Lausbub

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Lausbub

  1. Hi! Hat wer von euch Ideen was man lustiges auf Festivals machen könnte? auch unter Tags? Sachen wie Leute anspritzen, mit einem megafon herumlaufen, kostüme kaufen, oder schilder wo etwas lustiges obensteht? vielleicht hat noch wer coole Ideen, vl auch fieldtested :)
  2. Lausbub

    NLP in Österreich??

    was hält ihr davon? http://nlpinstitut.at/charisma-nlp.html
  3. FTOW? Bringt es was in so einer situation?
  4. Immer wieder ein Schenkelklopfer. Und ich bin der Weihnachtsmann. Das kann durchaus sein, ist in meiner Situation auch so. Hab ein FB, das bereit wäre eine Beziehung mit mir einzugehen, aber hab zurzeit nicht die Eier, mit meiner LTR schluss zu machen! Weil mir einfach auch immer zum heulen zumute ist, wenn sie sagt sie liebt mich! Dann kann ich gar nicht anders als sie in den Arm zu nehmen und ihr sagen dass ich sie auch liebe, obwohl ich eigentlich schluss machen wollte. Weiß nicht ob die situation des TE ähnlich ist, aber ich hab auf jedenfall auch das problem dass ich meine LTR nicht einfach wegwerfen kann.
  5. Bin seit 3 Jahren mit meiner LTR zusammen, hab aber vor ca. einem Monat ein extrem HD HB getroffen mit dem ich mehr als regelmäßig Sex habe. Mit meiner LTR passt eigentlich alles, außer dass der Sex nicht mehr so spannend ist. Allerdings hab ich mich ein klein wenig in meine Affäre verliebt, sie noch viel mehr in mich. Sie wusste von anfang an von meiner LTR. Sie hat ab und zu gemeint ich soll mich entscheiden, aber dann wiederum hat sie nach dem Sex auch oft gemeint sie würde ewig auf mich warten und will mich nicht verlieren. Letztens hat meine Affäre gefragt wo wir eigentlich stehen, und ich hab gemeint naja in einer Kennenlern-Phase sozusagen, weil ich meine Beziehung nicht so schnell aufgeben will und sie noch besser kennenlernen will bevor ich was mit ihre anfange. Daraufhin ist sie zickig geworden, nach Hause gefahren und hat gemeint ich soll mich erst wieder melden wenn ich weiß was ich will. Nun will ich aber weder meine LTR, noch den besten Sex meines lebens aufgeben. Ich könnt jetzt entweder 2 Beziehungen gleichzeitig führen oder mit einer von beiden Schluss machen. Oder mir von meiner LTR eine Auszeit nehmen.. was ich allerdings schwer übers Herz bringen könnte weil meine LTR echt eine liebe ist. Betrügen find ich ok, da ich viel mehr Sex brauche als sie und ihn mir auch hole. Anregungen / Tipps für meine blöde Situation? :)
  6. Ich hab (schlechte) Erfahrung damit. Hatte zahllose Affären und eine wunderbare LTR(12Jahre lang). Das war auch für mich immer ok. Habe in der Vergangenheit immer mindestens 6 Monate totale Verliebtheit abgewartet. In dieser Zeit hatte sich immer für mich oder fürs FB die Sache erledigt. Bei meiner letzten Affäre ging die Verliebtheit nicht weg und alles schien wunderbar. Also habe ich mich für Sie entschieden und meine LTR aufgegeben. Tja nach wenigen Wochen war dann