Boddy

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boddy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/28/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    565809400

Profilinformation

  • Interessen
    PIck UP<br /><br />Und schwadronieren?!!

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

693 Profilansichten
  1. Es stimmt. Ich habe keinen Plan und kein Ziel. Ich hatte eine Verlobte, sie wollte mit mir um die Welt reisen, was ich als Ingenieur hätte machen wollen können. Es ging nicht auf. Ich verlor alles. Ich habe alles für sie getan. Als sie aus meinem Leben verschwand, verlor ich meinen willen. Für mich das alles zu tun, war einfach zu wenig und zu sinnlos. Ich gab mich auf. Ich hatte mich vor Kurzem verliebt. Meine Betreuerin, also sowas in der Art. Hab sie nach einem Date gefragt, sie hat nein gesagt. War schmerzhaft. Aber diese Phase des Verliebtseins hat mir die Augen geöffnet. Das Einzige, was wirklich Sinn macht, ist Liebe.
  2. Langeweile umd Einsamkeit sind die Grundwissen meiner Drogensucht. Und ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll. Alle Wege sind mir versperrt und vieles ist mir extrem unwichtig geworden. Das Einzige, was im Leben wirklich Bedeutung hat, ist die Liebe. Mein Selbstbewusstsein wieder zu bekommen, fällt mir sehr schwer. Da es leider erwissener Maßen von Außen abhängt. Ich suche immer die Bestätigung. Es lässt sich einfach nicht abstellen. Ich bin einfach verzweifelt und einsam. Mit "einsam" meine ich auch "keine Freunde". Hobbys bringen mich auch nicht weiter, weil es einfach bedeutungslos ist. Sry, meine Stimmung wandelt sich von Minute zu Minute.
  3. Guten Tag liebe Pick Up Gemeinde, ich stell mich kurz mal vor. Ich bin 35 und schwer im Leben gescheitert, ich habe lange gebraucht bis ich wieder einiger maßen zu mir gefunden habe. Es steht noch eine Klinik an wegen schweren Depressionen und Drogensucht. Ich war gut im Studium und hatte eine Freundin gefunden, trotz Schüchternheit. Jedoch kannte ich damals schon PU und konnte ein paar ultra abtörnende Verhaltensweisen abstellen. Dennoch verließ sie mich kurz bevor wir zusammen ziehen, heiraten und ein Baby machen sollten. Sie verließ mich wegen einem Anderen. Sie war alles für mich. Danach ging es bergab mit mir. Studium weg, Arbeitslosigkeit, Selbstmordversuche und Drogensucht. Ich meldete mich hin und wieder mal bei Tinder und Co an. Keine Matches. Obwohl ich wirklich nicht hässlich aussehe. Bin nicht klein, nicht fett, nicht dürr und nicht abnormal. Ich würde mich auch als intelligent, kreativ und humorvoll beschreiben. Aber... Mein Selbstbewusstsein ist völlig im Arsch. Und ich bin extrem pessimistisch was "Frauen" angeht. Und ich fühle mich meiner Meinung nach zu Recht als minderwertig, weil ich keinen Erfolg in der Liebe habe. Sämtliche Therapeuten scheinen mich dumm und lächerlich zu finden und wollen mich überhaupt nicht in meinem Vorhaben unterstützen, meine sexuelle Frustration und Einsamkeit konventionell zu beiseitigen. Man sollte sich nicht wundern, wenn so die Incel Gemeinde wächst. Ich liebe Frauen, an allen guten Sachen in meinem Leben war immer eine Frau beteiligt. Ich suche die große Liebe und möchte mich verlieben. Hier sei dann die Frage gestellt, wann verlieben sich Frauen? Dieser Text dient mir selbst als Motivationsschreiben meine Probleme anzugehen. Zu allererst steht mein Selbstbewusstsein auf dem Plan. Es wird schwierig, da ich wesentlich mehr auf dem Kasten habe als der Durchschnitt und denoch in allem extrem unsicher bin. Was sagt ihr zu therapeutischer Unterstützung und wie kreigt man diese für den sexuellen Teil der seelischen Leiden? Wie pimpt man sein Tinder Profil auf?
  4. Boddy

    Verbockt?

