ist unzufrieden. Unzufrieden mit dem Job, mit ihren Kollegen, mit ihren Eltern, mit allem. Ich versuche permanent auf angenehme Themen zu schwenken, erzähle lustige Sachen, etc. aber sie scheint auch über nichts zu lachen. Ich habe permanent das Wort KINO in meinem Kopf und starte auch. Nehme ihr Zeug aus dem Haar, ziehe sie schützend vom Fahrradweg als Biker kommen, nehme ihr einen Käfer vom Schal, fasse ihr bei spontanen Lachern auf die Schulter und vergleiche die Bräune unserer Handgelenke. Keine Veränderung - unfassbar. Sie ist für nichts zu begeistern und ich verstehe die Welt nicht mehr. Langsam, sagt sie, müsse sie los, weil sie noch mit Freundinnen essen geht. Hatte sie aber auch eine Weile vorher schon erwähnt. Relativ abruptes Ende mit Umarmung. Am nächsten Nachmittag Ich: "Hat Spaß gemacht gestern. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag". Sie: "Hey! Ja, es war cool, aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht richtig übergesprungen." Ich schreibe nichts Negatives, sondern "Kein Problem". Überlege am nächsten Tag, ob ich ihr ein zweites Date für Funkenflug anbieten soll und warte aber ab. Am nächsten Tag löst sie das Match auf. Eigenanalyse: Das Textgame war meiner Meinung nach vor dem Meeting richtig gut. Habe den Spruch mit dem Beuteschema gebracht und später dann gefragt, wo und wann ich die Beute erlegen soll, worauf sie positiv antwortete. Im Date dann weitere Fortschritte Richtung KINO gebracht. Aus meiner Sicht eine krasse Steigerung zum Date mit CA2 drei Tage vorher. Aber am Ende völlig ratlos ins Auto gestiegen.
  7. CA2 Match mit CA2 (33) aus dem Umland von Berlin, einen Tag bevor ich nach Malle geflogen bin. Standard Opener und an an meinem ersten Urlaubstag antwortet sie mir morgens, dass sie mir einen guten Start in die Woche wünscht. Ich bedanke mich und schreibe, dass ich spontan nach Malle geflogen bin. In diesem Moment habe ich damit ein gewisses Momentum auf meiner Seite und wir schreiben uns täglich 1-2 Nachrichten. Drei Tage nach dem ich wieder in Berlin bin treffen wir uns also im alten West-Berlin (jetzt eine Woche her). Sie sieht süß aus! Klein, blond und super gekleidet. Zwei Küsschen zur Begrüßung, direkt zum Späti für einen Drink und dann etwa drei Stunden zu Fuß durch Charlottenburg, in einen Park und dann etwas zu Essen to go geholt und im Dunkeln auf der Bank einer geschlossenen Bar gegessen. Relativ deepe Gespräche über Job, Freundschaften, Familie, Beziehungen, etc.. Guter Vibe aber nichts, was in die richtige Richtung ging. Verabschiedung mit Umarmung und grinsendem "Bis zum nächsten Mal". Zwei Tage später Follow up, aber es verläuft gerade im Sande. Eigenanalyse: KINO auf dem Radar gehabt, aber es nicht hinbekommen. Wie verhext, bei jedem Ansatz kam (gefühlt?) irgend eine Bewegung von ihr dazwischen. Im Moment fällt es mir aber auch noch unheimlich schwer das KINO einfach durchzuziehen, vor allem, wenn es das Gespräch nicht wirklich her gibt. Nächster Ansatz muss also sein, dass Gespräch so zu steuern, dass KINO nicht gestellt wirkt.
  8. Dank dir! Also das mit der Optik kommt vielleicht geschrieben so rüber. Kann es aber selbst nicht objektiv einschätzen. Denke aber, dass ich in real besser wirke als digital, weil meine Fotos echt nicht viel hermachen. Schlechte Qualität, schlechtes Licht, schlechte Farben. Lass uns mal zum Daygame austauschen. Da bin ich kompletter Newbie.