alles Asche. Total Loss of Attraction ! Von Sexmonster zur frigiden Hausfrau in Rekordzeit. Alle meine PU-Skills waren völlig wirkungslos. Tja schwer daraus etwas allgemein Gültiges zu formulieren. Aber vielleicht haben andere ähnliche Erfahrungen. Grüße vom Cayman Könntest du vl mal ihren Typ beschreiben? Von dem FB? Davor hab ich nämlich auch Angst! Das alles nur so geil war, weils "verboten" ist Wie schon gesagt, meine hat einen hohen HD und hat eigentlich ein erfülltes Leben. Steht aber im Bett auf richtig harte Sachen, also doggystyle durchgeknallt zu werden mit festen Schlägen und Haare ziehen :) Sonst ist sie eher zärtlich und ich könnt sie mir mittlerweile schon gut als LTR vorstellen. Ist halt die Frage obs eben auch zu so einem "Loss of Attraction" kommen könnte, weil sie von Anfang an von meiner LTR wusste und auch immer noch mitmacht. Keine Ahnung ob man von der Beschreibung auf ihren Typ schließen kann aber vl hat ja noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht. Und sonst, 6 Monate hast dus jeweils mitgemacht? Wow, das ist ja nicht schlecht. Wars so eine Situation wie bei mir, FB weiß es? Und warum war es dann wieder aus? Hat sich die Verliebtheit von selber geregelt oder wurde der Sex nach einiger Zeit auch fad, sodass es keinen Vorteil gegenüber der LTR mehr gab?
  7. Will ein paar spannende Sachen mit meiner Freundin unternehmen, habt ihr ein paar Vorschläge? zB wo kann man ungestört F / Picknicken :) Oder einfach mal was cooles / romantisches unternehmen?
  8. Interessant manche Sichtweisen zu lesen. Ich denk mir mittlerweile, falls ich mit meiner LTR Schluss mache, würde mein FB eine Beziehung mit mir eingehen wollen. Doch irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, ich weiß nicht ob es dann alles noch so spannend und reizvoll wäre. Hat denn irgendwer Erfahrungen damit gemacht? Bin sicher, ich bin nicht der einzige dem sowas passiert ist. Würd gern hören wie das ganze ausgegangen ist, falls man beschlossen hat etwas mit dem FB anzufangen. Ob die neue Beziehung und der Sex dann immer noch so gut waren.
  9. Letztens tut ein Mädel so als ob sie mit wem anderen SMS schreibt, ich sitz daneben und schau fern. Sie: "bist du gar nicht eifersüchtig?" Ich: "Nö." Jetzt die frage, einerseits zeigt man mit Eifersucht ja seine eigene Unsicherheit und Verlustangst, andererseits fühlt sich ein Mädchen wahrscheinlich nach einiger Zeit nicht mehr begehrt wenn man das so gelassen nimmt. Ist ja auch ein Push für ihr eigenes Ego. Was sind eure Erfahrungen damit? Sollte man ein Mindestmaß an Eifersucht signalisieren? Dass es zuviel geben kann ist klar! Vor allem weibliche Meinungen würden mich interessieren. Ich selber hab kein Problem mit Eifersucht umzugehen, wollt nur wissen was Frauen darüber denken. http://forum.progressive-seduction.com/index.php?act=Search&CODE=show&searchid=feaef18963d8386e37e5d6eb16f4fd6f&search_in=titles&result_type=topics&highlite=%2Beifersucht
  10. Lausbub

