Taster

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Taster

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/03/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

906 Profilansichten
  1. Hallo Gemeinde, was mir und meinen Mitstreitern momentan unter den Nägeln brennt, ist die Frage nach den richtigen Themen für das Gespräch mit der Angebeteten beim Date oder auch schon im längeren Erstkontakt . Was sind, aus eurer Sicht, die klassischen Themen auf die sich Mädels gut verstehen und wie lässt sich damit eine gutes Feeling im Gespräch erzeugen (positives Gefühl auf uns übertragen !). Was kommt für euch nach dem obligatorischen Austausch von "Metadaten"(Wo kommst du her ? Bist du aus xx ? Was machst du so in xx ? blablabla ;)) ? Natürlich sind wir in dieser Hinsicht nicht völlig unerfahren und gerade deshalb suchen wir nach einer Verbesserung unserer Skils in diesem Punkt. Uns geht in diesem Punkt sprichwörtlich die Puste aus... Danke für eure Beiträge !
  2. Mir würde eher Teil 2 gefallen :) Es gibt doch sicherlich neue Erkenntnisse zum Thema oder nicht ? gruß
  3. Hmm vielleicht mag es so rüberkommen aber ich frage eher um Tipps zu bekommen was man alternativ zu den Standardsachen machen kann. Ich möchte mehr Erfolg.
  4. Ich fand die Tipps der anderen gar nicht mal so schlecht und konnte damit den ein oder anderen Gedankengang neu durchgehen. Hier also mein Bericht zum ersten richtigen Date gestern Abend: Zu Beginn trafen wir uns am Hauptbahnhof wo ich sie mit meinem Wagen abholte. Als sie einstieg umarmte sie mich und grinste mich breit an mit der Bemerkung das sie sich sehr auf diesen Abend gefreut habe. (Meine Gedanken: "der perfekte Einstieg für einen möglicherweise wunderbaren Abend"). Als wir am Kino ankamen waren wir verblüfft wie gerammelt voll es war. Ich schob mich also mit ihr durch das Gedränge und berührte sie dabei recht häufig an Taille und auch Po zum Teil was sie mir nicht als unangenehm ankreidete. Der Film... nunja... öde... was mir aber als äusserst positiv auffiel war die Tatsache das wir uns so mehr mit uns beschäftigen konnten :D Sie kuschelte sich zu mir an und ich erwiderte ihre Annäherungsversuche natürlich. Mit leichten Neggs und zärtlichen Berührungen hatte ich es geschafft, dass ich dann den Rest des Filmes ihren Kopf an meiner Schulter hatte und ihre Hand in meiner. Als wir aus dem Kino raus waren (22:30 Uhr) spazierten wir langsam durch die City und überlegten wo wir einkehren könnten. Ich schlug ihr zwei schöne Bars vor bei denen wir dann auch vorbei schauten. Wir entschieden uns für eine der Bars und tranken eine Kleinigkeit. Gegen halb zwei sind wir dann wieder aufgebrochen und durch die Stadt geschlendert. Sie hatte sich bei mir eingeharkt und kuschelte sich weiter zu mir an. Viel musste ich nicht mehr machen um die Bindung weiter aufrecht zu erhalten und zu steigern. Als die Zeit drängte und wir schläfriger wurden zogen wir uns ins Auto zurück und reden noch etwas. Gekuschelt wurde natürlich auch weiterhin :) Gegen halb 4 brachte ich sie zur Bahn, wir umarmten uns und sie war weg ... Meine Probleme sind nun: 1. Ich habe sie noch nicht geküsst. (Ich denke das das noch nicht so schlimm ist, da es erst das erste Date war) 2. Sie möchte heute evtl. zu einer Halloween Party mit ein paar bekannten. Ich soll natürlich auch mitkommen. Wie soll ich mich nun dort generell verhalten ? Soll ich sie weiter dazu "drängen" das wir unsere Beziehung vertiefen können (evtl auch Küssen etc.) oder ist dies eine denkbar schlechte Umgebung dafür ? 3. Wie soll ich nun weiter machen ? Ein zweites ähnliches Date einfedeln ? Evtl. ein paar PUA-Moves bringen die ihre Sehnsucht nach mehr weiter anheizen. Wenn ja, welche ? Danke für eure Hilfe :)
  5. Also meiner Meinung nach funktioniert eskalieren im Kino, bei vorher solidem Game gut! Wenn ich Dates im Kino hab ist immer ein kclose drin. Aber ich bin auch 3 Jahre jünger als der Threadersteller... das ist sicher was anderes! Albere dann einfach meistens mit dem HB rum bis sie in meinen Armen liegt. Geh aufjedenfall in die letzte Reihe! Du kannst dich auch vorher im Internet informieren ob es in der Vorstellung diese Doppelsitze gibt. Einfach online bei den Reservierungen schaun. ;) Viel Glück heute Taster! Jetzt fühl ich mich alt :P Danke für deine Tipps. Leider haben wir Karten nicht ganz hinten. Ob sie ohne Lehne sind... leider keine Ahnung (Mann bin ich scheiße vorbereitet^^). Ich denke ich werde eine gute Mischung aus Neggs und Vertrauensaufbau durchziehen. Ein Kuss sollte heute mindestens drin sein. Der Abend soll ja gut enden :) Morgen gibts dann einen ausführlichen Bericht. Ich bin gespannt.