  9. Hier nun mein erster Report MA1: Ich war vor kurzem auf Malle, um dem Lockdown hier zu entkommen. Gleich nach der Landung Tinder angeschmissen und mit dem Radius die komplette Insel abgedeckt. Mein Oberkörper-Gym Foto habe ich bewusst drin, um gezielt nach aufgeschlossenen Girls zu filtern. Ich weiß, dass mir dadurch wahrscheinlich andere knackbare Girls durch die Lappen gehen, aber zumindest weiß ich bei den Matches, dass direkt eine physische Attraction besteht. Direkt am ersten Tag die Spanierin MA1 (35) aus Palma gematcht und meinen Standard Opener gebracht, der wie immer direkt in ein Gespräch mündete. Auf die Frage, wie lange ich bleibe, antwortete ich unmissverständlich, dass uns noch vier Nächte bleiben. Den kurzen Schlagabtausch bezüglich ONS seht ihr als Screenshot. Sie wusste also, wann ich wieder abfliege und am vorletzten Abend bekam ich sie dazu, mir ihre Nummer zu schicken. Für den nächsten Morgen ein Treffen vereinbart, obwohl sie noch eine Nachtschicht vor sich hatte. Ich musste Freunde zum Airport bringen und hatte somit vor meinen anderen Freunden einen Grund, die 60km nach Palma zu fahren. Zu diesem Zeitpunkt war ich offiziell noch in einer Beziehung. Also Location ausgemacht, morgens hin und MA1 meinen Standort geschickt. Sie meinte natürlich eine andere Location. Auto geholt, zur anderen Location gefahren. MA1 schreibt, dass sie noch 30-40 Minuten braucht, um zu duschen. Tatsächlich stand die 45 Minuten später mit nassen Haaren vor mir, im Zentrum von Malle. Insgesamt fast zwei Stunden später als ursprünglich geplant. Kurzer Small Talk und dann zusammen durch die belebte Stadt gelaufen. Gutes Gespräch aber wenig Augenkontakt. Keine Berührungen außer Kuss links-rechts zur Begrüßung, begleitet von meinem Kommentar, dass sie super aussehe. Gesicht wie auf den Fotos, Figur hatte ich mir besser vorgestellt. Aber hübsch. Durch die Fußgängerzone und dann auf eine Bar-Terasse. Ich bestelle einen Espresso, sie einen Martini - mittags um 12 Uhr. Fail, denke ich mir, hätte auch einen Drink nehmen sollen. Sitzen gegenüber, immer wieder Augenkontakt und Lächeln. Eigentlich wollten wir uns um 10 Uhr treffen, aber es verzögerte sich alles und mein Zeitfenster wurde immer knapper. Nach circa 1,5 Stunden sage ich ihr, dass ich leider bald wieder los müsse. Sie reagierte überrascht und bot an, mich zum Auto zu bringen. Auf dem Weg dorthin blieb sie vor einem Haus stehen, zeigte auf ein Fenster und sagte mir, dass das ihre Wohnung sei. Mehr Eindeutigkeit geht wohl nicht. Aber ich musste schleunigst wieder zurück zur Finca. Richtig dämliche Vorbereitung meinerseits. Verabschiedung mit Kuss rechts-links, wehmütigen Blicken und sanftes Streicheln über den Arm. Naja, am nächsten Tag flog ich morgens wieder zurück. Keine Chance auf ein zweites Date in diesem Urlaub. Sie schrieb mir abends, dass ich so nice war und jederzeit wiederkommen könnte + Kuss Emoji. Eigenanalyse: Richtig laienhafte Vorbereitung von mir + schlechtest vorstellbare Logistics, weil ich vor meinen Freunden noch undercover auf der Jagd war. Null Eskalation von mir, jegliche Attraction beruht auf meiner Äußerlichkeit, meiner kommunikativen Art und wahrscheinlich meinem Job. Kein wirkliches KINO, außer am Ende, sondern nur eine gut flowende Unterhaltung. Aber keine Zweideutigkeiten im Talk oder irgendwelche Anspielungen. Da ich aber noch ein paar weitere Matches auf Malle hatte, wirklich remote arbeiten kann und die Flüge von Berlin spottbillig sind, erwäge ich, mich demnächst für eine Woche noch einmal in ein Airbnb einzuquartieren, tagsüber zu arbeiten und abends zu daten.
  10. Dank dir für dein Feedback! Ich kann nicht einschätzen, wie viele Berliner hier im Forum am Start sind. Will hier keine Lawine lostreten. Aber wenn ein Berliner diesen Thread liest und Bock auf direkten Austausch hat, dann gerne PN an mich.
