letsgrow

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Alle erstellten Inhalte von letsgrow

  1. Jahrgang: 2001 Wohnort: Hamburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, Club/Nightgame, Bar (basically Alles) Kurze Vorstellung: Habe jetzt neu angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen weil ich endlich selbst aktiv in der Hand haben möchte, welche Frauen ich kennenlerne und ich mir nebenbei noch eine persönliche Weiterentwicklung davon erhoffe. Habe Bock das ganze mit euch zu rocken weils mir dann wahrscheinlich leichter fällt und ja bestimmt auch einfach Bock macht. Freue mich über ne PN bitte ebenfalls mit den hier angegebenen Infos 🙂
  2. letsgrow

    Hamburg 2022

    Hey bin auch auf der Suche, kann aber keine PN schicken da ich mich erst gerade registriert habe. Ich bin 21 und wohne ebenfalls in Hamburg und steige derzeit neu ins Game ein. Suche also Leute die Bock haben zsm raus zu gehen und sich persönlich weiterzuentwickeln und dabei bisschen Spaß zu haben :). Bin wowohl down für Daygame als auch Nightgame.