Houseman63

Member
  • Inhalte

    169
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Houseman63

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/16/1963

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

1660 Profilansichten
  1. ... oder warum Du es besser lassen solltest. Schön, dass es zur Aussprache kam, es lockert alles auf. Aber Vorsicht vor den Kräften, die nach hinten ziehen. Lass die Pussydiagnose besser weg und gehe Deinen Weg weiter ohne zuviel zurück zu schauen. Du warst mit der Frau zusammen. Es stellte sich eine Situation ein aus der sie zuerst ausbrach. Das stieß Dich darauf Deine Veränderung zu beginnen. Und nun... ... bist Du attraktiver als je zuvor. Insofern kannst Du aus dem Gefühl der gewonnenen Macht heraus ihr vergeben und für den Stupser dankbar sein. Biete ihr Freundschaft, die nötige Unterstützung und lass Sie ansonsten ihre Rolle als Mutter Deiner Kinder weiter ausführen. Die übrigen 90% Deines neuen Lebensgefühls haben mit ihr nun nichts mehr zu tun... Also ran da und die Puppen tanzen lassen! Wenn Du dann noch magst, darfst Du in 30 Jahren mit ihr im Betreuten Wohnen eine WG aufmachen...
  2. Jetzt! Immer jetzt! Ich würde jedenfalls fast alles wieder genauso machen, nur meine Brille... Einspruch: Du darfst Dein ganzes Leben lang wild und leidenschaftlich bleiben! Der ist gut! *unterschreib* Obwohl mich solche Übermotivation inzwischen manchmal nervt. Lieber TE, gehe mal ganz gelassen davon aus, dass Du, solange Du einigermaßen gesund bleibst, noch mindestens 30-40 Jahre so richtig viel Spass haben kannst. Das wäre also länger als Du jetzt alt bist und viel länger als Du schon Spaß hattest. Ich habe als Vorbild meine Eltern, die mit über 70 mit ihren Partnern ein spannendes Leben (auch sexuell) führen... Im nachhinein hätte ich (47) es wohl noch viel mehr krachen lassen können, als ich es tat. Die vertanen Chancen holen mich gelegentlich gerne ein und erinnern mich daran, was oben steht: Jetzt ist die beste Zeit. Nutze sie! Frauenmangel hat in meinem Leben jedenfalls nur dann bestanden, wenn ich meinte, mich selbst beschränken zu müssen...
  3. Genau das ist wichtig, der Rest kommt dann später, wenn die Kinder größer sind. Mama und Papa trennen sich und leben von nun an getrennt. Das ist ab jetzt Fakt und somit normal und keine weitere Diskussion anstoßen. Wenn Fragen aufkommen kurz neutral ohne Beschuldigung beantworten. Ich auch, aber da ich es nicht beeinflussen kann, was sie wem erzählt, wäre es mir schlicht zu unentspannt, die 60 Euro einzubehalten. Dann würde ich mich jedes Mal, wenn ich ihr den Unterhalt zahle, irgendwie blöd fühlen. In diesem Fall höre ich mal auf mein Gefühl und löhne das. ...aber wieso Präzedenzfall? Für wen? Der Betrag KU steigt mit steigendem Alter eh an, Du holst das also, wenn Du dann nicht erhöhst quasi wieder ein... Unnötige Diskussion über einen vergleichsweise geringen Betrag... *zustimm*
  4. Genau so setzen wir das auch um. Wir haben nach wie vor ein entspanntes Verhältnis - die Kleinen waren über Weihnachten zwei Nächte bei mir, morgen sind sie nochmal bis Freitag bei mir - das läuft alles ziemlich gut. Das Thema mit dem Sorgerecht ist auch mittlerweile vom Tisch. Bisher kommen die Kinder mit der Situation eigentlich ganz gut klar. Trotzdem hat mir der Große letztes Mal gesagt, er sei ganz traurig, daß Mama und Papa nichts mehr zusammen mit den Kindern unternehmen... Den ganzen Thread gelesen habend empfinde ich die Geschichte als fast optimal laufend. Einfach weiter so und den Frame weiter halten. Irgendwann kommt die Loslassung und das Nachdenken über das Warum und die Motive der Ex-Partnerin entfallen. Dann kommt die wirkliche Ruhe in die Seele. Diese sei Dir herzlich gegönnt. Eine Sache fällt mir noch ein in Bezug auf die Kinder. Es ist diesen gegenüber unbedingt klarzustellen, dass diese keine Schuld an der Trennung trifft. Kinder kommen da manchmal auf solche Ideen... Ansonsten alles Gute für den Neustart in 2011!
