Alex2024

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     709

Blogkommentare erstellt von Alex2024


  1. vor 21 Stunden, Firster schrieb:

    Bin ein wenig irritiert. Du schreibst hier Vorgehensweisen auf, die seit jeher so geschehen und empfunden werden. Da ist nichts neues dran!!! Das kennt ein jeder!!!!!!

    Wie erklärst du das,

    Heute geht es in diesem Blogbeitrag, wie ich bzw wie man Frauen ansprechen kann. Allerdings schreibe ich hier aus meiner Sichtweise das ganze und teile hier meine Erfahrung mit.

    Das Mitteilen deiner Erfahrungen fehlt mir hier leider gänzlich! Ich drücke es mal mit den Worten meiner HB aus: Süßer, du bist neben der Spur ;-)

    Ja, du hast Recht, dass die angesprochenen Dinge hier bekannt sind. Deswegen gebe ich es nicht als meine Erfindung aus. Sondern was jeder kennt, benutze ich auch und schreibe meine Sichtweise darauf. Und nicht im jedem Blogbeitrag sind persönliche Erfahrungen zur Theorie, sondern ich habe einmal die Reflektion meiner Aktivitäten, die als Erfahrung gelten. Und davon getrennt schreibe ich über bestimmte Themen etwas ausführlicher getrennt. Sodass der Beitrag nicht zu lange wird.

    Als Beispiel habe ich hier ein Beitrag, wo es um die Geschichte meiner Urlaubsbekanntschaft geht. Darin beschreibe ich, wie ich mit ihr in Kontakt gekommen bin. Habe kurz etwas erklärt. Und dieser Beitrag ist die Erweiterung zum Thema Frauen ansprechen. D.h welche Methoden es gibt, welche ich perönlich bevorzuge bzw wie ich da vorgehe. Deine Anmerkung werde ich bei den zuküftigen Beiträgen berücksichtigen. DAnke dir 😉


  2. vor 9 Stunden, Firster schrieb:

    Schade ich dachte, ich bekäme jetzt mal hier ein paar heiße Storys zu lesen. Erzähl doch mal, was bei deinen Ansprech-Aktionen so passiert ist. Könnte doch einigen eine Hilfestellung sein. Oder wolltest du mit deinem Block auf was ganz anderes hinaus?

    Danke für dein Kommentar. Der Sinn von meinen Texten ist,dass ich zeige wie es auch gehen kann. Bei mir geht es nicht darum,viele Frauen ins Bett zu bekommen,sondern ein Netzwerk aufzubauen. Wie jeder an seinen Fähigkeiten arbeiten kann. 

     

    Wenn du heiße Storys haben möchtest,da ist dieser Blog nicht das richtige für dich. Da gibt es weitaus bessere die zu deinem Interesse passen. 


  3. Hey Peter,

    das war gut, dass du die Frauen angesprochen hast. Früher habe ich auch mit der indirekten Ansprache begonnen. Auch mit der Uhrzeit bzw auch mal gefragt wo eine gute Cocktail Bar ist bzw wo man etwas trinken gehen kann. (Ich trinke kein Alkohol, da bekomme ich immer die Reaktion...Was du trinkst kein Alkohol, was machst du dann in einer Bar) Daraufhin antworte ich immer, dass ich da Wasser oder Cola trinke. Aber eher Wasser. Da gebe ich mir nicht viel über die Reaktionen der anderen. Natürlich bin ich respektvoll.

    Auch in der Disko, habe ich mir paar was gemacht gehabt und kam gut ins Gespräch und wurde später körperlich. Das kommt mit der Zeit.

    .....

    ""Immerhin, jedoch konnte ich mich leider trotz einiger Möglichkeiten nach 1h nicht zum Ansprechen überwinden. Ich fragte mich immer wieder:
    "Was soll ich nach dem 'Hallo' machen?": einfach auf die Reaktion warten und weiter
    "Was wenn sie doch nicht schön aussieht?": kurz ein nettes Gespräch führen und dann abbrechen
    "Was wenn es ihr mekrwürdig ist?": Zu dem stehen, was du da tust, weiter machen und ggf. abbrechen
    "Was wenn es andere mitbekommen?": Zu dem stehen, was ich tue, die allermeisten Menschen sind NPCs die Inaktiv bleiben

    .....

    Zu deinen Fragen... Da hast du recht, einfach weiter machen und um Laufe des Gesprächs auf die Reaktionen achten. Wenn du lust hast, kannst du dir mal das Buch "Der Sympathie Schalter-Jack Schafer" . DA wird erklärt, wie man Sympathie bei den anderen Menschen wecken kann. Wenn die Frau nicht schön aussieht, musst du nicht mit ihr etwas anfangen, weil du kannst auch durch sie an ihre hübsche Freundinen ran kommen. Social Proof  oder wie man es nennt ist entscheidet. Je mehr dich kennen, besondern Frauen und über dich reden, desto leichter hast du es. So habe ich auch innerhalb kurzer Zeit mal 30 Frauen kenengelernt. innerhalb einer Woche, ohne das ich aktiv sein musste.