  6. Das hört sich schon sehr interessant an. Klar den Film möchte ich schon gerne sehen. Hatte zuvor ein Trailer gesehen und war nicht abgeneigt. Ich hoffe natürlich auf einen Doppelsitz aber leider sind die selten geworden. Was bietet sich deiner Meinung nach besser an nach dem Film : Spazieren gehen oder in eine Bar ? Beides ? Danke :)
  7. Hallo Gemeinde, erstmal ein Überblick: Mein Alter: 21 Ihr Alter: 19 Anzahl Dates: 1 (Es war unser erstes Treffen, also 1/2 Date :P) Etappe: Bisher keine Berührungen bis auf Umarmung zum Abschied. Bisher nur innige Gespräche und zärtliche Blicke. Das Problem: Eine kurze Beschreibung des bisher Vergangenen. Ich war letztes Wochenende in ein paar Bars unterwegs. Als ich mich mit einem guten Freund auf eine gute Bar geeinigt hatte blieben wir den restlichen Abend dort. Eine Bekannte meines Freundes kam vorbei und stellte uns eine ihrer "Mitschülerinnen" vor. Beide setzten sich zu uns und wir starteten ein nettes Gespräch (Themenreiche Konversationen waren noch nie mein Problem ^^). Wir unterhielten uns über viele Themen (Wohnsituation, Ausbildung, Hobbys etc.). Mein Kollege erkannte noch andere Bekannte, so das er kurzerhand den Tisch wechselte. Ich saß also später alleine mit dem Mädel zusammen und wir redeten noch bis nach zwei Uhr. Zwischen uns herrschte eine angenehme Stimmung und sie spielte mir reichlich Interessenindikatoren zu. Da sie leider eine ganze Ecke weit weg wohnt drängte sie gegen halb 3 zum Aufbruch. Ich bot ihr an sie mit dem Auto zum Bahnhof mitzunehmen, sie nahm dankend an. Wir fuhren etwa 15 Minuten bis wir zum Bhf kamen und umarmten uns zum Abschied. Sie wollte unbedingt wissen wie wir Kontakt halten können. Sie gab mir ihre ICQ Nummer und ich ihr meine. Dann war sie fort :/. Am nächsten Tag begrüßte mich bei ICQ direkt ein "Add-Angebot" und ich nahm es an. Wie schrieben direkt und verabredeten uns für morgen (Frei. 29okt)zum Kino (Sie hatte mir von einem Film erzählt den sie sehr gerne sehen wollte, es bot sich an den Film als "Dateopener" zu schauen um dann später in eine Bar oder ähnliches umzuziehen). So ist bisher mein Plan. Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was ich jetzt achten sollte damit sich die Situation weiterhin so positiv entwickelt ? Wie kann ich den Körperkontakt weiter voran bringen ? In diesen Bereichen bin ich nicht der stärkste Aufreißer ;) Vielen Dank für eure Tipps und Bemühungen. Gruß tAster
  8. Zeigen die überhaupt Interesse an einem Dreier ? Ich kann mir vorstellen das es für einige ziemlich Abstoßend sein kann.
  9. Also ich würde da in deiner Stelle die Hände von lassen. Zumindest so lange bis sie sich ganz von ihm getrennt hat. Die Entscheidung liegt hier wohl eindeutig bei ihr oder nicht ?
  10. Also der Geldbeutel ist jetzt nicht soooo prall aber ich denke für ein Armband lassen sich schon 20-30€ berappen. H&M und CundA haben mich auch mehr als enttäuscht. Mehr als ein paar wenige einfache Armbänder waren dort nicht zu kriegen.
  11. Hallo PUAler, ich war heute mal wieder in der Hamburger City unterwegs und war enttäuscht von der Auswahl die man dort an Kleidung und Accessoires hat. Habt ihr einen Tipp für mich wo man gute Sachen bekommt die nicht unbedingt jeder hat ? gruß taster
  12. Ich hätte da noch eine Frage. Wenn das Gespräch schon so in die Richtung Sex läuft und dann die Frage ihrerseits aufkommt ob man "nur" mit ihr schlafen will was soll man darauf antworten ohne wie ein Schwein dazustehen ? Lügen will man ja auch nicht. Gut so etwas wie "Ich habe noch viel mit dir vor... "ist wohl nicht das Richtige aber was sonst ? Danke schonmal :)
  13. Ich bin jetzt 19 und hatte bisher nur eine richtige Beziehung. Die dauerte 3 Monate und war 2007. Tja sonst war da nicht viel oder besser gesagt NIX. Ich habe mehrere "Anfragen" gehabt aber diese Mädchen waren einfach nicht das was ich wollte Es muss dringend was passieren... das geht schon an die Substanz
  14. Taster

    Hamburg aktiv

    Hey Leute, ich bin auch interessiert an etwas Praxiserfahrung mit euch. Alter: 19 Erfahrung: rAFC Ich habe viel zum Thema gelesen und denke das ich mich in der Theorie ganz gut auskenne. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach. gruß