  5. Klingt für mich nach sehr starker Outcome-Abhängigkeit. Bisher hat vieles geklappt und Du hast es sehr genossen. Nun klappt mal gar nichts und es zieht Dich runter. Das ist Outcome-Abhängigkeit. 'Have a live' und es ist Dir (fast) egal, ob es gamed oder nicht. Versuche mal, Deine innere Mitte (wieder?)zufinden. Setz Dich (gedanklich) auf einen großen Stein, mach Dich zum Mittelpunkt der Welt und lass diese um Dich kreisen... Beobachte nur, bewerte nicht... Und sowas mit einem guten Freund z. B. inmitten der feiernden Party-People, (gefühlsmäßig) hoch schwebend über den süßen Feiertierchen um Dich rum... Finde den z. B. häßlichen Pickel an der schönsten HB10, bemerke z. B. den völlig hübschen Mund der UG. Du brauchst den Erfolg dann irgendwann nicht mehr, aber das Gamen klappt danach umso besser...
  6. Meinst Du den: http://www.team-andro.com/phpBB3/kraempfe-...den-t26252.html ?
  7. (1): Es geht erstmal darum, wie Du Dich während dem Abend verhieltest und inwieweit Du die nächsten Schritte dabei schon vorbereitet hast. Wie weit hast Du eskaliert? Wer hat wen verführt? Wer hat entschieden auf den Sex zu verzichten? Wie ging es Dir dabei? Wie hast Du das zum Ausdruck gebracht? Wie seid ihr am Ende das Abends verblieben? (2) Es ist nicht Deine Ausstrahlung, es ist Dein Verhalten. Aber das kann man ändern. Und beim nächsten Mal darfst Du Dich für ein zielführenderes Verhalten entscheiden. (3) Fehler #1: Pussy-Diagnose. Sie kann Dir nicht sagen, was Du unterlassen hast, um sie wirklich zu ver-führen. Gleichzeitig gibst Du damit das Heft aus der Hand und analysierst zu sehr ihre Äusserungen. Besser wäre es Dein Verhalten noch genauer zu betrachten. Fehler #2: Du versiebst es und suchst dann die Schuld bei ihr. (4) Wenn es besser läuft als früher, bist Du auf dem richtigen Weg. Weiter so! Aber es sollte Dir ziemlich egal sein, was diese Frau über Dich denkt und sagt, insbesondere wenn sie anschließend nicht mit Dir schläft. Meine Einschätzung aus dem Gelesenen: sie hätte erwartet, dass er zum FC eskaliert. Dass es nicht zum Sex kam, bzw. dieser nicht explizit angesprochen wurde, hat sie als Desinteresse oder Weicheitum interpretiert. Seine Attraction sank dadurch - attraktive Hülle, unsicheres Innere. Das weitere Geplänkel ist dann nur die Rationalisierung der - unausgesprochenen - Emotionen.
  8. Tu Dir nochmal die Basics rein: Keine Zeit = kein Interesse Wenn sie wirklich so schüchtern ist, wie Du schreibst, was willst Du dann mit ihr? Dann wäre sie so unerfahren, dass sie nicht zu würdigen weiß, was sie verpasst, wenn sie Dich nicht kennenlernt. Mein Rat: leg sie auf Eis und lass sie dort liegen bis Du zufällig wieder auf ihre Nummer stößt oder sie auf der nächsten Party wiedertriffst. Dann ruf sie an und erzähl ihr, was Du Tolles vorhast und Du Lust hast sie dazu mitzunehmen. Und inzwischen hast Du mit den anderen Mädels jede Menge Spaß... BTW: Allein, dass Du drüber nachdenkst, was needy wäre und was nicht, IST NEEDY!