    Natürlich kann es merkwürdig sein, allerdings solltest du zu deiner Sache stehen. Es ist nichts schlmmes. Im Grunde bist du nur Sozial und gehst auf die Menschen zu. Ich hatte eine gehabt, wo wir auf einem Treffen waren und die fragte mich "Wie viele hast du heute schon angesprochen?" Ich habe ihr daraufhin mit einer kleinen Pause gesagt "Du bist die erste für heute, ohh ne die zweite weil ich zuerst mit dem Barkeeper gesprochen habe" Dabei natürlich gelächelt. Dann ging das Gespräch in die sexuelle Richtung.

    Die meisten bekommen es nicht mit und wenn sie es mitbekommen dann denken sie, dass ihr euch schon kennt.

     

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache

     

    • LIKE 1

  4. vor 1 Stunde, Peter4321 schrieb:

    Nice 🔥, hatte auch einen Club besuch. Techno mit ein paar Freunden und habe auch ein Mädchen angesprochen und versucht mit ihr zu tanzen. Bei Techno/DnB wird aber teilweise mehr Nebeneinander getanzt. Sie fand mich wohl ganz sympathisch und hätte mir wahrscheinlich insta gegeben hätte ich gefragt - ich war aber etwas schlecht drauf und fragte deshalb nicht. Wie lange verweilst du im Club? Nach 2 oder 3h bin ich oft Müde

    Bin bis Ende da außer ich habe eine.dann geh ich ca 2 Uhr raus. Heute bin ich wieder im Club. Hatte schon zwei Treffen gehabt. Jetzt in Club. 

    • LIKE 1

  5. Hey Peter, finde ich gut,dass du begonnen hast. Klar ist es am Anfang schwer, allerdings wird es mit der Zeit.

     

    Was das einschätzen angeht,da hast du Recht. Finde es nicht so schlimm. Sobald du weißt wie alt die Person ist,kannst du ihr einen schönen Tag wünschen und zurück rudern. 

     

    Ich bin kein Experte und weit entfernt von dem Stand wie manche andere hier sind. Aber ich teile auch meine Erfahrung im Blog. Danke für das durchlesen. Zu den Nummern ist gut das du sie bekommen hast. Hattest du daran gedacht Mal ein direktes Date nach dem ansprechen zu machen. So mache ich es. Die Nummer dient für mich nur zur weiteren Kontaktaufnahme,wenn sie keine Zeit.

     

    Gruß Alex 

    • LIKE 1

  6. Hey, das ist ein guter Beitrag. Die Fehler habe ich früher auch mal gemacht, dass ich den Frauen hinterhergelaufen bin und hoffte sie für mich zu gewinnen. Bis mir klar geworden ist, dass es der falsche Weg ist. Mittlerweile arbeite ich an mir selbst und sprechen Frauen im Alltag an, die mir gefallen. Wenn sie negativ reagieren, dann lege ich da keinen Wert darauf. Letztes Mal habe ich eine getroffen, die hat mir gesagt, dass ich oft Frauen anspreche und meinte zu sagen, dass ich heute bestimmt schon paar angesprochen habe. Daraufhin sagte ich ihr, klar habe ich schon paar angesprochen und drei Frauen diese Woche getroffen und du bist diese Woche die vierte xD.

     

    Ich versuche nicht mehr jeder Frau zu gefallen, sondern habe meine eigenen Prioritäten. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß

     

    Gruß

    Alex aus Koblenz

    • LIKE 2

  7. Hallo,

    ich habe mir mal paar deiner Blogeinträge durchgelesen und du bringst es kurz und knapp auf dem Punkt. Was du zum Thema Sie hat einen Freund hast, da gebe ich dir Recht mit den 15%. Es gibt allerdings auch andere Sätze "Ich möchte niemanden kennenlernen". Z.b hatte ich letztes Mal jemand der diesen Satz benutzt hat und durch Empathie bin ich mit ihr warm geworden. Deswegen ist es im Auge des Betrachters und jeder sollte Einschätzen, wie viel Aufwand er betreiben möchte.

     

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

     

    Gruß Alex

    • LIKE 1

  8. vor 23 Stunden, Tuface schrieb:

    Jo Alex, mir gefällt dein Blog. Nicht zu detailliert, was manchmal sehr verwirrend ist (wenn man die Situationen nicht selbst erlebt hat) und doch kann man von dir was abgucken.

    Hey Tuface,

    Danke dir für dein Kommentar. Ich erarbeite es noch. Muss noch lernen,wie man Blogs schreibt. "No Body ist perfect 😉". 

    Das kann möglich sein,dass es etwas verwirrend sein kann. Werde daran arbeiten. Ich lasse bewusst Details raus,um die Frauen nicht bloß zu stellen. 

     

    Wir können uns gegenseitig etwas abschauen. Gruß Alex 


  9. Da gebe ich Peter4321 recht. Es ist ein guter Beitrag.

    Habe früher auch so gedacht, bloss keine Frau ansprechen, was können die von mir denken. Seit Jahren habe ich es geändert und dabei kamen immer die besten Sachen rum. Einmal eine Junggesellengruppe von 15 Frauen angesprochen, mit denen ins Gespräch gekommen und sie mit in die unterschiedichen Bars genommen. Die anderen haben nur geschaut gehabt. Im weiteren Verlauf holte ich mir entsprechend zwei Nummern und habe mich mit jeweils einer getroffen.

     

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg 😉

    • LIKE 1