Mindtricks

Member
  • Inhalte

    891
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     69

Ansehen in der Community

122 Gut

1 Abonnent

Über Mindtricks

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 23.11.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

10.189 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Mindtricks

  1. Aufgrund steigender Zahlen und voraussichtlicher X-beliebiger Einschränkungen, hat jemand Erfahrung mit Grappling Dummies + Youtube Videos zum Zeit überbrücken? Irgendwie sinnvoll?

    Bislang lediglich Krav Maga getätigt, 0 Ground Erfahrung

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Mindtricks

      Mindtricks

      Yup! Ab und zu wäre sicherlich ein Kollege mal dabei, aber sonst wäre es für die nächsten Wochen mal nur die Puppe. 

    3. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Hm. Ich bin der Meinung gerade am Anfang ist ein guter Trainer Pflicht.

      Was du falsch lernst, kriegst du schwer korrigiert.

       

      Gerade bei Hebel etc ist doch Feedback das A und O. Die Puppe sagt dir nicht, ob du richtig drin bist.

    4. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      Ich kann mich erinnern als ich mit Grappling angefangen habe, das war 2006 und zwar auch von Instruction-Videos.
      Damals von Bas Ruten und den Gracies und ich kann sagen, dass du eigentlich von den Video sehr gut lernen kannst!
      Ich und mein Bruder waren auf blau-Gurt BJJ (brasilien Jiu Jitsu) Lvl. ohne je richtig BJJ Unterricht genommen zu haben.
      Mit der Pupe kannst du vielleicht die Bewegung lernen, aber du wirst schon ein Trainingspartner benötigen um dich richtig zu verbessern.