DNH

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     488

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DNH

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.08.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. ich sehe dass ähnlich wie @jeadony. Ich wurde damals zu Schulzeiten auch gemobbt, weil ich nicht in deren Idealbild passte. Und ähnlich wie bei dir, ist bei mir eine Veränderung eingetreten. Sehen mich heute Leute von damals, hat sich das Verhaltensmuster dieser Personen mir gegenüber um 180 Grad gedreht. Aus den Meisten von denen ist nämlich nichts geworden, und ich könnte über sie lachen. Tue ich aber nicht. Ich ignoriere sie einfach und denke mir meinen Teil. Du musst also versuchen, dich von deinem ich von damals komplett abzukoppeln und neu zu bewerten wie weiter oben ja schon erwähnt wurde. Akzeptanz, dass du nichtmehr die Person von damals bist, ist dabei sehr wichtig. Notfalls auch durch den Draht zu einem Therapeuten wie @Aldous schreibt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei!
  2. DNH

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Vollkommen richtig, da Menschen halt gerne immer wieder dazu tendieren in alte Muster zurückzuverfallen. Nur muss man dann eventuell akzeptieren, dass man einfach nicht zusammenpasst.
  3. DNH

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Sicherlich gibt es da draussen auch erfolgreiche Ex Back Geschichten. Das Entscheidende sind aber meiner Meinung nach die Gründe weswegen die Trennung erfolgt ist. Mal angenommen deine Freundin hat festgestellt, dass ihr einfach aus welchen Gründen auch immer, nichtmehr zusammenpasst und sie eventuell jemanden gefunden hat mit dem es besser passt, wird es eher schwierig mit dem Ex Back. Ist die Beziehung allerdings auseinandergegangen, weil sich beispielsweise die Arbeitsumstände geändert haben und sich eine Fernbeziehung entwickelt hat, liegt es ja eher nicht daran, dass du betaisiert worden bist oder sie nichts mehr für dich übrig hat. Aber was mit Fernbeziehungen auf Dauer passiert wissen wir ja alle. Ein Ex Back halte ich in einem solchen Fall zum Beispiel nicht ausgeschlossen, sobald eventuell durch Zufälle die Entfernung wieder passt. Auch hier gibt es wieder kein Schwarz und Weiss, bzw. möglich oder nicht möglich sondern gewisse Grauzonen....
  4. DNH

    Der allgemeine Ex-back Thread

    In den meisten Fällen ist blockieren tatsächlich das beste Mittel der Wahl. Allerdings um dich vor dir selbst zu bewahren. Schränkt zumindest schonmal das Risiko ein, dass du dauernd auf ihrem Profil rumhängst. Das bringt dich in deiner Entwicklung nämlich kein Stück weiter, sondern schmeisst dich immer wieder zurück.... Wenn du dir zutraust, dich selbst im Griff zu haben, kannst du das Ganze auch lassen, ich würde mir dann nur die Postings sparen, deine Ex bekommt auch so mit, wenns dir blendend geht ohne sie. Frauen haben ihre Antennen überall, sofern sie noch ein Fünkchen Interesse an dir haben sollten...
  5. DNH

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Dieses. Und ich hab es auch durch. Ich bin damals nach 8 Jahren Beziehung mit meiner ersten Freundin und insgesamt drei Trennungen von ihr insgesamt durch 2 Ex Backs gegangen, nur um dann festzustellen, dass es mein Leid nicht verbessert, sondern lediglich verschoben hat. Es scheiterte immer an den selben Gründen. Viele in diesem Forum haben es schon geschrieben und es ist wahr. Die Zeit die du in Anspruch nimmst um ein Ex Back zu starten, solltest du lieber in deine persönliche Entwicklung stecken und nach vorne gucken. So schwer es auch sein mag. Aber du kommst definitiv als gestärktere und bessere Version von dir aus der Sache heraus... Kopf hoch an alle die eine Trennung durchmachen müssen, aber das Leid geht vorbei, sobald ihr akzeptiert habt, dass es vorbei ist.