puregame

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über puregame

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 24.04.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.800 Profilansichten
  1. Hey Flavus, was geht! ...nach dem ich diesen Thread vor Jahren eröffnet habe und seit dem 2 LTR mit HBs hatte ...die letzte 2 Jahre mit einer LH Stewardess (10) und ich entgültig feststellen musste das ich nicht für Beziehungen gemacht bin, muss ich wieder raus auf die Straße. Durch die LTRs hab ich mich schon ne Zeit lang nicht mehr mit PU auseinandergesetzt, aber bin eh eher der Natural Typ. ....vll. können wir ja mal ne Tour zusammen starten.1
  2. Chodes, was geht? ..nach dem ich vor kurzem eine LTR beendet habe, die ich kurze Zeit nach dem ich letztes Jahr diesen Threat eröffnete anfing, bin ich jetzt, fast 1 Jahr später wieder am gleichen Punkt angelangt und muss raus auf die Straße bzw. in den Club. Ich bin 26, und vor kurzem nach Rodgau gezogen. Wenn Ihr +/ - mein Alter habt, bock auf sargen habt und zumindest ein paar fundamentals drauf habt würde ich mich freuen mit euch loszuziehn. Wenn ihr schon fortgeschritten seit, würde ich mich noch mehr freuen, denn dann kann ich sicher noch einiges von euch lernen. Pure. Over. 1
  3. puregame

    Envy @ Zapata 08.11

    wenn jemand Interesse hat. Ich steh +1 auf der Liste. Kann aber auf keinen Fall nach Stuttgart. Komm aus Frankfurt. Wenn Intresse besteht pm! Gruß Pure
  4. puregame

