Daniel47

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daniel47

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/15/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

1128 Profilansichten
  1. Moin Ich habe vor mit dem Verkauf von Handyzubehör per Dropshipping auf Ebay ein wenig Geld zu verdienen nur möchte ich vor den nötigen Behördengängen eine Fragen klären. - Eignet sich Handyzubehör (Ladekabel, Schutzhüllen, Kopfhörer, Autohalterungen) um gut zu Verkaufen? - Was mache ich bei einem Garantiefall ? - Erlaubt Ebay das Drop Shipment? - Gibt es Weitere Risiken und Kostenfallen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte LG Daniel47
  2. Daniel47

    Flugangst

    Der Flug steht in ein paar Stunden an, es spricht doch nix gegen etwas Baldrian oder? MFG Daniel47
  3. Daniel47

    Flugangst

    Bis Samstag werd ich das Buch wohl nicht lesen können. Und Zeugs wie Diazepam nehme ich nie wieder zu mir, ich empfehle da lieber was Pflanzliches wie Passionsblume oder Baldrian. Habe hin und wieder mal die EFT- Akkupressur gemacht ,ich weiß nicht ob es an ihr liegt aber ich bin heute 3 Tage vor dem Flug entspannter als an dem Tag an dem ich diesen Thread eröffnet hab. mfg Daniel47
  4. Wenn du die Duale Trainingsgeräte zur Verfügung stehen hast, damit trainieren und Links nur so viele Wiederholungen machen wie auf der Rechten Seite zum Muskelversagen nötig sind MFG Daniel47
  5. Daniel47

    Flugangst

    EFT kenne ich, und habe mir schon vorgenommen ab morgen mit dem Klopfen zu beginen, allerdings halte ich es für eine Pseudowissenschaft. Ich weiss nicht ob es irgendeine Wirkung haben wird, da meiner Meinung nach beim EFT der Glaubenssatz "Das wird mir Helfen meine Angst zu besiegen." die Beruhigung auslöst. sozusagen ein Placebo
  6. Daniel47

    Flugangst

    Meine Logik widerspricht einfach der Tatsache dass, ein Tonnenschweres Stück Metall beladen mit Menschen und Fracht sich in der Luft bewegen kann, außerdem habe ich auch wie du erwähnst Angst dass die Technik versagt, beim kleinsten Ruckler werde ich blass und kann nciht nachvollziehen wie die Leute um mich herum beruihigt Sitzen können und villeicht sogar den Flug genießen. MFG Daniel47
  7. Daniel47

    Flugangst

    Aus dem Ruhrgebiet ;)
  8. Daniel47

    Flugangst

    Hey PUAS :D Mein folgendes Problem ist nicht PU-relevant, aber ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mir Hilfe suche. Ich fliege seit meinem 2. Lebensjahr mindestens 2 Mal im Jahr, bisschen Flugangst war schon immer dabei, aber seit einem Jahr verbringe ich den Flug nur damit, mich 2,5 Stunden blass und schweissgebadet an den Sitz zur Krallen. Im letzten Jahr gab es leichte ungefährliche Turbulenzen, die mir durch Mark und Bein gingen. Der nächste Flug steht in weniger als 2 Wochen an und ich befürchte dass ich Diese mal so Ängsltich wie noch nie sein werde. Seit 1 Monat schon fürchte ich mcih vor dem Moment, in dem ich ins Flugzeug steige. Meine Frage: Was kann ich in den nächsten Tagen tun, um mir das Fliegen zu erleichtern, ironischerweise bin ich ein Luft und Raumfahrt-Fanatiker da müsste ich das Fliegen genießen können. MFG Daniel47
  9. Könntest du bitte alle Ergänzungen in den Ersten Beitrag kopieren? wäre viel übersichtlicher. LG Daniel47
  10. Ich war gerade dabei den Exakt gleichen Thread zu eröffnen. Zufall? :D
  11. Wie führst du dir den die Affirmationen zu? Sagst die einfach auf oder hörst du die dir auf mp3-Player an usw. ?
  12. Daniel47

    Essen Lair

    Hat mich villeicht einer von euch heute in der Innenstadt gefragt, warum Toast eckig und Wurst rund ist? LG Daniel47
  13. Ich bin grade total verwundert das sich die ganzen bekannten Namen aus dem Forum als Tinnitus-Patienten outen.