TiFA

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über TiFA

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

2376 Profilansichten
  1. Hallo El Almanache, was ist los bei Dir. Mfg
  2. Danke bye. Hab ne offene Beziehung. Ich bitte einen Mod höflich die ybeleidigungen einen Post über mir zu beseitigen. Danke
  3. Ich will hier nur meine Hilfe anbieten und habe auf Wunsch irgendwelche Chatverläufe von heute früh hier hochgelegen. Es muss mir keiner glauben und ich habe auch nicht mit 3 Frauen im Durchschnitt in der Woche Sex. Meistens 1-2 Mädels aus OnlineGame und eben meine Freundin. Sagen wir der Durchschnitt liegt bei 2 Frauen in der Woche. Ich habe meinen Umkreis auf 16km eingestellt, aber oft kommt es vor das ich mit Frauen von weiter her matche. Und noch was: "Für Sex muss ich nicht unbedingt HB10 aufweisen. Ich mach es zum Spaß und es erfüllt mich. Jeder kann glauben was er möchte. Wer meine Hilfe braucht oder mehr wissen will, lasst es mir wissen.
  4. Habe im Ausgangspost Chatverläufe gepostet. Bitte sehr. Ich lenke das Gespräch sehr schnell auf WhatsApp um oder Telefonieren ( je nachdem ob es die Frau braucht oder nicht) und mache sehr schnell ein Treffen aus. Simple as Fuck. Im Real Life brauchst du natürlich gutes Game. Ich habe Glück und bin Natural. Ansonsten hast du nicht Sex beim ersten Date und das über 90%.
  5. Danke für die nette Ergänzung!
  6. Ich game keine Frauen die sonst nichts abkriegen. Ich schaue recht gut aus, deswegen tu ich mich einfacher beziehungsweise habe mehr Antworten. beim Weggehen 3 Frauen die Woche layen ist mir viel zu anstrengend. AUßerdem wenn du das machen willst, wieso bist du im Onlinegame Forum unterwegs. Du bist hier eindeutig falsch. Kann dir keine Tipps geben.
  7. Anscheinend kann ich nicht mehr Dateien hochladen. Ich lade sie ins Internet hoch und poste sie dann oben im Ausgangspost.
  8. TiFA

    BITCH BOOBS

    ich schau das nur wegen dem chat und nen Titten neben Call of Duty Advanced Warfare zocken in der Nacht. Ich bin ein Mann! Wer das neue CoD auch zockt, kann mich gerne adden!
  9. TiFA

    BITCH BOOBS

    http://www.twitch.tv/kneecoleslaw Für alle die gerne Titten sehen. Ist gerade online.
  10. Ja das stimmt. Wenn man gut aussieht, hat man natürlich mehr Auswahl. Mit dem Opener Hi erreichst du einfach, dass du nur Antworten von Frauen bekommst, denen du auch gefällst, sowohl von Optischen als auch Profil. Ich persönlich verwende meistens den mit "gefällst mir sehr gut".
  11. Hallo Community, ich bin seit vielen Jahren ein stiller Mitleser und möchte jetzt der Community etwas zurückgeben. Ich bin mittlerweile ein angehender Gott im Onlinegame mit durchschnittlich 3 FCs in einer Woche und dass obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Ich LEBE meinen TRAUM! Die Frage nach dem besten Opener liest man hier öfters: - vergisst alles was Ihr darüber gelesen habt - Ein "Hi ;)" oder ein "Hi, du gefällst mir sehr. ich will dich besser kennenlernen!" reicht völlig. Grund: Ihr wollt nur Antworten von Frauen, die auf Euch stehen und nicht von Frauen, die nur wegen eures einfallsreichen Opener geantwortet haben. Ihr spart Euch damit unheimlich viel Zeit! Desweiteren will ich Euch hier einen Thread anbieten, wo ich Euren Text im Onlinegame analisiere und Euch eine Möglichkeit zum Antworten zurücksende. Entweder per privater Nachricht oder öffentlich im Thread. Zu meinen durchschnittlichen 3 Fcs in einer Woche muss ich dazu sagen, dass ich ein Schwimmbad besitze und eine sehr gute Location für Sexin der Nacht habe. Ein kurze Frage " Kann mit mit dir Pferde stehlen?" und falls ja die Antwort " Dann bin ich mal gespannt, ob du so cool bist und das mitmachst. ich kenne was sau erlebnisreiches hier, das will ich mit dir machen." Danach Date und nach dem Comfort/Attraction aufbauen, einfach zur besagter Stelle und Fcs abstauben. Beantworte gerne weiter Fragen und hoffe mein Angebot findet Zuspruch in der Community. Über ein GEFÄLLT MIR oder einen Sticky freue ich mich sehr. Euer TiFA Ps: Wenn sich Jemand findet, der meinen Text verbessert und/oder umformatiert, wäre ich sehr dankbar.
  12. TiFA

    Agrarsektor

    Ich arbeite im Dienstleistungsbereich mit viel Öffentlichkeitsarbeiten und wir arbeiten eng mit Bauernverband und den Landwirtschaftsämtern zusammen. Wir begleiten Landwirte im Strukturwandel und bieten ihnen ein zweites Standbein fürs Einkommen. Flying suicide? In welchen Bereich siehst du verdienst technisch die besten Chancen. Ich bin noch jung und kann mich umstrukturieren. Auch überlege ich mir, mich selbstständig zu machen. Mit Bioprodukten habt ihr Recht. Nur Geldmacherei und wir könnten die Weltbevölkerung nicht ernähren, wenn Alle biologisch produzieren. Wir brauchen Masse und jedes Jahr einen überdurchschnittlichen Ertrag, um die Getreidelager auf der Welt auf aktuellen Stand zu halten.
  13. TiFA

    Agrarsektor

    Also ich bin im Agrarsektor aktiv als Agrartechniker. Und ja, es hat Zukunft. Mehr als jemals zuvor, wenn man die Weltbevölkerungs-Entwicklung anschaut. Ja ich bin über Statistiken und produktive Gespräche sehr interessiert.
  14. TiFA

    Grüße vom Olymp!

    Und das mit 4569 Beträgen. Trotzdem viel Spaß beim feiern.