Caam

Member
  • Inhalte

    359
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Caam

  1. Hallo, ich bemerke immer wieder in meiner LTR das meine Freundin Ködern und Warten spielt. Beispiel : Sie beschwert sich das ich mich nicht oft melde. Sie ruft mich an und fragt nach einen Treffen alles läuft gut(Pull). Einige Tage später melde ich mich bei ihr. Sie geht nicht ran(Push). Dann ein paar Tage kommt wieder nicht und dann ruft sie wieder an wieso ich mich nicht melde(Double Blind ?). Ich meine wenn wir uns treffen läuft alles perfekt, guter Sex und viel Spannung zwischen uns. Aber wieso verfällt sie immer wieder in das K&W Muster ? Es kam sogar paar mal vor das ich angerufen habe, sie auf besetzt klickt und erst Stunden später sich meldet via SMS "Was los war und sie was zutun hatte". Ich denke wenn ich das getan hätte würde sie ziemlich sauer sein und mich zulabern. Ich habe auch meine Freizeit etc. und mache viel nebenbei und bin nicht abhängig was ich mich frage ist das dieses Muster öfters in meinen LTRs vorkam. Deswegen meine Fragen : Was bringt die Frauen dazu K&W einzusetzen ? Wie verhinder ich dies ? Ich meine wenn ich meine Freundin treffe ist alles gut und Attraction etc baue ich immer auf und das Band zwischen uns ist gespannt(Sexuell, Emotionell, Logisch). Bin ich einfach nur ein Typ der auf so Manipulationfrauen hängen bleibt ? Danke UPDATE Habe nun mal die Suche gestartet und eine Interessanten Artikel von Soulcat zu dem Thema gefunden ;) Push & Pull
  2. M83 - Steve McQueen -> http://vimeo.com/39130783
  3. Caam

    Ask the Sharkk

    Ahoi Shark, ich habe eine Lifestyle Frage an dich. Ich habe bis dato immer wohl behütet Zuhause gelebt bei meinen Eltern. Da mir bewusst geworden ist, dass ich für alles in meinem Leben Verantwortung tragen muss, habe ich mit dem Gedanken gespielt endlich in eine groß Stadt zu ziehen. Wo ich niemanden kenne. Ich weiß das dies mich als Person wachsen lässt, weil es etwas ist wo vor ich Angst habe. Das Allein sein und alles von vorn beginnt. Es ist einfach spannend dies durch zuziehen. Und ich habe mich gefragt, was mich eigentlich davon abhält. Richtig : "Nichts". Gesagt getan und fleißig beworben in Berlin, Hamburg.... und Köln. Nun habe ich ein Hammer Angebot in Köln und du als Local hast sicher ein paar Tipps für mich, was die Stadt angeht. Welche Locations kannst du empfehlen, welche Orten muss man gesehen haben ? Wo kann man mit Freunden oder auch Ladys hingehen. Ich habe echt 0 Ahnung von der Stadt und für mich ist es ein riesen Abenteuer. Ich bedanke mich im voraus dafür, dass du dir die Zeit nimmst. Chéers
  4. Caam

    Tipps rund um Köln

    Hallo, ich habe nun heute ein Jobangebot bekommen und werde endlich in eine größere Stadt ziehen. Es ist Köln geworden. Nun kenne ich mich hier gar nicht aus und würde mich über Tipps von euch freuen. Ich suche eine WG, natürlich in der nähe meiner Firma, aber vielleicht gibt es da ein paar Ecken die man gesehen haben sollte oder nicht. Mein Betrieb ist auf jeden Fall in der Nähe vom Dom. Genau zwischen Neustadt Nord und Altstädt Süd( Hoffe das ist so richtig ). Welche Stadtteile könnt ihr empfehlen ? Im Hinblick auf Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, Lage (Einkäufe etc.), Preise ? Auch bin ich interessiert an Tipps für Bars etc. Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß
  5. Caam

    Sag etwas nettes!

    Ich zweckentfremde diesen Thread leicht, aber ich bedanke mich bei allen Leuten hier, die etwas auf den Kasten haben, ihre Erfahrung weiter geben und versuchen anderen zu helfen. Manchmal zweifel ich bei einigen Threads selber, was für Personen das hier sein müssen. Fragen nach Rat, wollen ihn aber gar nicht. Wollen nur hören wie scheiße die Frauen sind, dass es schwer ist ein Mann zu sein und keine Initiative zeigen. Danke an euch, dass ihr dennoch die Zeit nimmt, den Leuten zu helfen die es wirklich wollen. Chéers!
  6. Caam

    Suche Podcast

    PM Radio von Mark Manson. Bei iTunes kostenlos erhältlich.
  7. Caam

    Zeigt Euch!

