KommInDieGruppe

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KommInDieGruppe

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

118 Profilansichten
  1. Danke das sind tolle Worte. Ich kämpfe hart mit den Selbstvorwürfen und sehe wirklich keine Fehler ihrerseits. Deswegen finde ich es so verdammt schade. Ist eine wundervolle Dame, die ich durch mein verschulden gehen lassen habe. Keine Ahnung wie ich damit klarkommen soll.
  2. Das Problem der Abhängigkeit ist auf jeden fall irgendwann da gewesen. Habe die Freunde vernachlässigt und jede freie Zeit mit ihr verbracht. Hatte irgendwann ein Vertrauensproblem ohne Grund und habe mega Hirnficks geschoben. Nach außen natürlich nichts gezeigt. Ihre Bestätigung war mir sehr wichtig deswegen habe ich immer probiert ihr der perfekte Partner zu sein. Deswegen kamen auch irgendwann diese extremen Schuldgefühle und ich musste ihr jeden Fehler meinerseits beichten. Sogar das ich Pornos schaue konnte ich nicht für mich behalten. Eigentlich die ganze Beziehung gemeinsam gekifft und dann gemeinsam den Absprung geschafft. Trotz dessen denk ich mir halt, dass es ohne meine Fehler NIEMALS geendet hätte. Beidseitig nicht. Beziehung hat sich ganz natürlich und toll entwickelt. Alle Probleme kamen irgendwann meinerseits.
  3. Danke dir, das alles ist mir soweit bewusst. Nur diese komplette Kompatibilität zwischen einander.. ich habe angst, dass ich wirkliche the one verloren habe. Vor allem, weil sie in jeder Hinsicht meinem Idealbild entspricht. Ex-Back aber unmöglich und ungewollt.
  4. 1. Dein Alter :24 2. Ihr/Sein Alter :24 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere : Monogam 4. Dauer der Beziehung 1 Jahr 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex :Extrem Gut/3-4 mal die Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Probleme, um die es sich handelt: Habe selbstverschuldet meine „seelenverwandte“ verloren 9. Hey Leute, ich habe durch Eigenverschuldung mein „perfektes“ Gegenstück verloren. Ich habe vor meiner Beziehung, moralisch verwerfliche Dinge getan (möchte nicht weiter darauf eingehen). Hab es in der Beziehung immer mehr gelassen. Aber dann kam ein „Rückfall“. Ich habe ihr alles gebeichtet, weil ich diese Schuldgefühle nicht mehr ausgehalten habe. Hat anfangs geholfen, aber immer wieder kamen neue Situationen in meinen Kopf und ich wollte sie nicht damit belasten. Ich bin in therapeutischer Behandlung und leide unter einer Depression wegen meiner Vergangenheit. Es war ein heftiger Streit, aber wir haben es noch weiter versucht. Es war seit dem immer wieder ein auf und ab, aber nur wegen meiner Vergangenheit. Jetzt nach 4 Monaten kam ihrerseits die Trennung. Alles lief perfekt, wir passten perfekt aber sie kann nicht mit so einem Menschen zusammen sein, obwohl sie mich immer noch extrem liebt, sagte sie. Es passt einfach nicht in ihre Zukunftsvorstellung und das kann sie nicht verzeihen. Ohne das wäre ich ihr absoluter Traummann. Mein Problem ist, dass ich überhaupt nicht damit klarkomme meine „Seelenverwandte“ zu verlieren, ich aber weiß, dass es uns beiden damit besser geht. Mir wegen den Schuldgefühlen und für sie, weil sie nicht in der Zwiespalt steckt zwischen Liebe und Hass. Aber ich mache mir selbst extreme Vorwürfe, weil es nur durch mein Fehlverhalten so gekommen ist. Ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich hatte davor schon 2 lange Beziehungen aber da hatte ich dann Gründe um diese zu Verarbeiten. Hier hab ich einfach meine große Liebe verloren und weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Es ist einfach komplett meine Schuld. Habe Angst nie wieder so eine zu finden. Außerdem mache ich mir sorgen in einer Zukünftigen Beziehung wieder von Schuldgefühlen heimgesucht zu werden, auch wenn es längst vergangen ist. Hoffe ihr habt ein paar Tipps. Nach andern Girls ist mir überhaupt nicht. LG