Baran

Member
  • Inhalte

    309
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Baran

  1. Ich finde diese Nachricht gar nicht mal so schlecht. Es zeigt, dass du dich selbst nicht ernst nimmst! Wenn dir das zu hart ist dann nimm nur den ersten Teil: Ich bin ein Nerd und schaffe es nur im Internet mit Frauen ins Gespräch zu kommen
  2. Baran

    PUA Filme/Serien

    Crazy, Stupid, Love
  3. Junge schieß die Frau weg. Was willst du mit ihr? So wie ich das höre hast du sowieso nur 2 mal im Monat Sex und musst dafür auch noch investieren worauf du selber keine Lust hast und dann auch noch jedesmal so ein scheiß Theater für nichts. Nenn mir einen einzigen Grund warum du bei ihr bleiben solltest?
  4. Seh ich auch so. Sie ist deine Mutter, sie wird immer die oberste Instanz bleiben.
  5. Es ist völlig irrelevant worüber du redest, hauptsache du bist in einem guten State und verkaufst dich gut
  6. http://www.nlp-insider.com/mail/index.php?...scribe&id=3
  7. Bist du dir zu 100% sicher dass sie euch ausgelacht haben?
  8. Du hast dein Fehler selbst erkannt und dir auch schon selbst die Antwort zu deiner Frage gegeben. Anscheinend bist du ein sozialer Mensch der es einfach nur "verlernt" hat durch besagtes lernen. Das einzige was da hilft ist einfach "Übung". Geh raus und unterhalte dich mit so vielen Menschen wie möglich und erlebe möglichst viel, dann hast du auch wieder Gesprächsthemen und findest wieder spaß am Unterhalten.
  9. Ist bei mir auch so. Ansonsten geh bitte nicht zu der Party. Wenn das bei mir jmd machen würde, dann würd ich sofort denken dass sie nur wegen mir hier ist in der Hoffnung dass ich jetzt an komme. Und damit hast du dann endgültig verloren. Außerdem hättest du für mich schon viel zu viel Stress geschoben. Was kann er den bitte dafür dass die Leute dich nicht mögen? Bzw. du das Gefühl hast dass sie dich nicht mögen? Bei mir könntest du höchstens nur noch gewinnen in dem du dich absolut gar nicht mehr meldest. Aber jeder ist anders und reagiert dementsprechend auch anders.
  10. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753&
  11. Baran

    scheißen gehen bei HB

    Ich bedanke mich für diese 7 Seiten. Ich habe Tränen gelacht. Ich bin für die Schatztruhe!
  12. Schwachsinn. Ansonsten würde ich die mail vlt nicht alzu ernst nehmen. Man kann nie wissen wie viel Wahrheit da letzt endlich drinne steckt. Überleg doch mal selbst was du zu Frauen sagst wenn du sie abservierst. Also bei mir läuft das meist auch so ab dass ich denen das erzähle was sie am wenigsten verletzt. Ähnlich könnte auch diese Mail sein. Aber falls du doch auf diese mail hören willst, dann ist mir nur das Wörtchen Sensibel aufgefallen.
  13. Komm nach Dortmund ins Rush Hour da hast du leichtes Spiel und wenn nicht dann stell ich dir ein paar vor und kann mir dann gegen Ende des Abends von den Frauen an hören was sie an dir aus zu setzen haben.
  14. Wenn du mit deinem Game erfolgreich bist, dann behalt ihn bei, auch wenn manche Frauen nichts damit anfangen können. Vielleicht änderst du jetzt dein Stil eher im negativen oder landest bei anderen Frauen die dich eher weniger interessieren. Man kann nicht jede Frau umstimmen. Jede tickt anders und erwartet auch was anderes von einem Mann. Wenn du jetzt aber sagst, dass du mit dieser Taktik nur bei Frauen erfolgreich bist die dich nicht interessieren oder dir die Durchfallrate zu hoch ist oder du ein angehender PUA werden willst, dann änder dein Game, ansonsten lass es sein!
  15. Keine Interviews führen, dann wird die Konversation flüssiger und deine Gesprächspartner reden mehr. und Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!
  16. Du hast mit diesem Geheimnis und dieser Lüge über 4 Jahre lang gelebt und jetzt auf einmal kannst du das nicht mehr? Was ein scheiß! Das glaubst du doch selber nicht. Da steckt irgendwas anderes dahinter.
  17. Läuft doch alles. Mach dir kein Kopf. Gib ihr ein zwei Tage um dich zu vermissen und dann ruf sie an und mach das nächste treffen aus
  18. Wie du aus einem "nein" ein "ja" kriegst und ob du das überhaupt von ihr kriegst weißt nur du. Du kennst diese Frau und sie kennt dich. Ich sehe das Problem darin, dass du entweder wirklich einfach nur ein Freund bist oder dass sie fürchtet nur eine von vielen zu sein. Sie will nicht die vierte FB werden. Zeig ihr unbewusst, dass du bereit bist dich zu binden und deine FB fallen zu lassen. Ansonsten zeig ihr wie Interessant dein Leben ist Edit: Der zweite und dritte Punkt von TorbenDallas gefallen mir sehr gut!
  19. Baran

    Meine LTR-Affaire

    Also ich würde es komisch finden wenn sich meine Affäre die gerade mit ihrem Freund im Urlaub ist bei mir meldet. Wofür?
  20. Versuch es mal mit Streetgame oder game im Social Circle. Vielleicht ist Clubgame einfach nichts für dich.
  21. Auf jeden fall küssen, egal ob IOI bestehen oder nicht. Das mit den IOI ist so eine Sache. Es ist deine Interpretation zu einer bestimmten Geste, Aussage, Situation etc. Du musst dir das schlimmste vorstellen. Sie sendet dir IOI, aber du kannst diese nicht sehen also küsst du sie auch nicht. Daraufhin verliert sie das Interesse an dir und du bist bestenfalls in der Freundesschiene. Deswegen auf jeden fall eskalieren
  22. Ich seh das so. Du wirst es wahrscheinlich nciht rausfinden ob sie fremd geht oder nicht. Aber dieses Gefühl wird dich ab heute jeden Tag begleiten und somit ist diese Beziehung nichts als eine Qual für dich. Mach Schluss und halt sie vlt als fb.
  23. Sie ist 27, sie wird verstehen dass du dich noch austoben möchtest Auch ich bin dafür dass du offen mit ihr darüber sprichst.
  24. Du solltest swallow zu liebe einen eigenen Thread auf machen. Hier befasst man sich mit seinen Problemen und eure Probleme sind doch etwas differenzierter Außerdem würdest du mit einem eigenen Thread auch mehr antworten kriegen.
  25. Solange dieses hohe Desinteresse an deinen Mitmenschen bestehen bleibt, bringen dir die ganzen Tipps und Theorien nichts. Du wirst immer dieses desinteresse verkörpern. Denk immer daran, deine Körpersprache verrät deine Gedanken! Also geh in dich und frage dich warum du dich so wenig für andere Menschen interessierst und warum du dieses desinteresse los werden willst bzw warum dieses desinteresse kontraproduktiv ist. Es behindert dich bei deinem vorhaben. Dein Unterbewusst sein tut alles aus einem Schutzmechanismus, auch dein desinteresse an Menschen Jetzt musst du dein Unterbewusstsein davon überzeugen, dass dieser Schutzmechanismus Schwachsinn ist!