mayhem

Banned
  • Inhalte

    1501
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von mayhem

  1. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Hey hey, ich ziehe mich nun, nachdem ich aus der Gruppe gegangen bin, auch aus diesem Forum zurück. Ich wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Wegen. Man sieht sich unter Tage. Danke an Alle, die meinen Weg bis hierhin begleitet haben. Bye
  2. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Blonde Haare? Russe? Das ist Ziod (Motl) dunkle haare. glaube er hatte die so richtung beckham... aber bin mir unsicher. er hatte eine angesprochen, die aussahe wie die frau aus aventura - obsesion... traum! (Y) :D Die geht auf meine Berufsschule und ist glaube ich Friseurin
  3. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Blonde Haare? Russe? Das ist Ziod (Motl)
  4. Dann würden 95% der Männer auf dieser Welt keinen Sex mehr haben.
  5. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry969972 <- Er schreibt es ganz gut, so denke ich auch darüber.
  6. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry969972 Sehr schöne Sicht der Dinge :) besonders @die Immersargenden
  7. Sehr schöne Sichtweise Moon, wir decken uns fast vollständig in der Sicht auf Pickup und das drumherum. Gefällt mir.
  8. sorry wegen OT, aber..... also wenn ich nicht klaverspielen kann, dann werden meine Fähigkeiten auch dadurch nicht besser, dass ich die Anzahl der Klaviere in meiner Umgebung erhöhe..... nur so als Gedankenanstoß-Metapher Man lernt aber so das sozialisieren und sich zu kalibrieren ;) Und bei Nr. 12 hätte er mir einfach nur mal sagen sollen, dass ich die Freundin ablenken soll, oder er hätte isolieren müssen.
  9. Ist sie eine Türkin o.Ä. :)? Bei denen erlebe ich das häufig.
  10. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Diesen Laden wird mir hoffentlich keiner als Tipp nennen.
  11. 99% aller Frauen haben "Probleme mit ihrer Figur" Deshalb sind sie noch lange nicht LSE.
  12. mayhem

    Der Bremer Smalltalk

    Ja, was geht heute in Bremen? Ich habe noch keine Idee, wo ich hingehe. Wer mir einen guten Tipp gibt, den nehme ich in besagte Location umsonst mit rein :S
  13. Er meint damit wahrscheinlich: Genug Gesprächsstoff parat haben / Genug Improvisations-/Gesprächsführungstalent um lange im Set zu bleiben.
  14. Deswegen legt man doch Referenzen bei, in einem Job, bei dem das möglich ist, dann ist das nur noch von sehr minderem Interesse und man wird, gute Referenzen vorausgesetzt, auch so eingeladen und sogar bevorzugt behandelt. Ich wäre als Personaler sehr skeptisch, wenn jemand 1,0-1,5 Schnitthätte. Das zeigt mir, dass er wahrscheinlich ein Schulstreber und dementsprechend ein reiner "Fleiß"-Arbeiter wäre, der aber keine eigenen Ideen hat. Das schließt sich meiner Erfahrung nach fast gegenseitig aus, da diese kreativen Menschen sich meist "durchschummeln". Aber ist nur Verallgemeinerung ;)
  15. Du hast Recht Hanni, er sollte sich mal endlich ans Herz fassen und loslegen, aber das können wir ihm nicht abnehmen und ich denke auch, unsere Vorschläge hier erreichen garnicht seinen Kern. Aber das mit dem Curriculum ist ein Limiting Belief Hanni. Keine Sau legt Wert auf den Lebenslauf, wenn der Value des Arbeiters durch gute Arbeit stimmt ;)
  16. if($gegenwart >= $gedanken) { foreach($mensch as $persoenlichkeit) { echo 'Glück gefunden'; } } else { echo ':('; }
  17. Oder kauf dir Kontaktlinsen :p So, ich bin jetzt Einkaufen in der City! Wer mir Gesellschaft leisten möchte, schickt mir einfach eine Nachricht bei Facebook und wer mir eine Nachricht schicken möchte und mein Facebook nicht hat, schickt bitte Morpheus o.A. Beteiligten eine Nachricht, die haben mich in der Liste :D Bye
  18. Naja, er hats gemacht Bernd! Und mMn hat Javax nun doch einen gewaltigen Sprung im Stil gemacht, wenn man seine Anfänge betrachtet. Aber das muss eben aus einem selbst kommen, dass man sich damit auseinandersetzt. Ich kann nur einen Tipp geben, das war es.
  19. Es ist meine Schuld, dass du Wormland Klamotten hast? Du bist aber auch ein Oldenburger und kein Bremer und ja, einer mit Stil mittlerweile, dass muss man dir lassen :P Ich wollte mir heute Schuhe mit hellblauen Schnürrsenkeln kaufen, da das mein Outfit für Elektro/Dub/DnB-Partys komplettieren würde, aber neeein... Geschäfte zu! Feiertag! Tzz
  20. Ich nicht, ich hab sie dann nur Abends fotografiert und mit nach Hause genommen. // Aber ich denke, dass es Sky war, da es sonst außer Zephi und mir nicht viele mit Wormland-Kleidung im Lair gibt ;)!
  21. London ist sehr sehenswert. Empfehle dir das Royal Observatory in Greenwich, von dort aus hast du einen nicen Blick auf die Stadt, auch wenn dort leider sehr viele Touris sind. Amsterdam finde ich dagegen nicht sehr interessant.
  22. Probier mal "Wenn du ein Gothic wärst, würdest du dann Schwerter mögen?" Ist fieldtested von mir. Um 5 Uhr Nachts im Hauptbahnhof hier. Hat gehooked. Ganz ehrlich, du kannst alles sagen ;), vielleicht ist das da oben nicht das beste Beispiel und eher aus Langeweile entstanden, aber frag einfach das, was dich interessiert. Meiner Meinung nach sind indirekte Opener schön smooth. Auch diese Meinungsopener, die hier oft genannt werden, sind ganz in Ordnung. Wenn du gerne einkaufst, frag sie doch einfach, ob sie dich kurz begleitet und dir hilft XY auszusuchen. Daraufhin kannst du gleich einen Grund für ein erneutes Treffen ausmachen -> "Hey, ich glaube, ich sollte dich als meine Beraterin rekrutieren, glaubst du, dass du das hinbekommst? ;)" - Als "Bezahlung" kannste dann vorschlagen, dass ihr zusammen etwas kocht oder oder oder ... denk dir was aus. Versuch dich aber nicht an so einen Plan zu halten, sondern improvisiere.
  23. Ja, das ist tatsächlich AUCH ein Teil von Schlagfertigkeit, indem es quasi erst ein paar Waffen freischaltet, die man vorher nicht nutzen kann. Aber es gibt auch gewisse rhetorische Figuren wie unerwartetes Zustimmen, Rückfragen, maßloses Übertreiben, diese Prizinpien (!) nicht Techniken, könnte man beibringen, aber die lernt man am besten durch Rausgehen, um diese auch kalibrieren zu können. Auch das Selbstwertgefühl zu steigern, halte ich als Thema für einen Vortrag für ungeeignet. Das passiert größtenteils durch positive Schlüsselerlebnisse.
  24. Warum auf Routinen? Routinen sind Stützräder! Schlagfertigkeit basiert nicht auf vorher auswendig gelernten Sprüchen, sondern auf Spontanität und Redegewandtheit.