souli

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über souli

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Danke. So werde ich es machen. Wegen Account. Kann mir keine pws merken. Irgendwie hat Chrome meinen alten Account mit meinem Handy synchronisiert. Kenne nich da nicht aus. Sorry.
  2. Ich danke euch nochmals für eure Tipps und Hinweise. Werde mich zu gegebener Zeit wieder melden und berichten wie es sich entwickelt hat. Grüße
  3. Nein, das kann man so allgemein nicht sagen. Hab mich aus Interesse mal in Frauen Foren umgesehen... Was ich da Aussagen gelesen habe a la, "ich weiß nicht was mit mir los ist, ich finde ihn so toll... Und als er mich dann gefragt hat, habe ich wieder nur arrogant geguckt und abgeblockt.. " Frauen sind irrational. Man muss es ihnen so leicht wie möglich machen.
  4. Danke für eure Meinungen. Glaube mal den Kopf gewaschen zu bekommen tut mir grade ganz gut. Lese es mir heute abend nochmal in Ruhe durch (grade am handy).
  5. Werde ich nicht drum herum kommen das Risiko einzugehen, anders habe ich bereits verloren. So wie ich sie einschätze ist betaville absolut nicht ihr Ding. Morgen abend sehe ich sie wieder, allerdings sind wir nach der Arbeit zum essen verarbeitet redet. Muss sehen ob ich es danach zur Sprache bringen kann.
  6. Anzahl der dates: 4 Sie 23,5 ich 28 Date 2 bei mir mit Übernachtung. Beim einschlafen fc auf meine Initiative hin. Im Nachhinein schien sie etwas uberrumelt. Am nächsten Morgen fc #2 auf ihre Initiative hin... Und es war richtig gut. Ziel ist eine ltr! Somit läuft alles gut. Als ich bei date #3 eskalieren will meint sie auf einmal, dass sie es normalerweise etwas langsamer angehen lässt und das mit dem Sex so passiert ist und sie warten will bis wir uns besser kennen. Jetzt 2x bei ihr aber nicht mit ihr geschlafen. Sie total offen was Sex angeht, redet darüber wie oft sie es sich selbst macht, Spielzeug, generell Sex Frauen und Männer Körper etc... Verstehen uns ansonsten absolut 1a. Aber mir Platzt bald die Hose wenn das so weiter geht.. Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. Habe angedacht bis sie mich ran lässt meinerseits den Körper Kontakt zu reduzieren (ansonsten fummeln etc machen wir permanent) aber habe halt Angst, dass es so kindisch rüber kommt a la "wie du mir, so ich dir...". Ist halt mega komisch. Wenn wir noch keinen Sex gehabt hätten, würde das anders aussehen. Aber so kapiere ich das net, weil wir uns ja auch so gut verstehen, die nächsten Wochen und Silvester planen etc..
  7. Scheisse, ich muss unbedingt kochen lernen :/
  8. souli

    Der Hemden-Thread

    Hat mich irgendwie immer abgeschreckt. Gibt es da ne bestimmte Seerose die man sich ansehen sollte?
  9. souli

    Tinder

    Weitere Aussagen : - zu langweilig - zu notgeil Sofern die Frau nicht drauf einsteigt, macht es keinen Sinn das erste date auf die eigenen 4 Wände zu lenken.- kein textfluss (lässt sich alles aus der Nase ziehen) - ebenso interessant : die meisten gehen einfach davon aus, dass der Mann den erstkontakt herstellen muss. Trifft vieles nicht auf puas zu, aber dennoch interessant.
  10. souli

    Tinder

    Wer mal ein paar Gedanken der anderen Seite lesen will, liesst hier http://forum.glamour.de/threads/100430-Tinder/page44 Ich kann garnicht sagen wie oft ich mir an den Kopf fassen musste... Von Ego pushen "yeah, hab jetzt über 90 matches" bis zu, "ich hab jetzt 50 matches aber keiner schreibt mich an, soll ich etwa schreiben?" ist da echt alles dabei.
  11. Kann es sein, dass die oben genannte Seite nicht mehr funktioniert? Hab ein paar HBs und mein eigenes FB Bild versucht - 0 results.
  12. souli

    Der Hemden-Thread

    Hat jmd. nen Tipp als Alternative zu Olymp Level 5? Die sitzen an für sich perfekt, bloß unter nem Sakko dürften die Ärmel ruhig 1-2 cm länger sein. Es gibt zwar extra Langarm, aber das ist dann schon wieder zuviel. Ja, die Sakko Ärmel sind angepasst ;). Bloß hab ich ein breites Kreuz, da zieht es die Ärmel immer ganz gut hinten wenn ich ein Sakko trage.
  13. souli

    Tinder

    Finde ich gut. Aber vertrete mittlerweile auch die Auffassung, bevor ich nichts originelles wie Du finde, lasse ich das Feld lieber frei. Irgend ein eye catcher über den man schmunzeln muss sollte es sein. Hier schrieb ja jmd das für manche hbs sowas entscheidend sein kann. Zu schade dass sich der Mist net hacken lässt. Ich hocke hier ca 2km von der Universität weg und mir kann keiner erzählen, dass im Umkreis von 20km grade keine neuen HBs rum rennen. Lustigerweise spuckt er dann zb wieder 2-3 neue Vorschläge aus, wenn ich permanent die suchdistanz verringere (!).
  14. souli

    Tinder

    Wie haltet ihr es mit Beschreibungstext? Kein copy und Paste von irgend nem Zitat ist klar, aber ansonsten, gebt ihr irgend welche Infos? Macht es Sinn seinen instagram acc zu Posten wenn man denkt, dass es eher positiv aufgenommen wird? Sport, Ernährung, Reisen... Wisst ihr ob likes dauerhaft gespeichert sind? Also wenn ich alle paar Wochen nen Kumpel in 300km Entfernung besuche, gelten die likes von mir vom letzten mal dann nach wie vor. Also könnte ich gematched werden nächstes mal ohne selbst aktiv zu werden?
  15. Ja gut, das spielte sich innerhalb von 10-15 Minuten ab. Es war klar, dass es ein shittest war und sie nicht bereits was anderes vor hatte. Es war natürlich nicht der einzige durch den ich durch gerasselt bin. Nochmal wird mir das so sang und klanglos nicht passieren. Geschreibsel war aus 2 Gründen. Zum einen war ich in der Arbeit. Zum anderen haben wir seit ner guten Woche geschrieben, hatten das date schon verschoben weil ich davor keine Zeit hatte und ich wollte bissel "rapport" machen und sie auch besser kennen lernen vor dem Treffen. Telefon habe ich mich nicht getraut, weil ich abends immer ziemlich ko nach der Arbeit bin und nicht nach Schlaftablette klingen wollte. Im Nachhinein betrachtet hatten wir auch unterschiedliche Ziele. Sie war nur auf nen ons aus (obwohl ich sie so vorher garnicht eingeschätzt hatte), ich suche eher ne neue ltr, springt ein ons dabei raus, sage ich aber halt auch nicht nein. Naja, war mir ne schmerzhafte Lehre und werde mich die nächste Zeit intensiv weiter bilden damit so etwas nicht nochmal passiert. Auf dem Silber Tablet serviert bekommen... Das muss man erst mal vergeigen :/ Danke für eure Meinungen.