nichtsnutz385

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über nichtsnutz385

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

187 Profilansichten
  1. Gude, könnt ihr mir mal bitte ein paar Bars nennen um unter der Woche "was trinken" zu gehen mit seinem Date? Am Besten wo man ungestört auf einer Couch chillen und bisschen rumknutschen kann bevor man pullt. Ich war im Naiv an der Alten Brücke, aber ist auch irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Evtl was auf der Berger Straße? Wie ist das Sugar nahe Fünf-Finger-Platz? Wie gesagt, mir geht es um eine Date-Location für 1-2 Drinks unter der Woche und nicht fürs Bargame am Wochenende. Beste Grüße 385er
  2. Das war extrem unglücklich formuliert. Ich meine die Läden zB auf der Fressgass, Barcelona, Helium die Ecke, Gibson. Die Mainstream-In-Läden wo die ganz coolen und schicken Leuten mit Designer Klamotten sind. Das schüchtert mich ein. Ich bin eher eine graue Maus. Bin aber trotzdem gewillt da hinzugehen. Also im Prinzip genau die Läden, die du vor 3 Posts erwähnt hast. Ich war ewig nicht mehr in Clubs aber früher im THW, Robert und Outdoor Veranstaltungen. Da ist ein anderes Klientel. Aber wie gesagt, ich würd überall hingehen, würd mich halt mega nervös fühlen in den genannten Läden, weil ich da mMn nicht rein passe. Aber ist Gewöhnungssache denke ich. So oder so wirds extrem holprig am Anfang, egal wo ich hingehe. Von daher kann man auch direkt in die In-Läden gehen. Da sind die Frauen auch am Hübschesten. Und zum Chango: meinst du das war einfach viel zu früh um 23:30? Ich will halt nicht ewig lang wach bleiben.. Wo kann man bis Mitternacht so hingehen? Eher die Bars dann, oder?
  3. Jahrgang: 1994 Wohnort: FFM Stand: Beginner Präferenz: Ausschließlich Clubgame. Dein Alter 24-35. Eigentlich egal, Hauptsache du hast Eier und wir versinken nicht in ewiger AA. Kurze Vorstellung: Hi, ich will in Club gehen und Mädels ansprechen. Brauche jemand der dabei ist und versteht worum es geht. War bisher mit Kumpels draußen, die nix mit approachen am Hut haben und es ist seltsam vor denen zu approachen. Suche keine Freunde sondern Jungs mit denen man sich gegenseitig Arschtritte geben kann. Keine sozialen Weirdos.. das bin ich schon genug. Spaß, ich bin ein korrekter Typ, aber hab meine Defizite. Schreib mir PN und wir gehen direkt raus heute (14.05.2022). Nicht bis tief in die Nacht aber so 2-3 Stündchen im Club Action machen. Hab ab ca 22:00 Zeit. Melde dich und schreib mir deine Nummer per PN. Los los los Freitags gehts im Nordend ab auf den Straßen, aber Clubs sind ja nicht sooo voll, oder? Was geht Samstags?? Meine Schiene ist eher locker legere, finde Techno gut, aber finde auch Hip Hop und Reggaeton geil. Charts eher weniger. Aber Studentenpartys gehen eigentlich auch... Bin ja nicht wegen der Musik da. Am besten gehen wir auf irgend ne Latin Party.. Hab heute (Freitag) ins Chango reingeschaut, aber es war absolut leer (23:30). So high society Dinger schüchtern mich ein, aber wenn du unbedingt willst gehen wir auch dort hin. Hauptsache Nachtleben und Weiber... schreib mir!!