    Lästerthread

    Da gabs mal so ein video wo eine frau von 2 kerlen gefickt wird, einer oben und einer unten. plötzlich muss der kerl oben kommen und zieht sein ding schnell raus, die ganze ladung dem unteren auf den bauch, mann hat der dreingeschaut
  11. Ja, ist schon klar dass ein Mann auch entscheidungen treffen muss und dann mit den Konsequenzen leben muss. Nur denk ich mir auch ist das in dem Fall überhaupt nötig? Ich bin zufrieden, meine LTR auch und FB ist zurzeit auch mehr als zufrieden. Wieso dann was daran ändern oder zerstören? Ich könnt auch gleich mit offenen Karten spielen, ich glaub Enigma hat sowas in der Art in LdS geschrieben (habs leider noch nicht gelesen), dass sowas durchaus funktionieren kann. Nur wie bring ich der LTR das mit dem FB bei?
  12. Mittlerweile hat sichs wieder gelegt, FB stresst nicht mehr wegen entscheiden. Mal schauen wie lang das noch gut läuft. Naja ich denke über Sex kann ich mit meiner LTR nicht mehr viel reden, wenn ich ehrlich bin fühl ich mich nicht mehr so wirklich angezogen von ihr, Sex war in letzter Zeit eher nur physisch, also bloßes rein und raus. Trotzdem liegt mir sehr viel an ihr, sie zu verletzen hält mich eigentlich am meisten davon ab die Beziehung zu beenden. Ich bin eh ein sehr lieber Mensch eigentlich, deswegen kommt es mir komisch vor dass ich kein schlechtes Gewissen wegen der Sache hab.. das ganze liest sich für euch wahrscheinlich eher widersprüchlich. Gibts denn eine Möglichkeit, wie man eine Beziehung sich von selber beenden lässt? so dass wirklich keiner von beiden sich schlecht fühlen muss? hab schon überlegt übelst einen auf AFC zu machen damit sie irgendwann genug von mir hat^^ wobei ich mir da zuerst sicher sein müsste, dass ich wirklich nichts mehr von ihr will. Und wegen dem FB, jaa ich muss echt auf mein game achten, das war nett mal wieder alles aufzufrischen nach einer langen LTR. Was kann ich denn tun, damit die attraction nicht verloren geht? daweil ist die sexuelle spannung zwischen uns nämlich sehr groß, ich hoffe das ist alles nicht nur weil sie meine Affäre ist. Weiß eh nicht genau ob ich ihr Hoffnungen machen soll dass die LTR bald aus ist, oder eher den coolen macho rauslassen soll der es ok findet seine Freundin zu betrügen. War nämlich zurzeit eher eine Mischung aus beidem, wobei das eh ehrlich war. Es ist halt auch so, dieses verliebt sein am Anfang, der spannende Sex, sowas erlebt man zu selten! Wahrscheinlich würd sich das auch wieder ändern wenn ich meine FB zur LTR mach, und dann würd die ganze geschichte wieder von vorne losgehen. Der Sex mit meiner jetzigen LTR war ja am Anfang eigentlich ganz gut! hatte allerdings keine vergleichsmöglichkeit, da ich mit ihr mein erstes mal hatte.
  13. Wärs denn besser wenn ich die beziehung beende nur weil ich mehr sex brauche? ich finds doch ok wenn meine freundin dadurch nicht verletzt wird weil sie davon nichts ahnt. Wir haben sehr viel Spaß zusammen und unternehmen auch schöne sachen, aber der reiz / das abenteuer ist halt nicht mehr so da, und das hol ich mir bei meinem FB. Mit dem FB hast du vermutlich recht, wird sie auch tun wenn es noch lang so weitergeht.
  14. Ja im grunde genommen hast du eh recht, ich finds ja nicht wirklich ok was ich mache - hat sich halt so ergeben und jetzt komm ich nicht mehr heil da raus! Ich sags mal so - was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Wenn sie mich betrügt ohne dass ichs merken würde, kann mir doch egal sein solange ich nichts davon weiß oder sie irgendwelche geschlechtskrankheiten kriegt. Mit offenen karten könnt ichs nur machen, wenn von anfang an ausgemacht wäre dass wir eine offene beziehung führen. Aber doch nicht nach 3 Jahren? @Studentin Stimmt, ich tendiere zurzeit eher zur FB. Ist halt auch so, ich gebs zu, ich trau mich nicht wirklich von meiner LTR zu trennen weil ich denke dass ich viele Sachen an ihr sehr vermissen werde und bin deswegen nicht wirklich bereit eine neue Beziehung einzugehen. Muss auch dazu sagen, es war meine erste richtige LTR Beim FB ist es halt so, dass sie richtig scharf auf mich ist, wir haben es zum Teil nächte lang getrieben obwohl wir beide schon ziemliche schmerzen hatten überall :wacko: und ich hab noch nicht viel erfahrung mit verschiedenen mädchen, aber ich denke nicht dass es viele gibt die einfach überhaupt nicht genug kriegen können, nicht mal nach dem 10ten mal hintereinander. ist halt der krasse gegensatz zu meiner freundin bei der nach ein mal schluss ist
