squarepants

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über squarepants

  • Rang
    Herumtreiber
  1. was haltet ihr von denen hier: http://www.frontlineshop.com/Men/Product/1028813/1028792/ONITSUKA-TIGER-Mexico-66-Vulc-Suede-lightgrey-blue.html?PromoCode=criteo&et_sub=activeplus bzw. Alternativen?
  2. was macht ihr wenn eure Jeans nach Nikton und/oder Cannabis stinken?
  3. Und Leute, die sich einbilden damit umgehn zu können und iwann doch auf die Fresse damit fliegen :D
  4. Auch Kiffen ab und zu seh ich nicht als Problem. Bei mir zumindest, ich denke wenn man mit 21 noch nie cannabisabhängig war wird man es auch meistens nichtmehr und dann sind paar Joints im Monat schon ok wenns einem gefällt. Böse sind meiner Meinung nach Upper (Speed/Koks), da sie einem während der Wirkung soviel Selbstvertrauen und Motivation geben, dass man es immer öfter nimmt. Irgendwann ist man ohne den Stoff dafür umso unsicherer in seinem Handeln. Und ich rede nicht nur von täglichem Konsum, schon wöchentlicher Konsum von Speed verändert einen auf lange Sicht. Auf nem Technofestival o.ä. ises ja OK sich mal abzuschießen, aber es sollte nicht den Alltag beeinflussen. Was ich nur jedem empfehlen kann, der sich mit sich selbst auseinander setzen will sind bewusstseinserweiternde Drogen wie LSD oder Magic Mushrooms. Zu sterben ohne jemals eine psychedelische Erfahrung gemacht zu haben ist wirklich traurig^^ Zudem betrachtet man sein Leben aus völlig neuen Perspektiven und kann aus so einem Trip echt auch sinnvolle Erkentnisse über seine Denkweisen, Charakter usw. mitnehmen. Auf LSD durch die City zu ziehen und alle möglichen Leute zulabern ist zudem sehr lustig
  5. amphetmain, crystal meth...alter gehts noch? Drogen sollten die allerletzte Lösung sein! Zum TS: Träumst du immer vor dich hin oder gibt es auch Dinge bei denen du voll konzentriert dabei bist? Also ich träume auch oft im Unterricht oder wenn ich mit Leuten unterwegs bin, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Aber wenn ich mit coolen Leuten unterwegs bin, auf nem hammergeilen Technoevent oder sonstige Dinge tu, die mir wirklich (!) Spaß machen bin ich schon bei der Sache. Vielleicht langweilt dich deine jetziges Leben
  6. Das bestreite ich doch garnicht, ich kenne genug Leute die übelst abgekackt sind auf Gras, täglicher Konsum ist natürlich scheiße, deshalb sollte man es nicht dazu kommen lassen! Anderseits kenn ich auch viele, die nach so einer Zeit einfach so aufhören konnten und keine Folgeschäden davongetragen haben. Klar darf man diese Droge nicht unterschätzen aber wenn man mal die körperlichen Schäden, den Entzug usw. mit anderen Drogen wie Alkohol vergleicht ist das wirklich noch zu verkraften. Cannabis ist weder neurotoxisch noch organschädigend und eine körperl. Abhängigkeit ist nicht möglich und das sind halt medizinische Fakten. Wie man mit dieser Droge umgeht bleibt ja jedem selbst überlassen..
  7. Mein "Rumgekiffe" beschränkt sich auf einmal in der Woche. Ich kenn sehr viele Leute, die kiffen, manche extrem, manche selten und eine Beobachtung habe ich doch gemacht: Diejenigen, die wirklich täglich kiffen wie der TS sind psychisch eher labil, haben kein Selbstvertrauen und hatten diese Probleme auch schon vor dem Kiffen. Iwie ironisch, dass der TS der extrem süchtig war und nun garkeine Merkmale eine PUAs aufweist hier gefeiert wird und ich Gelegenheitskiffer hier nur gedisst werd..naja wayne ich bau mir jetzt einfach einen
  8. schon ma was vom quote befehl gehört? erspart stress, alter. haha ja genau ich nehm dir die beweislast ab. von wegen. laber keine scheiße wenn du keine belege hast. Du bist anscheinend nicht sehr intelligent (was auch durch deine Wortwahl wie "alter, halt die fresse" bestätigt wird). Wirfst hier dann noch so schlaue Begriffe wie "Beweislast" ein, die hier einfach logisch keinen Sinn machen. Sorry, du bist lächerlich
  9. Ich bezog mich auf das sehr intelligente Zitat "Man bin ich froh, dass ich nur saufe und nicht kiffe". Mit harmloseste Droge meine ich, dass ich keine andere Droge kenne bei der die körperlichen und geistigen Nebenwirkungen geringer sind. Kennst du eine? Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Dass ich hier fertiggemacht werde mit solchen Äußerungen war mir klar, da Drogen in unserer Gesellschafft immer noch ein Tabuthema sind. Deshalb auch grundlose Beleidungen und das Gefühl provoziert zu werden, wenn jemand seine ehrliche Meinung über Drogen abgibt, die nicht ganz so toll mit den Aufklärungsvideos aus der 8. Klasse übereinstimmt.
  10. omg du bist hier das opfer. poste ma bitte net so einen schwachsinn. Ist man ein Opfer weil man 1x die Woche kifft während andere Ihren Körper mit Alk kaputtmachen? Körperliche Abhängigkeit gibts bei Gras nicht und die psychische ist extrem selten im Verhältnis zu denen die schonmal gekifft haben. Und ich bleib dabei: Wer sich von einer Droge kontrollieren lässt ist selbst Schuld. Wer denn auch sonst?? Jetzt heulen hier paar psychisch labile Opfer rum wegen Psychosen usw. und sofort wird Cannabis hier als Satansdroge abgestempelt. Informiert euch mal! Werft mal nen Blick in sone Psychatrie und stellt fest, dass ihr da mit Glück ein, zwei Kiffer findet und zum Großteil von Alkoholikern vollgelabert werdet.
  11. Ich kiff jedes WE und finds geil! Weed is die beste und harmloseste Droge die es gibt. Wer so blöd ist und davon abhängig wird: selbst Schuld Und dann wird hier noch propagiert Alk sei viel besser, was ein Schwachsinn schaut euch doch mal die ganzen Alkoholopfer an!
  12. squarepants

    Finest in House

    Wenn hier schon Electro, Minimal und alles mögliche im House-Thread gepostet wird, dann mach ich hier mal weiter mit paar geilen TECHNO Tracks hehe
  13. Das OK kommt oft von Frauen, wenn du dumme, nichtssagende oder nicht zufriedenstellende Antworten gibst. Manchmal sagen sie es in lustiger Weise, z.B. bei "Ich besitze ein Bordell" was dann eig positiv ist. Manchmal sagen sie es fragend, mit verdrehten Augen oder abwertend, wenn du Antworten gibst wie "Ich bin selbstständig" - Das is ne saudumme Antwort, erzähl doch bisschen was über deine Arbeit oder mach paar Jokes, aber bloß son nichtssagenden Standardsatz wie "Ich bin selbstständig" abzulassen kommt nicht so gut.
  14. Rotz ne kleine Line Amphe
  15. Jetzt mal ganz ehrlich: Wir wollen das doch alle nur lernen um im Traum irgendwelche geilen Frauen zu vögeln Peinlich wirds dann halt wenn man seine Englischlehrerin knallt und dann merkt, dass man doch nicht träumt.