Cali1712

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cali1712

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn mich nen Typ interessiert, dann überlege ich mir vorher sehr genau was ich anziehe, wie ich mich hübsch mache etc. Und das macht mir Spaß und es freut mich dann natürlich wenn er das bemerkt. Und das obwohl ich auf Arbeit auch immer gestylt sein muss ... Interessiert mich ein Typ nicht so, ist mir auch das Styling nicht so wichtig ... Ich würd an deiner Stelle auch einfach mal andeuten, was dir gefällt. So wie das andere hier auch schon geschrieben haben - „schau mal, die high heels find ich richtig gut - da würd ich dich auch gern mal drin sehen!“ usw. springt sie drauf an, ist es doch gut. Sag halt was Sache ist - vielleicht macht sie sich tatsächlich privat nicht so viel aus Styling und freut sich über Anregungen und dir damit zu gefallen!
  2. Hi, ich habe bisher auch immer nur mit gelesen. Möchte dir aber ein paar Dinge zu Leuten, die auf Kreuzfahrtschiffen arbeiten, erzählen. Ich habe selbst drei Jahre auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, und es ist sehr schwierig für andere Leute sich da rein zu denken. Das Leben auf dem Schiff ist ein komplett anderes als zu Hause. Man gewöhnt sich daran, auch an die vielen Vorteile. Ich hab in meiner Laufbahn viele Leute kennen gelernt, die ebenfalls auf einem Schiff arbeiten oder gearbeitet haben. Alle diese Leute haben ein Problem damit zu Hause wieder anzukommen. Das Leben auf dem Schiff ist einfach viel leichter als zu Hause. Du hast dort wenig Verantwortung, viel Spaß, musst dir keine Gedanken über die Zukunft machen und für viele Leute ist es einfach eine leichte Flucht aus dem alltäglichen Leben. Solche Leute zu Hause zu binden ist unglaublich schwierig, weil da immer eine Sehnsucht entsteht nach „ nach mir die Sintflut“ Auf dem Schiff ist man immer für sich alleine gestellt, man lernt viele tolle Leute kennen, hat viel Spaß, aber man wird trotzdem oder gerade deswegen sehr egoistisch.