  15. Sie weiß nichts davon und sollte es auch nicht erfahren. Würd sie sehr verletzen denk ich und das ist unnötig Und sonst.. mal vereinfacht gesagt, mit meiner LTR ist die Beziehung super, sie tut alles für mich, aber der Sex ist schlecht - Mit der Affäre könnt ich mir daweil eine Beziehung nicht so gut vorstellen (v.a. weil ich meine LTR nicht verlieren will) aber der Sex ist göttlich. Entscheiden kann ich mich zurzeit nicht
  16. Es fühlt sich zwar sehr geil an, aber leider nur die ersten paar Minuten! danach kann ich irgendwie nichts mehr fühlen und mein Freund wird langsam schlapp. Kann sein dass es auch nur ein Kopfproblem ist, ein Teufelskreis halt weils beim ersten mal nicht geklappt hat und dann nie wieder? Wie sind denn eure Erfahrungen dazu? Würd mir vielleicht auch helfen wenn ihr schreibt was ihr an einem Blowjob geil findet, dann könnt ich mich das nächste mal besser darauf konzentrieren :) Sex geht, wie schon geschrieben sehr gut (allerdings nur ohne Gummi ;))
  17. das klingt sinnvoll.. aber du hast mich missverstanden, ich ficke richtig gerne, doch was tun wenn sie ihre tage hat? ein richtiger pirat, der auch ins rote meer sticht bin ich nicht, deswegen würd ich gern von ihr verwöhnt werden. und ich stell es mir schon verdammt geil vor in ihren mund reinzuspritzen deswegen würd ich gern mal so weit kommen. oder zb blowjob/handjob beim autofahren, das wär auch sehr geil. und ich hab auch das gefühl richtig was gutes zu verpassen weil ich noch nie dabei gekommen bin es ist halt daweil so, dass er echt schnell steht wenn sie anfängt zu lutschen aber nach paar minuten hab ich dann fast kein gefühl mehr drin, genauso beim handjob. schon seltsam irgendwie weil sichs ja ähnlich anfühlt wie eine muschi wenn sie ihn im mund hat
  18. Hey, sorry falls ich den Thread wieder ausgrabe, wollt nur meine Erfahrungen reinschreiben und was mir geholfen hat. Hatte auch ne sehr lange Zeit Erektionsprobleme hab schon gedacht das wird nie klappen! Falls man in einer LTR ist, auf jedenfall das Thema ansprechen. Das wäre mal der mentale Teil, man sollte seinen Kopf freikriegen und die Sorgen loswerden (werd jetzt nicht näher drauf eingehen) Auf jedenfall hats dann "technisch" so bei mir geklappt, dass sie sich auf mich gelegt hat, wir uns geküsst haben usw. und ihre Muschi auf meinem Schwanz gelegen ist und langsam feucht geworden ist. Ich hab die Augen zugemacht und einfach nur ihre warme, feuchte Muschi gespürt die sich langsam auf meinem Schwanz bewegt. Muss sagen das hat echt geklappt weil sich mein Freund dann aufgerichtet hat! Und sobald er mal drinnen ist hat man eh schon das meiste geschafft :) Davor hab ich versucht es in der Missionarsstellung zu tun, aber da hatte ich das Gefühl dass jetzt alles an mir liegt und so hatte ich nen großen Druck und es hat natürlich nicht geklappt. Aber wenn sie oben liegt und man sich einfach nur auf das schöne Gefühl konzentriert dann sollte es klappen! Hilft mir heute noch, wenn ich zB schon 3 mal hintereinander Sex hatte und es nicht mehr so einfach ist einen hochzukriegen. Also in extremen Fällen wenn man dadurch noch nie Sex haben konnte dann ist es am besten das ganze in einer LTR zu machen (hauptsächlich wegen dem Vertrauen, aber auch weil man nicht immer Kondome verwenden muss - die das alles noch erschweren beim ersten mal)
  19. Lausbub

    Katermittelchen

    Bittesehr: http://www.frag-vati.de/tipp/p/show/catego...Tag-danach.html :)
  20. Du hast dir ja ein super Wissen angeeignet! Mich würde interessieren, wie weit die Maximalkraft bei so einem Training gesteigert wird. Hast du da Angaben? Also Max-Kraft für Grundübungen wie Kniebeugen / Bankdrücken / Kreuzheben?
  21. Lausbub

    Instant State-Pusher

    Ich finds geil
  22. Dein Post klingt motivierend.. super :) Bei der Stelle mit den Tomaten musste ich echt lachen :D Noch eine Frage zu EFT... hab mich da noch nicht ganz eingelesen.. aber muss man die Affirmationen laut aufsagen? oder gedanklich vorsprechen? Und geht das schnell? Also kann man das zB in der Schule machen, sodass es keiner merkt?
  23. Hey ich find den Artikel super.. weiß nicht was ihr habt Aufjedenfall eine gute Idee, den Amog so wie ein weibliches Obstacle zu befrienden.