    Masse aufbauen

    Lese dich am besten mal ein bißchen in ein Forum ein. kann dir www.team-andro.com empfehlen. Das wichtigste ist ESSEN, ESSEN & nochmal ESSEN. Natürlich nur Hochwertige Produkte. Gerade wenn du HARDGAINER bist. Allerdings ist auch die Qualität der Produkte wichtig. Und die konsequente Einhaltung des Trainings & am besten kein Alk.!!!!! Ich hab vor ca. 3 Monaten wieder angefangen zu trainieren. ....Fortschritte siehe Profilbild Eiweiss ist unerlässlich!?! Kurz zu mir: 25 Jahre, 182cm, mom. 75 kg! DISCIPLINE, DEDICATION, DETERMINATION Ich mach ein 3er Split Training: Mo: Brust / Trizeps Mi: Bizeps / Rücken Fr: Beine / Schultern Eiweiss zähl ich nicht als Naährungsergänzung. Da ich auch ein Hardgainer bin, was soviel bedeutet das ich sehr sehr schwer zunehme. Ich kann jeden Tag bei McDonalds, Döner o. Pizza essen und nehme kein Gramm zu. Das hab ich bevor ich wieder angefangen habe zu trainieren, 3 Jahre am Stück gemacht. Ich hab dann von einen auf den anderen Tag aufgehört zu rauchen & wieder mit training angefangen. Morgens: 1 Whey-Protein Shake & Weight Gainer Abends & Mittags wenn die Möglichkeit besteht einen Mehrkomponenten Eiweiss Shake (Super Hi Pro 128 v. powerstar-food) Kann ich empfehlen. Dann supplementiere ich noch mit Kreasteron ( Ein All-In-One Produkt (Whey, Creatin, etc) v. Powerster) An Trainingstagen nach dem Training, an freien Tagen statt dem Whey zum Frühstück. & Super Creatin Caps (Kreatin & D-Ribose) Dazu als Trainingsbooster – Olymp Massacra ( Creatin Arginin Complex ) …also Kreatin & No-Booster Das Kreatin / Massacra nehme ich jetzt in einer KUR ….6-8 wochen bis die Ware alle ist. Mal sehen was dabei raus kommt. Und als Hauptmahlzeiten viel Nudeln, Reis, Hänchen & Pute. Wenig Fett. Wenig Alk. Zwischendurch ess ich dann Quark & Hüttenkäse, der sehr viel Eiweiss liefert. NO PAIN - NO GAIN
  5. Also ....bin dabei! ich call dich dann nochmal. 1
  6. hello ich lese gerade Lovesystem - Routines Manual und es gibt ein openers das ich nicht auf deutsch uebersetzen kann und zwar “Is it wrong to break up with someone with a text message?” "Ist es falsch per SMS mit jemandem Schluss zu machen?" “It’s only been like three months. Nothing serious, but I just received an email from her live–in boyfriend asking me ‘Are you sleeping with my girlfriend?’ I had no idea about this guy…” live–in boyfriend wie kann ich das auf deutsch ausdruken Live-in boyfriend ist .......Freund der mit ihr zusammen lebt noch etwas “Hey guys, how do you tell someone you’re not interested without hurting their feelings?” "Hey Leute, wie kann man jemandem sagen das man nicht auf Sie/Ihn steht ohne Ihren/seinen Gefühlen weh zu tun?" “OK, check this out, I came out with some friends of mine and my friend Mindy is trying to set me up with her friend, and she’s cute but she’s just not my type.What should I say?” was ist gemeinst mit is trying to set me up with her friend "....Mit Ihrer Freundin verkuppeln" 1 Pure
  7. Hab gerad nochmal mit den Organisatoren gemailt. So wies aussieht geht da doch noch was. Sobald ich eine Bestätigung habe sag ich nochmal Bescheid. 1 Pure
  8. Fuck, Man kommt leider nur noch über Warteliste rein, hab mich draufsetzten lassen, aber noch nichts gehört ;-( Wenn ich noch einen Platz bekomm bin ich 100% dabei und habe auch ein Auto. Gruß Pure
  9. Hallo liebe Freunde der Verführungskunst. …das ist mein erster kleiner Field Report. Hoffe ich bekomm das noch einigermaßen zusammen. Freitag. 24.10.08. Offenbach. Hafen2. Levis Unbuttoned Tour. Wir sind erst ziemlich spät eingetroffen. Halb 1 war es glaub ich und es war schon sehr, sehr voll. Allerdings nicht wirklich HBs am Start. Das Publikum war überwiegend Alternativ angehaucht. Wer’s mag. Halt nicht so mein Style. Haben dann erstmal unter uns Party gemacht, waren allerdings auch zu zehnt dort. Irgendwer hat noch Frei-Getränke abgecheckt. Also ein paar Biersche / Vodka Redbull …..auf jeden Fall geh ich zur Bar. Da steht diese HB …naja …..7 vll. Sie macht den Barleuten nicht wirklich klar das sie was zu trinken haben will. ….Ich bin dann neben ihr an die Bar…..habe mich praktisch vorgedrängelt und gesagt: „ich muss nur kurz was fragen. ich habe so Marken für die es angeblich Freigetränke gibt.“ Sie: „Dann bestell mir ein Bier mit“ Ich hab dann 2 Vodka Redbull & 2 Bier bestellt. ---Aber keins für sie. Sie: „Hast du mir jetzt keins mitbestellt?“ Ich:“Nein Süsse“ Sie hat sich dann noch eins bestellt. Dann Sie „Wie bekommst du denn jetzt die Getränke zu deinen Freunden?“ Berechtigte Frage, 2 Gläser, 2 Flaschen und ich musste in einem extrem überfüllten Club von der einen zur anderen Seite. Und Sie sagt: „Komm ich helf dir“ und schnappt sich die beiden Bierflaschen. Ich: „Alles klar, dann folge mir“ …das hat sie dann auch gemacht. Dann als wir die Getränke abgegeben hatten, haben wir ein bisschen getanzt und ich bin ziemlich schnell eskaliert. Und dann auch schon ziemlich schnell zum Kissclose angesetzt. Sie ist auch direkt darauf eingegangen. Naja ….dann n bisschen geredet, etc. ……auf jeden Fall meint Sie irgendwann das Sie 35 ist. Damn….( ich bin übrigens 25) …..naja ….ich wollte es auf jeden Fall nicht glauben, da Sie wirklich viel jünger wirkte. Ich hatte sie auf Mitte 20 geschätzt. Ich hab dann erstmal eine ID Kontrolle gemacht. Ausweis zeigen lassen Und siehe da, Sie hat die Wahrheit gesagt. …..naja wie dem auch sei. Sie wollte mir Ihre nummer geben. Ich hatte mein Handy nicht dabei. Ich hab ihr dann meine gegeben und wir haben noch MeinVZ Addys getauscht. Mal sehen was dabei rauskommt. …..sorry für Schreibfehler, Layout, etc., bin auf der Arbeit. 1 Pure
  10. Hallo liebe Leute des Frankfurter Raumes, meine Wenigkeit, "Puregame" & mein neuer Wing "InvictusX" welcher vor ein paar Monaten aus New York zugezogen ist, suchen noch einen Wing. InvictusX ist 22 .....ich 25! ....wenn du ungefähr unserem Alter entsprichst und Bock hast ein bißchen SARGEN zu gehen ....Daygame / Clubgame ......wann wir das ganze starten ist noch unklar. ...wenn generell Interesse besteht. meldet euch. Grüße Pure
  11. Guddeee, jemand da der heut ins Cocooon geht oder Lust hat?!?!
  12. Gude, dann schick mal einen Link von der US Version. PM oder poste einen Link hier. Dann find ich schon ein passenden Proxy oder dergleichen um das anzuschauen. Danke & Gruß Pure
  13. Servus Frankfurt, jemand interesse zur ASA zu fahren? ich wär dabei, aber kein turn allein runter zu fahren. Gruß Pure
  14. Geh einfach zum P&C, da findest du alles. In verschiedenen Preisspannen. Geh ich ziemlich gerne hin. Gibts es ja auch fast überall.
  15. puregame

    Show me your Pics!

    Servus, bin 25, wiege im Moment 75 kg ! Training seit mehreren Jahren sehr sehr unregelmässig. Seit 3 Monaten wieder konstant 3er Split. Seit dem ca. 3 kg zugenommen. Sehr auf Ernährung geachtet. Viel Hänchen, zwichendurch Quark & Hüttenkäse. Eiweiss - Morgens & nach Training - Whey ...vor dem Schlafen Mehrkomponenten Protein ...beide von www.powerstarfood.de ...kann ich nur empfehlen. pic....siehe Profilbild. Fang jetzt bald noch eine Kur mit "Olymp Massara" (Kreatin-Arginin-Komplex) & "D-Ribose" an um bis DEZ. hoffentlich die 80er Marke zu knacken. Gruß Pure