Eligella123

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Eligella123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

216 Profilansichten
  1. Wir Hatten seit dem also letzten Mittwoch keinen Kontakt mehr. Ich habe auf ihr Gut einfach ja geschrieben und von ihr kam dann nichts mehr. Gestern Abend hat sie mich dann wieder angeschrieben und gefragt was bei mir so geht. Habe dann nach kurzer Zeit nach einem Treffen für diese Woche gefragt und sie meinte gerne. Heist das jetzt das sie wohl doch Interesse hat? Sonst würde sie sich ja nicht von sich aus melden
  2. Gestern war ich in einem Club. Ein Kollege von mir hat dort eine HB nach Instagram gefragt und heute hat sie dann durch sein Insta Profil meins gefunden und mir anstatt ihm gefolgt. Ich hab sie dann angeschrieben weil sie eine Story gepostet hat wo ich zu sehen war. Daraufhin hat sie mir ein Video geschickt wo sie mich gefilmt hat. Ich hab drauf mit lachen reagiert weil ich da getanzt habe. Darauf meinte sie dann das ich voll der süße wäre. Ich meinte zu ihr das ich sie gesehen hätte aber nicht das sie gefilmt hat. Sie meinte “Tjaa undercover 😌“. Dann habe ich geschrieben “ja schon😘“. Der Nachricht hat sie nur ein like gegeben und nichts mehr geschrieben. Dann hab ich gefragt woher sie kommt. Sie sagt mir woher und fragt mich woher ich komme. Meine Antwort woher ich komme hat sie wieder einfach nur gelikt ohne was zu schreiben. Sie macht sich die Mühe mein insta durch das Profil von meinem Freund zu finden. Filmt mich sogar und sagt ich wäre süß und jetzt kommt nicht mehr als like auf meine Nachrichten ? Ist das jetzt also Desinteresse ?
  3. Jetzt direkt schon fragen ? Oder kann ich mir da auch Zeit lassen
  4. Ich weis auch nicht ich hab mich einfach nicht getraut und dachte es würde komisch kommen. Wir waren ja nur spazieren. Wenn ich mit einer auf ner Bank sitze zum Beispiel schaffe ich es eigentlich immer zum Kuss aber das hat sich gestern nicht angeboten. War der Kuss denn richtig oder hätte ich den in der Situation auch lassen können ? Sie ist 17 und ihre Mutter hatte schon angerufen und bisschen Stress gemacht weil es so spät war. Ich hab ihr dann um 3:30 ungefähr geschrieben das ich jetzt auch zuhause bin. Von ihr kam vorhin dann als Antwort ”gut”. Ist das jetzt schlecht oder wie kann ich mit dem schreiben jetzt weiter machen? Ich fand sie schon echt gut und würde sie gerne wieder sehen
  5. Ich habe mich gestern Abend mit einem HB getroffen das ich vor 2 Wochen im Club kennengelernt habe und dort auch geküsst habe. Wir sind bei dem Date in der Stadt spazieren gegangen haben geredet und sind dann in ihre Stadt gefahren und sie hat mir da kurz die Stadt gezeigt. Danach hab ich sie nachhause gefahren und bis dahin sie nicht ansatzweise berührt. Irgendwie denke ich mir immer die will das nicht oder es passt nicht. Bei der Umarmung zum Abschied hab ich sie dann einfach geküsst. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich mich selbst dafür gehasst weil ich schon das ganze Date nichts gemacht habe. Den Kuss schien sie auch zu erwiedern aber ich glaube es kam unerwartet. War es richtig sie am Ende noch zu küssen oder hab ich es noch schlimmer gemacht. Wie hätte ich das Date besser machen können ? Im auto bei der Fahrt gab es zum Beispiel auch oft Situationen wo einfach stille war. Ich weis einfach oft nicht was ich sagen soll
  6. Okay stimmt das war wohl mein Fehler. Mein Gedanke bei ihrer Antwort war halt direkt sie will damit sagen das sie keine Zeit hat diese Woche. Wäre es komisch wenn ich sie heute einfach spontan frage ob sie heute Abend was machen will ? Sie muss aber glaube ich heute arbeiten und ist glaube ich auch erst spät zuhause. Wenn sie darauf nein sagt könnte ich ja für Samstag oder Sonntag Nachmittag was vorschlagen ?
  7. Ich habe halt zu ihr geschrieben das wir diese Woche ja nochmal was machen können. Darauf meinte sie ja. Als ich dann fragte wann es ihr passt hat sie auf einmal gesagt das sie das ganze Wochenende 18 Uhr arbeiten muss. Dann hab ich halt gefragt ob diese Woche also nicht geht. Von ihr kam dann das es schwierig wäre außer vielleicht mal Nachmittags. Das hat mich halt verunsichert weil sie nicht direkt einen Tag gesagt hat. Ich wusste dann auch gar nicht mehr welchen tag ich noch vorschlagen sollte wenn sie direkt so antwortet
  8. Ich habe mich Sonntag Abend mit einem 21 Jährigen HB getroffen. Wir hatten ca. 10 Tage Kontakt. Das Treffen lief so ab das wir spazieren waren und einfach geredet haben. Ich bin nicht so der Mensch der beim ersten Treffen viele Gesprächsthemen findet aber sie hat von sich aus sehr viel geredet weshalb es eigentlich wenig Stille gab. Beim Date habe ich leider kein Kino gefahren bzw. sie nicht geküsst. Ich wollte sie bei der Umarmung zum Abschied eigentlich küssen habe es aber nicht gemacht. Nach dem Treffen habe ich ihr dann geschrieben das ich zuhause bin, sie hat da normal geantwortet das sie müde wäre und arbeiten müsste am nächsten tag. Ich hatte Montag Abend dann die letzte Nachricht geschrieben und sie erst wieder am Mittwoch morgen geantwortet. Sie meinte sorry, sie hätte es vergessen und das wir lieber wo anders schreiben sollen. Dann habe ich das spiel auch gespielt und die Nachricht erstmal gelesen aber nicht geantwortet. Dann hat sie das wohl gesehen und geschrieben : oki dann nicht. Hier zeigt sie doch Interesse oder nicht ? Es interessiert sie ja anscheinend ob ich antworte. Dann haben wir wo anders weiter geschrieben und ich hab direkt nach dem zweiten Treffen diese Woche gefragt. Sie meinte ja können wir machen. Als ich dann fragte wann es ihr passt meinte sie aber das sie das ganze Wochenende 18 Uhr arbeiten muss. Das diese Woche vielleicht mal nachmittags geht. Das kam mir aber komisch vor da sie ja vorher noch meinte diese Woche könnten wir was machen. Ich habe dann einfach gesagt : achso ja ok. Weil ich keine Lust habe ganze zeit nach treffen zu fragen jetzt sollte ich doch mal abwarten das sie von sich aus kommt und was vorschlägt ? Gestern hatte ich ein Treffen mit einer anderen. Wir waren auch spazieren und in einer Bar. Allerdings ging uns irgendwann der Gesprächsstoff aus und es herrschte öfter mal stille. Wir haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Ich habe meinen Arm um sie gelegt und küsste sie. Danach nahm sie auch meine Hand usw. also ich glaube hier habe ich es auf jeden fall besser gemacht als bei dem anderen Treffen. Wie würdet ihr bei der ersten weiter machen ? Soll ich da nochmal aktiv werden oder erstmal warten ob sie nochmal wegen einem Treffen fragt ? Sie hatte mir nämlich eigentlich schon gefallen