Alexxios

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alexxios

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

120 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Undzwar geht es darum das ich jedes wenn ich unterwegs in Clubs bin mich nicht überwinden kann eine Frau anzusprechen! Okay das ist erstmal nichts neues und ich kenne die Techniken gegen die Ansprechangst, aber es ist in meinem Fall nicht die typische Angst vor der Zurückweisung, sondern die Angst vor einer peinlichen Gesprächspause und die enorme Unsicherheit. Mein Problem ist das ich einfach absolut gar keine Ahnung habe wie ich ein Gespräch nach einem ansprechen fortsetzen soll. Also alles was nach dem vorstellen so passiert. Das erste weas mir einfällt wäre "kommst du öfters hierher" und das geht ja mal absolut nicht. Ich wäre viel weeniger gehemmter wenn ich wüsste wie ich ein Gespäch aufbauen kann. Habt ihr vielleicht Ratschläge oder evtl ein paar Routinen die man zu anfang bringen könnte um überhaupt erstmal in ein Gesprächsflow reinzukommen? Nur damit ich mich halt etwas sicherer fühle am anfang? Mein Kopf ist einfach jedes mal total leer 😕 Danke schonmal für eure Antworten!