  9. - Sie baggert ihn an - Sie ist beladen mit alten Beziehungsproblemen und ziemlich durcheinander - Er hat sich als verständiger Freund gezeigt - Er ist im LJBF gelandet - Er schenkt ihr Dinge ohne dass sie jemals etwas dafür tun musste - Sie hatten keinen Sex - Sie spielt mit ihm - Er geht meistens auf die Spielchen ein und neuerdings zickt er manchmal etwas rum Ist Dir das wirklich klar? Was genau ist Dir denn jetzt klar? Dass Du mit ihr seit langem nur Deine Zeit verschwendest "ein Jahr Pussy-Diagnose..."? Dass Du Besseres zu tun hast als Dir solche Kinderspielchen zu geben? Dass Du gar nichts klären musst ("reinen Tisch"), da war nämlich nix, sondern Dir einfach nur klar werden sollst, was Du wirklich willst und zwar ganz grundsätzlich in Deinem Umgang mit Frauen? Warum schnappst Du Dir nicht mal was Richtiges und vermeidest die o. g. Fehler? Wie es nicht geht, weisst Du jetzt. Ab morgen darfst mal was richtig machen. Dann gehen Dir solche Verhaltensweisen direkt am Arsch vorbei, egal wie gut die Frau aussieht. Mein Rat: Lass die Dame ganz freundlich links liegen. Mach Dein Ding in Deinem Leben, sie hat damit nichts zu tun. Chancen sie zu verführen hast Du genug verstreichen lassen. Buche sie bis auf weiteres ab unter 'dumm gelaufen'.
  10. Du bist auf dem richtigen Weg! Wenn Dir eine gefällt, handele danach! Sich nett zu unterhalten und eine Nummer zu bekommen heisst ja nicht, dass sie Dich sofort in ihr Bettchen lässt. Du sprichst heute mit ihr, sie ist vergeben und sagt deswegen oder aus anderen Gründen 'Nein'. Drei Wochen später siehst Du sie woanders, Du fragst sie, heute will sie 'Ja'. Bingo! Frauen sind in der Lage selbst zu entscheiden, was gut für sie ist. Wenn Du sie fragst - ohne Needyness - hat sie die Chance 'Ja' oder 'Nein' zu sagen. Fragst Du erst gar nicht, bist Du irgendwie unfair, weil sie keine Chance von Dir bekommt. Du wirst irgendwann merken, je weniger Gedanken Du Dir machst, desto besser wird Deine Ja-Quote. Die Frauen spüren instinktiv Deine Unsicherheit, beziehen diese auf sich selbst und fühlen sich nicht völlig angenommen a la 'Wenn er mich nicht wirklich will, dann traue ich mich nicht ihm die Nummer zu geben.'.
  11. Woran erkennst du es denn, dass es eine Frau verdient hat? Sie wäre bereit ihn in den Mund zu nehmen und ich bereit ihn ihr reinzustecken. Oder sie kann gut backen...
  12. Der Feuerring hat alles Essentielle aufgelistet und trotzdem ist damit der Erfolg nicht dauerhaft garantiert. Ein wenig Glück und öfter mal Nerven wie Drahtseile gehören auch dazu. Allerdings ist Dein Ziel eher der Traum ruhig auf dem Geldsack leben zu können und 30.000 p. a. reicht dann einfach nicht (Was machst Du in den anderen drei Quartalen ). Aber was soll das auch für ein Leben sein? Fang doch einfach irgendwomit an und versuche besser zu sein darin als alle anderen, die was ähnliches machen! Damit kommen auch hierzulande noch viele, viele Unternehmer zu Wohlstand. Nochwas: keiner von denen, die ich kenne, die es 'geschafft' haben, haben danach aufgehört. Alle machen weiter, nur wenige machen mit etwas anderem weiter, sich zur Ruhe gesetzt hat keiner. Es sind sogar Leute bekannt, die haben ne company hochgezogen, für 100 Mio verkauft und dann mal alles gleich wieder verzockt (kennst Du Lars Windhorst?) und trotzdem weiter machten. Mein persönlich bestes Vorbild: Onassis war 3 Mal völlig pleite und ist als arbeitender Milliardär gestorben. So geht Leben! BTW: Hinter jedem großen Vermögen steckt auch immer eine gehörige Portion kriminelle Energie...
