Schmetterling

Member
  • Inhalte

    1395
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     444

Status Updates erstellt von Schmetterling

  1. Grüße nach Oldenburg!

    1. OLDI PUA

      OLDI PUA

      Grüße bro! ich bin nochmal in der Forum in der Suche nach ein Wingman für Daygame! Dienstags und Donnerstags in Oldenburg und Freitags in Bremen aber ich weis nicht wo soll ich das fragen haha 

  2. lass mal wieder von dir hören!

  3. schade dass ich von dir nichts mehr höre!

  4. wieso nur son ein mageres Profil?

  5. hey :D was sollen denn die gummis darstellen?

  6. endlich mal einer mit nem "real" foto als ava!

  7. Mach dochma ein Foto rein wo man dein gesicht sieht!

  8. da sagt man doch mal danke ;D

  9. Andere Benutzer haben keine Kommentare hinterlassen: Schmetterling.

  10. Schicker Junge, aus dir wird was, dein Game geht von 0 auf 100, dass mag ich so. Viel Erfolg!

  11. Danke für den 1 Stern Casshern.

  12. Ich bewundere deine Art, anderen Menschen zu helfen, ich versuche es so wie du, bin aber noch nicht so gut, aber ich schätze es sehr, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen weiter gibst.

    Klasse Mensch.

    mfg SM // SL

  13. Hey nachti, find es gut, dass du das DJBC ausprobiert hast, du zeigst Willen , dass ist wichtig. Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst melde dich einfach bei mir.

    MFG SM // SL

  14. Alter Auftragskillah ;)

  15. Netter Junge, trotzdem mal darüber nachdenken ob eine Frau DAS wert ist.