SebFon

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SebFon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

158 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, dass die Frauen immer maskuliner und unattraktiver werden, besonders in Deutschland. Dabei sind deutsche Frauen aber dennoch überdurchschnittlich von sich überzeugt. In Irland, England etc. sind die Mädels viel offener, lieben es sich zu schminken und feminin rumzulaufen. 1. Hat jemand eine Vermutung warum das hier so "natürlich" ist? 2. Wo findet man Mädels die eben nicht Brille, Birkenstock, Schlabberklamotten tragen sondern eher femininer sind? Albanerinnen, Kroatinnen etc. bleiben meist unter sich, da hat man als deutscher kaum eine Chance überhaupt in den Kreis reinzukommen. VG Seb
  2. Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre vor allem in England und Irland nur direkte Sets gemacht da mir die Mädels dort sehr gut gefallen. Nun bin ich wieder in Deutschland und würde gerne eher indirekt vorgehen. 1. Wie würdet Ihr vorgehen um ein Mädel indirekt anzusprechen und die Kurve zu kriegen um dann die Nummer zu holen? Also der Break von wo ist der Bus bis zur Nummer sollte elegant gelöst werden irgendwie. 2. Es gibt jemanden der in praktisch jeder Situation locker auf Menschen zugehen kann und das ist Marc Eggers. Wie wird man so bzw. wie kann man jederzeit und überall mit Leuten unverbindliche Gespräche anfangen? Danke Seb