Thawne

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thawne

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

169 Profilansichten
  1. HI @All, die Tage werden wieder länger, der Sommer rückt näher und die Corona Beschränkungen fallen! Hat jemand aus Raum Mannheim bock zu clubben ? Bei Interesse gerne PN an mich. Wenn die Möglichkeit (wg Posts) nicht gegeben ist, gerade einfach mal hier öffentlich posten. Weiteres lässt sich schon finden. Patrick
  2. Hallo Zusammen, bin seit heute neu im Forum und hoffe damit auch mal wieder ein wenig frischen Wind in die Runde zu bringen! Jahrgang: 1988 Name: Patrick Wohnort: Ludwigshafen Präferenz: Club, aber grundsätzlich offen für Anderes / Neues Zu mir: Bin zwar neu hier in der Community, aber war bisher routiniert und erfolgreich. Durch Corona doch etwas "träge" geworden. Ich suche Gleichgesinnte und natürlich auch Neues, denn man lernt immer dazu und nie aus 😉
  3. bin neu in der Community und wäre gerne mal beim nächsten Treffen dabei. Bitte per DM kontaktieren, da ich noch nicht über ausreichend coins verfüge
  4. same here as well, bin neu hier im Forum! ;)