  13. Ich kann nachvollziehen, dass in einer LTR die anfänglich sehr hohe sexuelle Anziehung auf ein 'normales' Niveau (was ist normal?) sinkt. Das habe ich in allen meinen LTRs beobachtet und es ging immer einher mit gutem gegenseitigen Kennenlernen und dem Aufbau von Freundschaft und Vertrauen. Insofern gewann ich immer etwas dazu für die schwindende attraction. Ziel vom Game in der LTR kann dann sein, dass die Attraction eben nicht unter das 'normale' Niveau sinkt. Warum wechselst Du nicht mal die Betrachtungsweise? Du musst nicht gamen in der Beziehung! Du machst das, weil Du Deiner LTR eine Freude tun willst. Du willst sie verückt nach Dir machen und an Dich binden. Ok, für wen tust Du das? Und was daran ist Dir wichtig? Eine tolle Sammlung von Beliefs. Warum limitierst Du Dich selbst so sehr? Wie wäre es damit, zu akzeptieren, dass eine LTR nicht zwangsläufig ewig halten muss? Wir leben viel zu lange um das ganze Leben mit nur einer LTR zu erleben. Dann wäre eine weitere Alternative: 5. Werde unabhängig davon attraction erfahren zu müssen. Wenn Du selbst am besten weisst, was für ein geiler Typ Du bist und was für ein tolles Leben Du führst, dann brauchst Du niemanden um es Dir zu beweisen. Damit ist es Dir egal, was Deine LTR von Dir hält, weil Du fühlst, dass alles in der richtigen Richtung läuft und Du Dir völlig sicher bist, dass ihr beiden auf dem richtigen Weg seid. Und sollte sich dann irgendwann herausstellen, dass der gemeinsame Weg hier und jetzt endet, ist das auch kein Drama sondern eben der Lauf der Dinge und Du verlierst Deine attraction und Deine wahre alphaness nicht, nur weil eben mal grade eine LTR endete und Du weiterhin freundschaftlich und fair mit ihr umgehen kannst.
  14. Na also geht doch! Gehe vorwärts in kleinen (kleinsten) Schritten, aber geh vorwärts. Du kannst nichts falsch machen, wenn eine nicht (mehr) will, nimm die nächste!
  15. Das ist der Punkt! Hier endet die Pflicht und die Kür beginnt... IMHO lauft ihr Gefahr in einen Machtkampf zu geraten. Du rüstest gerade hoch um, ja, um was eigentlich? Klar machst Du das für Dich, aber dann sollte sie Deine FB sein und nicht Deine LTR. Die Kunst in der LTR besteht darin das Feuer am glühen zu halten. Dazu gehört ein kalibrierter Umgang mit dem Game zu ihr und auch zu anderen. Und der Umgang und die Einhaltung von klaren Grenzen. Allerdings gilt auch, je länger man sich kennt, desto fehlertoleranter wird man dem Partner gegenüber. Mach Dir und ihr klar, was geht und was nicht. Wenn Grenzen berührt werden, lass Konsequenzen folgen. Wenn Dich ihr ONS anpisst, sag das sowas niemals wieder vorkommen darf, sonst wäre Schluss. Gleiches gilt dann aber auch für Dich. Einfach nur heimzahlen wollen a la 'ich darf jetzt auch mal fremdficken' ist billig und eben nicht Alpha. Dann sei konsequent, degradiere sie zur FB und tu was Du tun musst. Ungeklärte Grenzen führen besonders in der LTR zu ständigem Austesten, das kann ziemlich nervig werden.