    Ich weiß nicht mal was das ist. Also nein.
  8. Caam

    Zeigt Euch!

    Nein. Bin immer noch keiner :)
  9. Habe mich jetzt auch mal bei Finya angemeldet. Man hört eigentlich nur gutes darüber. Habe keine Erfahrung mit OG. Bilder habe ich zwei drin und ein kurzes Statement mit Witz über Batman etc. Die Bilder sind die beiden die ich kürzlich in den "Zeig dich" Thread gepostet habe. Meine Bewertung zur Zeit ist 5.5.
  10. <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/nz9IJkLnpuY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  11. Caam

    Zeigt Euch!

    Höre ich öfters. Bin aber keiner. I am Batman!
  12. Caam

    Jubelthread

    Yeasayer Album am Freitag! GEIL!!!
  13. Caam

    Eure Lieblingsfilme

    Brügge sehen.... und sterben ... fand ich komisch. Also gar nicht mein Fall. Ich würde sagen "Leon der Profi" oder "Swingers".
  14. Das wurde doch schon tausendmal durchgekaut . . . Es ist immer, was du draus machst. PU ist mehr als eine Werkzeugkiste. Mehr als nur Lösungen für ein Symptom anzubieten. Es hilft den Leuten, wenn richtig angewendet, zu sich selbst zu finden. Die Männlichkeit. Viele brauchen eine Pseudo Alpha Phase um aus dem Loch zu kommen, andere nicht aber es ist okay. Manche bleiben hängen und manche schaffen es durch das Ziel. So ist das nun mal im Leben. PU gibt einen auch die Möglichkeit endlich Frauen anzusprechen und so mehr Auswahl zu haben. Viele Menschen nehmen den erst besten Partner als perfekte Lösung. Sprich Topf auf Deckel fertig. Und die Beziehungen sind oft die Hölle, da beide nicht loslassen können/wollen. Durch einen hohen Selbstwert/ dem Wissen und auch der Möglichkeit neue Frauen kennen zulernen klappt dies aber schneller. Man hat eine feinere Auswahl. Auch die Erfahrungen mit verschiedenen Frauen spielt da eine große Rolle. Im Endeffekt reduziert sich viel auf "Sei du selbst, aber nicht der nerdige, zusammengekauerte Waschlappen, sondern dein bestes Ich". Gruß
  15. Auch mal meine Gedanken dazu. Ja er ist Schizo und es wird alles gespielt. Aber am Schluss kommt ja der Schlüsselsatz "Würdest du lieber als Monster leben oder als glücklicher Mann sterben ?". Irgendwie in diese Richtung. Für mich war das so, er hat verstanden, will aber nicht mit diesen Gedanken leben und tut einfach so, als ob es nicht geklappt hätte, damit er vergessen kann. Geiler Film. Typisch Scorsese.
  16. Ahoi! Das ist das Problem an dem indirekten Opener du musst ja irgendwann kommunizieren was du genau von ihr möchtest. Klar, jede Frau weiß, dass wenn ein Mann sie im Club etc. anspricht oder sich mit ihr mehr Unterhalten will oder ein Treffen (allein!) ausmacht, dass er sie interessant findet. Aber dazu muss man auch stehen. Du hast schonmal die Eier dazu überhaupt eine Frau anzusprechen. Selbst das glaub ich den Großteil des Forums nicht. Der Rest ist eben deine Pure Unsicherheit. Du brauchst keine Anleitung, kein FAQ, es gibt keine Magic Pill. Zeig ihr doch dein Interesse. Frauen brauchen sowas. Wenn sie ihre Hand wegzieht ist doch nichts verloren. Irgendwann einfach wieder nehmen, wenn dir danach ist. Nur so! Wirklich nur so kommst du und auch sie an den Punkt wo es klar wird "das es was wird". Durch warten und Zeit lassen, hat das noch nie geklappt. Du hast schon endliche Thread wegen der Frau eröffnet, jetzt reicht es aber auch. Wie hoch schätz du dein Invest, wie hoch ist ihrs ? Ist es auf gleicher Ebene. Sexuelle Themen oder doch nur das Wetter besprochen ? Wenn alles cool ist, brauchst du keine Pause. Anrufen, Treffen ausmachen und endlich das machen worauf du bock hast und nicht direkt bei jeder ihrer Reaktionen wegschrecken! Chéers!
  17. Ich habe schonmal 3 Dates hintereinander nur Blocks kassiert von einer Dame. Aber es gab immer wieder treffen. Immer wieder meinte sie "das geht ihr zu schnell" etc. Aber es gab nie ein, "ich will das nicht". Es ist eben das Spiel. Notgeil wirst du nur rüberkommen, wenn du es bist. Aber du bist eher auf dem guten Weg ihre beste Freundin zu werden, wenn du nicht zeigst was du willst und begehrst. Steh doch einfach dazu. Ich sehe eher das Problem darin, dass du nichts falsch machen willst. Ist sie die einzige zur Zeit in deiner Rotation ? Immer alles richtig machen zu wollen, ist auch nicht allzu attraktiv.
  18. Wieso ist das in der Beziehungskiste und nicht im Anfängerbereich ? Das ist kein Freezeout. Sie hat dich abgeschossen, mehr nicht. Keine Ahnung, was da war etc. Einlesen.
  19. Caam

