Rrrr7777

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rrrr7777

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

196 Profilansichten
  1. Habe das Gefühl, die wollen mich in letzter Zeit alle verarschen. Bei mir läuft immer alles gut und irgendwann regelrecht von einer Sekunde auf die andere. Frau: ne, ich will nicht mehr. Gehe glaube ich mal zum Psychiater oder sowas.
  2. Hab sie gelöscht. Theater geht weiter, also blockieren. Also ich habe etwas Geld, hat nichts mit Eltern zu tun. Habe früh investiert, Ausbildung, Bachelor und jetzt gerade im Master Prozess- und Projektmanagement. Das meine ich eher mit ,,meinen Kreisen“. Danke für eure Hilfe!
  3. In der Pick-Up-Sprache bedeutet Provider als Synonym Versorger oder ähnliches? Was wäre an dem Status so schlimm? War das in früheren Zeiten nicht so, dass der Mann die Frau versorgt hat? Ich will ja wirklich eine Beziehung und die nicht nur vögeln. Wenn ich die nur vögeln wollen würde, dann hätte ich die schon lange gelöscht. Spätestens als das erste Date abgesagt wurde. Da kann ich ja gleich wieder zu Tinder. Hier mal Sex da mal Sex finde ich nicht erfüllend.
  4. Bei meiner Arbeit anzurufen etc. und dann nur warmhalten, bzw. dieser ganze folgende Terz. Ich verstehe das halt irgendwie nicht. Ist echt schon viel Aufwand, den sie betreibt. Sie wollte sich kommende Woche treffen, wenn da nichts geht, dann war’s das. Sei es wie es sei, komische Situation für mich. DANKE EUCH FÜR DIE EHRLICHEN KOMMENTARE! ❤️
  5. Das mit der streunenden Katze stimmt mit dem Vergleich. Das ist meine Intention. Soll die Frau dem Mann nicht nach oben schauen und nicht andersrum? Und ich möchte auch nicht überheblich rüberkommen, ich danke euch schon mal für eure Hilfe und freue mich, dass so schnell geantwortet wird. Wenn die mich nicht anziehend findet, warum macht die dann so ein Theater. Habe ich das erste mal erlebt sowas. Das ist ja permanent, ohne Pause so - seit Wochen. Einen geringen Selbstwert habe ich nicht, nichtsdestotrotz ist es nun mal schwierig abgehobene, arrogante Frauen auf lange Sicht zu halten, ja. Sie sagte, ich bin eher der Beziehungskandidat für sie, anstatt eine schnelle Nummer. Und nein, ein paar Minuten zum kennen lernen reicht nicht, da das ganze jetzt schon mehrere Wochen läuft, habe ich natürlich ein wenig über sie erfahren. Was bedeutet denn Provider?
  6. Also wenn die mich echt wegschmeißt, dann hat sie die Chance ihres Lebens verpasst. Muss man vielleicht echt so sagen, die wird niemals mehr sowas finden. Wo auch? Ich habe Nichts mit ihren Kreisen zu tun und sie nichts mit meinen. also gesellschaftlich gesehen. Ich bin auch kein Milch Bubi schnösel, sondern könnte schon an der Tür einer Diskothek arbeiten. ich wurde mal ausgeraubt, bzw. Überfallen von mehreren Leuten und selbst die haben gesagt, dass ich ein hübscher Kerl bin. das muss man sich mal vorstellen. das höre ich relativ häufig. dennoch solche Probleme. junge Junge 🤷‍♀️
  7. Also mit Orbiter ist ein Kandidat gemeint, einer von mehreren? ich habe ihre Social Media Kanäle abgecheckt und diese Frau hat auf ihren Bildern so wenig likes bis gar keine. und das sind alles teilweise ältere Leute oder unwichtige halt, also keine Typen oder sowas. also: persönliches Umfeld sehr eingeschränkt, bzw. Besteht keine Gefahr in dem Sinne. sie meinte, sie hat nur 2-3 Freunde im Leben und Angst mich herein zulassen in ihre Welt. das glaube ich sogar, hab diese Leute auch mal gesehen in der Bar, nichts dolles (nett ausgedrückt). Mir gefällt es, dass sie so gesellschaftlich nicht so stark unterwegs ist, bringt mir nichts eine Jura Studentin mit 3 Pferden zu Daten, die dann kein Bock mehr hat, weil es einen neuen johannes im Hof gibt, der 2 tolle Pferde hat. Einfach gesagt: die alte rennt mir nicht weg und sie ist nett. Ich mag sie. Sex und chillen.Mehr will ich nicht und kann auch nichts erwarten, ich löse meine Probleme selber, in dem Sinne. Also schon als beziehungsstatus das ganze. sie hatte nur mit einem was und das ist durch. die schreibt mir echt gefühlt 100 mal am Tag. was machst du? Warum noch online? Schläfst du endlich. das mit der wandelnden Tragödie kann ich unterschreiben. Sorry für die Rechtschreibung übrigens. Handy. ist der Ofen jetzt schon aus oder wie sieht es aus?
  8. Moin, ich habe eine Frau in einer Bar kennengelernt, mich sollte sie über Social Media aufnehmen, weil sie gerade was mit einem Typen hatte (der war auch in der Bar.) Das habe ich nicht getan und ein paar Tage später, hat sie bei meinem Job angerufen, um meine Nummer zu bekommen. Mit meinem darauffolgenden Einverständnis haben sie diese Nummer weitergegeben. Seitdem schriebt die mit Tag und Nacht und sagt aber Dates ab, zweimal schon. Sagt aber auch alternative Termine, soll man das glauben? Das Ding ist, dass ich aus sehr guten Verhältnissen komme und sie so gar nicht. Kann es sein, dass sie sich wertig macht mit ihrem Verhalten und da tatsächlich eine deepe Beziehung wird oder was ist das alles. Sie meint entweder deep oder gar nichts, aber andererseits ist ihr Leben gerade anscheinend schwer und anstrengend, das glaube ich der sogar. Was soll ich jetzt machen, ich mag sie eigentlich. gruss