style school

Banned
  • Inhalte

    1729
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     0

Status Antworten erstellt von style school

  1. Brauche megamännlichen Namen für meinen Penis. "Bob" sorgt nicht für genügend Ehrfurcht.

  2. Yeah..päärchenabend

    1. style school

      style school

      Yeah. Partnertausch. Deine Freundin tauscht mit dem anderen Kerl.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  3. Jetzt werden sogar schon Statusmeldungen gelöscht? Lovin' it. ;)

    1. style school

      style school

      Hab wohl alle Mütter der Welt auf einmal beleidigt...

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  4. Was für eine blöde Zensur hier im Forum. Kaum schreibt man, daß Kffen schlecht ist und man auf keinen Fall mit ner Kifferin zusmamen ne Beziehung führen sollte (ich spreche aus Erfahrung), schon tritt man damit eigentlich neutralen Moderatoren auf die Füsse und die Beiträge werden gelöscht.Lächerlich

    1. style school

      style school

      Und nur weil Du glaubst, die Fehler nicht zu machen, heißt es zum Glück ja nicht, dass Du sie nicht machst.

    2. (Siehe 76 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Was für eine blöde Zensur hier im Forum. Kaum schreibt man, daß Kffen schlecht ist und man auf keinen Fall mit ner Kifferin zusmamen ne Beziehung führen sollte (ich spreche aus Erfahrung), schon tritt man damit eigentlich neutralen Moderatoren auf die Füsse und die Beiträge werden gelöscht.Lächerlich

    1. style school

      style school

      Satsang zeigt uns hier doch nur sinnbildlich, welchen Diskussions"stil" er in den Threads so anprangert. Lernen durch Reflektion, klare Sache.

    2. (Siehe 76 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Was für eine blöde Zensur hier im Forum. Kaum schreibt man, daß Kffen schlecht ist und man auf keinen Fall mit ner Kifferin zusmamen ne Beziehung führen sollte (ich spreche aus Erfahrung), schon tritt man damit eigentlich neutralen Moderatoren auf die Füsse und die Beiträge werden gelöscht.Lächerlich

    1. style school

      style school

      Ach Satsang, Du meinst solche Posts? ;)

      Das was Du da gerade anführst hat dann aber auch in einem "Grundsatzdiskussionsthread" nichts verloren. Also hinfällig.

    2. (Siehe 76 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Was für eine blöde Zensur hier im Forum. Kaum schreibt man, daß Kffen schlecht ist und man auf keinen Fall mit ner Kifferin zusmamen ne Beziehung führen sollte (ich spreche aus Erfahrung), schon tritt man damit eigentlich neutralen Moderatoren auf die Füsse und die Beiträge werden gelöscht.Lächerlich

    1. style school

      style school

      Ist natürlich hilfreicher für den TO, wenn jeder nur seine Meinung dazu abgibt, statt sich aus einer Diskussion zu seinem Thema eine Meinung rauszuziehen. Vielleicht sollte zukünftig in manchen Unterforen nur noch "kurze Frage - kurze Antwort" gelten, um die Lösungsfindung so rational wie möglich zu machen...

    2. (Siehe 76 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Was für eine blöde Zensur hier im Forum. Kaum schreibt man, daß Kffen schlecht ist und man auf keinen Fall mit ner Kifferin zusmamen ne Beziehung führen sollte (ich spreche aus Erfahrung), schon tritt man damit eigentlich neutralen Moderatoren auf die Füsse und die Beiträge werden gelöscht.Lächerlich

    1. style school

      style school

      Viele User -> Viele Meinungen. Viele Meinung -> Diskussion. Diskussion -> Grundsatzdiskussion.

    2. (Siehe 76 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Was für eine blöde Zensur hier im Forum. Kaum schreibt man, daß Kffen schlecht ist und man auf keinen Fall mit ner Kifferin zusmamen ne Beziehung führen sollte (ich spreche aus Erfahrung), schon tritt man damit eigentlich neutralen Moderatoren auf die Füsse und die Beiträge werden gelöscht.Lächerlich

    1. style school

      style school

      en bereits an. Alles andere ist doch heuchlerisch und könnte mit einem "Sag ihr einfach was Dich stört" in sechs Worten beantwortet werden, die hier oftmals so geprießene Auseinandersetzung mit sich und seinen Sichtweisen wäre dann aber passé... aber wie immer man meint.

    2. (Siehe 76 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Was für eine blöde Zensur hier im Forum. Kaum schreibt man, daß Kffen schlecht ist und man auf keinen Fall mit ner Kifferin zusmamen ne Beziehung führen sollte (ich spreche aus Erfahrung), schon tritt man damit eigentlich neutralen Moderatoren auf die Füsse und die Beiträge werden gelöscht.Lächerlich

    1. style school

      style school

      Die ganze Threaderöffnung trotzt doch nur so von Grundsatzdiskussion? Einerseits ist kiffen tolerierbar, andererseits nur nach den Vorstellungen des TOs. Einerseits kommuniziert er, dass es ihn mal nicht stört, andererseits wenn es dann kommt schon. Dann macht er ne Ansage, ist aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden, weil sie nicht nach seinen Vorstellungen funktioniert. Da fängt doch schon die Grundsatzdiskussion zu ihm selbst - und dementsprechend auch zur Einstellung zum Kiff...

    2. (Siehe 76 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Hey Leute, hab da mal eine Frage Wie spricht man die Frauen am besten an und wie kann man eine sehr gute Unterhaltung starten ohne das sie dir Korb gibt ?

  12. Hey Leute, hab da mal eine Frage Wie spricht man die Frauen am besten an und wie kann man eine sehr gute Unterhaltung starten ohne das sie dir Korb gibt ?

  13. "Mitt, du wirst mich niemals nackt sehen" - Schön, dass wir das geklärt haben -_-

    1. style school

      style school

      Sie beschäftigt sich damit, dass Du sie nackt sehen könntest.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Bin ich der einzige der das Gefühl hat dass man hier ausser einzelne Threads in der Schatztruhe nichts mehr anständiges liest bzw. nur zugemüllt wird mit "Habe 2 SMS bekommen..." und so. Meistens sind die Schatztruhe threads ja alt

    1. style school

      style school

      Je mehr User, desto weniger User, die sich einlesen und nach bereits vorhandenen Inhalten suchen, dafür aber gleich ihr "einzigartiges" Problem lösen müssen, weil PU ja Wunderwaffe für jede Lebenslage ist.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. HB: "ich knutsch nicht mit typen in der disco rum, das bringt nichts"

    1. style school

      style school

      "lass uns vor die Tür gehen" - wie Alphas das sonst auch lösen.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Tipp ans Forum: Datet niemals Frauen mit über 1000 Facebookfreunden. Akuter LSE- und Psychoalarm.

  17. Echt jetzt? 6 Monate Game, sie gibt mir von sich aus ihre Nummer und antwortet dann nicht auf meine SMS??? WTF ?

    1. style school

      style school

      Echt jetzt? Nach "sechs Monaten Game" (ich hoffe, Du meinst die PU-Zeit, nicht den Invest in die Frau) und Du wunderst Dich nicht, dass ein Anruf doch vielleicht die bessere Alternative gewesen sein könnte?

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. style school

      style school

      hier greift einfach ganz klar die "what you see is what you get"-Regel...

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. So, Stern App gelöscht, Spiegel App installiert. Einfach peinlich, was der Stern sich hier erlaubt.

    1. style school

      style school

      ich oute mich mal als n-tv Fan. die legen es nicht so auf Polarisierung an. und Stern und Autorin sind lächerlich.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)