    Guru gesucht ?

    Es ist, wie es ist. Infield is king! Rausgehen und nicht labern!
  20. Ahoi! Erstmal chillen. Mein Tipp für Dates ist immer : "Du führst". Das bedeutet, dass du einen Plan hast, wo ihr wann hin geht. Ihr macht Sachen. Ihr setzt euch nicht stundenlang irgendwohin. Sondern erstmal geht es Bowlen, danach schnappt ihr euch ein Eis, an einer deiner Lieblingsdielen, danach geht ihr spazieren im Park. Hab einen Plan, sei anders als die anderen. Erkunde dich jetzt was es für Ort in der Nähe gibt eures Treffpunktes. Während des Dates solltest du locker sein und Push und Pull ist das Werkzeug der Wahl um Kuss Situationen herauszufordern. Da dies anscheinend ein Online Game ist, kann ich dir keine Tipps geben. Ich betreibe keins. (Sie schreibt viele Smilies? Das macht dich siegessicher ? Oh man!). Eins sollte immer im Fokus bleiben. Es kommt nicht auf den Kuss, den Fick an. Es kommt darauf an, dass du dich selbst geöffnet hast. Erfahrung sammelst. Du selbst bist. Sei du selbst und finde die Frauen, die dich wollen. Sei bereit alles zu verlieren, den so gewinnst du soviel mehr. Oh man ist das philosophisch. In diesem Sinne, Chéers!
  21. Ahoi! Standardantwort für dich : Anrufen, Treffen ausmachen und eskalieren. Nach 9 Dates nur Händchenhalten ist kein eskalieren. Der Block war gut. Ein Kuss Versuch am Schluss eines Dates ist so Klischeehaft und setzt die Frau zudem unter Druck. Zeig ihr mehr das du sexuell bist. Nicht das du nächstes mal über sie verfällst, aber wenn du das Gefühl hast sie küssen zu wollen, TU ES! Sie nennt dich Spinner, Bär etc. Man man, dass Ding ist doch in trockenen Tüchern. Mehr kann sie auch nicht tun. Sie kommt zu den Treffen, hat ihren Spaß, berührt dich(!). Das ist doch das max an weiblichen Game. Geh halt aufs ganze und vergiss den Scheiß "Ich will sie". Das bringt dich nämlich vielleicht an den Punkt "Ich brauch sie". Aber das tust du nicht. Du schenkst der Frau deine Interesse, wenn sie mit macht, alles gut, wenn nicht, auch. Sei Ergebnissoffen. Und merkt die wie David Deida sagte "Suche Frauen, die dich wollen". Chéers und viel Spaß!
  22. Ahoi! Also ich lese bis jetzt nur, dass sie sich einmal nicht gemeldet hat. Das passiert. Ich rufe auch nicht immer zurück. Wenn es dich stört, sagst du es ihr halt irgendwann. Scheint zu laufen. Nur deiner Unsicherheit spürt man hier. Einfach locker treffen, eskalieren. Mehr nicht, ich finde du bist nicht nur im Überinvest sondern auch Needy. LTR Aussichten deiner Meinung nach ?
  23. Verbalisieren ist immer so eine Sache. Ich verlange, dies das. Handlen ist da schon wichtiger. Hast du deine Freunden in dein Leben integriert oder um sie alles aufgebaut, Sprichwort (Mittelpunkt deines Lebens). Haltet ihr den Invest auf gleicher Höhe ?