    Hab ichs verbockt oder nicht? Hab mich Dienstag mit einem Mädchen gedatet. Ist eig. ganz gut gelaufen, hatte sogar einen KC bekommen. Nummer hatte ich schon bis dahin. Wir haben ausgemacht, dass wir uns am Samstag treffen könnten, sie müsste nur noch gucken, ob sie auch Zeit hat und würde mich dann anrufen. Aber jetzt habe ich sie angerufen, sie ging nicht dran, aber rief mich dann zurück. Da ich ja nur eine Callya-Karte habe und ein armer Student bin, halte ich meine Gespräche kurz und kamm dann auf den Punkt, ich habe gefragt, wann wir uns wo treffen. Samstag wüsste sie ja noch immer nicht, und Sonntag muss sie ihre Mama besuchen, sie hat Geburtstag. Hab ich es verbockt? Wann sollte ich sie wiederanrufen? Ich quäl mich gerade wie immer, wenn ich was am laufen habe, ich versuch mir einzureden: Hey, das überstehts du schon, immerhin gibt ja auch noch andere Mädchen, sei ganz locker. Aber ich bin wieder einem Tränenausbruch nahe, und die Ungewissheit qäult mich. Irgendwie möchte ich sie anrufen, und noch mal nach einem Date fragen, und wenn sie nicht nichts wüsste, würde ich sagen: Nope, dann nicht, vllt. sehen wir uns ja irgendwann im nächsten Leben wieder. Dann ist die Ungewissheit weg, und die Qual ist fort.
  5. Ich lese schon ziemlich lange in diesem Forum, habe auch schon mehrer Bücher, hab schon mehrmals Bootcamps angefangen. Ohne Erfolg und habe meine AA daher niemals besiegen können. Ich bin auch sonst nicht sehr gesprächig, was zum Teil auch daran liegt, dass man mich oft nicht versteht, nicht nur akustisch. Ich habe aber gelernt trotzdem damit glücklich zu sein. Deswegen hat mich der Erfolg am diesen Abend sehr überrascht, ich habe auf jeden Fall eine neu Art des Games gefunden, maßgeschneidert auf mich. Ich glaube, dass das Ganze lesen über Mindsets und die Bücher von Mysterie, Satana und Niel Strauß echt was brachten. Ich glaube, dass ich dewegen dort recht Alpha aufgetreten bin. Denn was ich vorher nicht konnte, war ein Blick bis zum Schluss durchzuhalten. Ich hab ein schönes Mädchen gesehen, sie hat mich gesehen, angeguckt und angegrinßt. Dann später bei der Tanzlektion, habe ich halt einen super-bulligen "Klischee"-Typen angerempelt, und der sah sehr aggressiv aus und hat sich schon ziemlich aufgeplustert. Habe ihn dann ebenefalls in die Augen geschaut, und grinsend gesagt: "Alles Okey?" "Is schon gut." Es hat funktioniert, und die Frau, die es mitgekriegt hat, ist nicht mehr von der Seite gewichen, bei ihr wollte ich dann später den Kissclose versuchen. HAt ja nicht geklappt, aber dieser Abend war trotzdem sau schön.^^ Ich war natürlich nicht allein da, ich war mit meiner besten Freundin dort. (Social Proof?)
  6. Also fast glücklich aber nicht richtig. Untraurig, sozusagen. So ähnlich wie Leben, Tod und Untod. Es fühlt sich an wie was gutes, was die Seele ansenkt. Ich war in einer Disko (tatsächlich das erste Mal, dass ich sogar mit festem Willen dort PU anzuwenden) und ich habe mich wieder AFC-Like in die Ecke gestellt (scheiße). Aber irgendwas war anders, ich weiß nicht was, denn es wollten Frauen mich zum Tanzen animieren, Getränke spendieren, und sie rieben sich an mich (es war wohl eine Ausdrucksform des Tanzens, wo ich andere drum beneidet habe). Kurz: ich find mich gerade geil. Und zwar mit meiner Schüchternheit. Aber nun zum Teil, der mich etwas irritiert hat, ich kann nicht tanzen, und ein paar meinten, du bist viel zu steif, bla bla bla.^^ Wollten mir dann das Tanzen zeigen, oder so. Aber eig. wo ich so drüber nach schreibe, versteh ich es.^^ Aber nun der Teil, der meine Seele annagt. Ich habe ein Kisscloss angestrebt, eig. dachte ich, sie hätte das, dann hab ich versucht sie zu küssen, und dann kam ein ne. Ich habe nur, um es mal hitschmässig zu beschreiben, 30-40% gegeben, und das ist doof, naja egal. Bin noch leicht benebelt, ich weiß nicht gerade wovon.^^ Ich schreib morgen vllt. weiter und einiges ausführlicher. Ich will mit dem ganzen nur mitteilen, dass die gesamte Pickup-Community sich (nicht unbedingt) auf den Holzweg befindet, Schüchternheit ist kein Manko, wenn vllt. wirkt es sogar attraktiv. Ich werde drüber noch nachdenken.
  7. Ich find es echt geil, wie einfach ihr es euch immer macht. "Dann nimm dir doch einfach 2 FBs." Auf Oneitis kommt: "Go and fuck ten other Women." oder: "Einlesen!" Oder noch besser: "Dann musst du Pussy approachen gehen und abermals approachen! Ernsthaft, seid ihr noch irgendwie menschlich? Übers Internet ist es zugegeben schwer aber könnt ihr noch ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen zeigen?
  8. Ich benutzte noch immer unterbewusst DLVs, glaube ich (bis auf die folgenden): z.B: - Von der eignen verstorbenen Katze reden - sich über das Wetter beschweren (über etwas wettern allgemein) - Lästern - der Frau Unhöflichkeiten durchlassen - von seiner kleinen neugeborenen Cousine/Schwester etc. reden - Leute mit denen man spricht nicht in die Augen schauen - Ausreden - Endschuldigungen Habt ihr auch welche? Auch wenn die noch so unauffällig sind. Ich aktualisiere dann die Liste. Ich denke, zukünftig könnten dafür einige Newbies dankbar sein. Edit: Antwort auf P.A.: Ja, ich denke schon, das ein Größtteil davon in Gesprächspausen entstehen, schließlich werden diese als peinlich und unangenehm empfunden. Diese Absichtlich zu generieren, läge ebend nicht in meinem Interesse. Werde denn noch versuchen, diese absichtlich herbeizuführen. Kannst du mir vllt. sagen, was ich außer dem LB, dass Gesprächspausen destruktiv sind, lernen soll? Sind sie sogar konstruktiv? Weil die HB denkt, sie wäre gerade uninteressant oder hätte was falsches gesagt? Erst kürzlich habe ich damit begonnen, bei deisen Gesprächspausen einfach nach was anderem in ruhe umzuschauen, was mich auf weitere Gesprächsthemen inspiriert. Gut? oder Schlechter?
  9. Boddy

