style school

Banned
  • Inhalte

    1729
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von style school

  1. Und ich dachte immer, dass es die Orbiter sind, die vorrangig Energie in den Kontakt stecken...
  2. Was für'n Quatsch. Die Ex gehört nun mal zum Leben dazu. Und die davor auch. Und wenn das Thema halt auf etwas zu sprechen kommt, dann geht man damit souverän um - zumindest wenn es für einen etwas ganz normales ist. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Na ok. manch einer hier vielleicht schon noch. Die Geschichte mit den Bratkartoffeln ist für mich in dem Kontext eher noch ein Zeichen, dass sie zeigen will, dass sie besser als die Ex ist.
  3. Oh doch, wenn Du nicht gerade Ausländer bist, der erst seit kurzer Zeit in Deutschland lebt, dann brauchst Du einen Deutschkurs. Und das ist auch ein Rat. Und genügend Rat hast Du auch ab davon bekommen. Der wichtigste: Man macht nicht mal eben Schnips, meldet sich in nem Forum an, bekommt den perfekten Ratschlag und dann läuft alles. Also hör auf mit den dämlichen "ich bin bei der Arbeit"-Entschuldigungen und hör auf rumzuflennen. Wenn Du bei der Arbeit nicht vernünftig schreiben kannst, dann konzentrier Dich lieber auf die Arbeit und widme Dich deinen Liebessorgen nach Feierabend. Ist ja grausam.
  4. Unsicherheit. Die Dame hat einfach das Gefühl, dass sie nur ne FB für Dich ist, ist letztlich aber auf der Suche nach mehr. Da wirste dann halt mal eben in Konkurrenz gesetzt, um zu schauen, ob Du nicht doch mehr investierst bzw. nicht evtl. vielleicht doch mehr als ne FB drin ist. Die einzige "Verwirrtheit" ist am Freitag im Sinne von "hach, es gibt ja noch andere Kerle, mit denen es vielleicht fester, als mit Noodle laufen kann, weil eigentlich bin ich ja ganz anders, als ich mich gebe und komme mit der lockeren Art doch nicht so gut klar, weil er ja vielleicht auch andere hat, was mir aber nicht gefällt, ich ihn aber eigentlich auch nicht verlieren will... und eigentlich und sowieso ist alles doof und ich fühle mich hilflos - na mal schauen, wie er jetzt darauf reagiert" entstanden. Romantische Traumvorstellungen vom Leben und so.
  5. Genau! Obwohl ... Moment mal ... hmm Darum kauft Skai auch die Rossmann Hausmarke. ;)
  6. Lass es am Besten. Gestern war es noch "alles Geschichte", ne Std. später willst Du sie doch wieder "rumkriegen" und heute bringt dich ein Posting schon dazu, sie verführen zu wollen. Das tropft doch hier schon vor Unsicherheit, wie soll es erst werden, wenn Du ihr in die Augen siehst?
  7. LJBF-Land? lächerlich. das klingt nach nem letzten Versuch eines Mädels, dass auf einen Kerl ohne Frame reingefallen ist und immer noch nicht weiß woran sie ist. Das ist nicht mal ein shittest, sondern ein letztes abchecken, ob er nicht doch seine Eier in der Zwischenzeit gefunden hat. Das Mädel wollte Führung, bekommen hat sie unsicheres Verhalten. Das brauchte sie aber nicht, weil hatte sie selbst schon genug von.
  8. Das musst Du so in der Form sicherlich nicht andauernd lesen. Die Frage, wann es "Betaisierung" ist, hängt vom Kontext des Sexmangels ab. Nicht von der Häufigkeit.
  9. "normalerweise mache ich so etwas nicht beim ersten Date" "heute gibt es keinen Sex" "so eine bin ich nicht" "Mein Anstandsgefühl will beruhigt sein"
  10. Mit trockenen Lippen kann man nicht vernünftig telefonieren - also bloß nicht anrufen! Und morgen helfen wir Dir dann bei der Frage, ob Du vor dem Date kacken gehen sollst.
  11. Tipp für die Zukunft: Die aufgezählten Restefickrampen kann man auch ohne PU-Skills erfolgreich besuchen. Daher lieber mal die Örtlichkeit wechseln.
  12. Und was bitte haben die Mitstreiter von jemandem, der seinen Arsch nicht hochbekommt?
  13. Besuch beim Sportmediziner. Oder einfach keinen Sport mehr machen.
  14. sie greift Dir einfach in die Hose und bläst anschließend, während du ausdiskutieren musst, was Du machst? clever.
  15. Krasser Mördersocialproof. Echt mal jetzt. Peinlich. Eher der letzte Verzweiflungsschrei nach Aufmerksamkeit als auch nur irgendwas, als ein "solche Menschen will ich nicht kennen".
  16. In vielen Fällen heißt es auch einfach nur: Gib meinem Ego einen weiteren Push. Aber ratet ihm ruhig dazu, weiter im Orbit zu kreisen. Er schlägt sich ja so schon gut.dabei ;)
  17. So trollig, dass Bajram jetzt schon zum zweiten Mal in seinem Chatverlauf den Link zu seinem Online-Profil drin hat und nun auch noch den zu seiner angebeten Ayten? :D Aber am Besten ist immer noch via facebook zu schreiben. Immerhin unterhaltsam, was der Kleine hier aus Langerweile heraus (anders kann ich mir die "dikka, ist die behindert?!" Überschrift nicht mehr erklären.) anbietet. Musste grinsen.
  18. sorry me no speek americano, amana koyum :) Gruss. kardeşi Kim Kardashian?
  19. Wer fantastisch gut kocht und dann eine Lasagnie anbietet... puh :D
  20. Wieso? Er ist doch sicherlich ein "Weiberheld" ;)