  11. Hey! 🤩 Ich bin 37, wohne in Berlin und bin seit ein paar Tagen wieder Single. Ein kurzer Abriss meiner History: Zwei LTRs (13 Jahre und 5 Jahre). Zwischen beiden Beziehungen lagen praktisch nur 2-3 Monate. Wer rechnen kann, merkt schnell, dass das das PU-Game in meinem Leben bisher nahezu keine Rolle gespielt haben dürfte. Trotz Beziehung habe ich mir vor mehreren Jahren (2008 oder 2009) den Klassiker "Die perfekte Masche" reingezogen und war von Anfang an fasziniert von der Materie. Da ich aber wirklich gute Beziehungen hatte, kam ich nie zur Umsetzung der Theorie. Ich habe das Game also bislang KOMPLETT verpasst. Meine gesamten 20er (!) sowie 70% meiner 30er steckte ich in Beziehungen, während meine Jungs komplett alles abgeräumt haben, was ging. Mein Lay-Count ist einstellig, im mittleren Bereich. Infos zu mir: Bin sehr sportlich, 4-5x die Woche Gym, 1,85m groß, Glatze und sauber getrimmter Dreitagebart. Arbeite in einer leitenden Position im Vertrieb und bin daher recht kommunikativ. Style ist eine Mischung aus Business Casual und gepflegter Street Wear - je nach Situation. Da ich immer in Beziehungen war, habe ich das wohl auch einfach ausgestrahlt. Ich schätze, dass mich Frauen im Freundeskreis (alle an Freunde vergeben) als hübsch und freundlich einordnen, mich aber niemals als Ladykiller sehen würden. Meine Mission: Komplette Eskalation, speziell OG, eventuell Day Game. Parallel möchte ich meine Erfahrungen hier im Detail reporten und freue mich natürlich über Feedback. Ich bin fest davon überzeugt, dass der nahende Sommer und der langsame Lift des fast anderthalbjährigen Lockdowns der perfekte Moment dafür sind. Approach: Ich habe bereits vor ein paar Wochen damit angefangen, die Beiträge in diesem unfassbar geilen Forum zu studieren. Ebenso habe ich mir vor einigen Wochen Tinder installiert, wo ich auch meine letzte Freundin kennengelernt habe. Da Social Media für mich absolut gar keine Rolle im Leben spielt, sind meine Fotos keine wirklichen Knaller. Mir ist klar, dass ich ohne absolute Top-Pics nichts erwarten kann, weshalb ich demnächst mit einem Kumpel ein sauberes Portolio an Fotos mit seiner Spiegelreflex shooten gehe. Verschiedene Locations, Outfits und Situationen. Weil ich es aber nicht abwarten konnte, habe ich Tinder trotzdem schon gestartet. Eventuell kommt nach dem Shooting noch einmal ein Relaunch mit einem neuen Profil, um die Algorhythmen noch mal auf Null zu setzen. Bilder-Galerie: 1. Beim Steuern eines Motorboots mit offenem Hemd, Sonnenbrille und Cap. 2. Oberkörper-Selfie im Gym 3. Beim Skifahren - hier beeindruckt eher die Kulisse 4. Im Anzug auf einer Hochzeit Zu Beginn war ich auf Tinder für zwei Wochen immer nur kurze Zeiten am Tag sichtbar (dennoch 5-6 Matches). Seit gestern bin ich steady sichtbar und langsam kommen die Likes. Meine Quote nach etwa zwei Wochen Tindern (seit gestern Gold): 90+ Likes, 15 Matches. Die meisten Likes sind komplett unbrauchbar, meist wegen Alter, Figur oder beidem. Liegt aber an meinen Fotos, das weiß ich. Dennoch habe ich ein paar korrekte Girls in der Pipeline. Ich bringe fast immer den selben, selbst ausgedachten, Opener und bekomme in 90% der Fälle sofort eine Antwort. Eine Mischung aus Kompliment und absolutem Quatsch. Zieht irgendwie. Habe bereits ein paar Routinen von THXGGBB angewandt, die unfassbar gut funktionieren. Ein paar Chats stagnieren derzeit, andere laufen. Eventuell poste ich hier demnächst mal Auszüge. Zunächst folgen erst einmal die Reports meiner ersten drei Dates, die ich in den letzten sieben Tagen hatte. Freue mich auf regen Austausch!