    Massenstart ;) 12.4.2010

    Die Woche 1 soll quasi auf Woche 2 heiß machen, Woche 2 ist nämlich härter. Wenn dir das aber immer noch zu leicht ist, dann mach Demonic Confidence. Edit: Woche 1, Tag 1, die ersten 10 ausgeführt. Ein paar haben nicht zurück gegrüßt, undankbares Pack. Viele Mädles an der Uni haben sich sehr gefreut. Zwei Mädles sind mir zuvor gekommen, Eyecontact halt eben. An der Haltstelle hab ich auch gegrüßt, das hat mich sofort in ein Gespräch verwickelt. Und im Bus mit jeglichen weiblichen Wesen unter 20 mit Eyecontact gespielt. Hab jetzt die volle 20 Leute gegrüßt.^^ Mindset ist gerade aber im Arsch, Weißheitszahnentfernung. Von den anderen 10 haben nur wenige zuückgegrüßt.
  10. Boddy

    Massenstart ;) 12.4.2010

    Dennis 23 Mülheim an der Ruhr (NRW) Frauen kennen lernen, mit Frauen flirten und anschließend flachlegen und sich nie wieder bei ihnen melden xD
  11. Ist ja fast um die Ecke... Wie sind die Frauen dort?
  12. Bin dabei. Und ihr PUAS aus dem Ruhrgebiet könnt euch bei mir melden. ICQ: 565809400