currypommesohnemayo

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über currypommesohnemayo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 4

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Clothing, Freedom, Life

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1106 Profilansichten
  1. Habe mich heute mit ihr getroffen und lange mit ihr gesprochen. Habe ihr alles offenbart und gesagt alles oder nichts. Sie empfindet für den anderen Typen so viel, dass bei uns der Zug abgefahren ist. Sie hat auch gesagt, dass im Januar alles anders gewesen wäre. Da habe ich aber nichts gemacht. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist geklärt. Es tut weh. Aber es ist gut, dass die Sache jetzt klar ist. Danke für eure Antworten ! Es war gut, das heute anzugreifen... LG
  2. Danke dafür ! Eine tiefgreifende Freundschaft mit viel Vertrauen und Ehrlichkeit. Darüber hinaus sexuelle Spannung und Anziehung. Also einfach nochmal probieren meinste?
  3. Wahre Worte. Ich weiß, dass zwischen uns eine solide Verbindung herrscht, jetzt ist nur der andere Typ da. Die Frage, ob es Sinn macht zu versuchen Sie nochmal klar zu machen kann ich mir wahrscheinlich selber beantworten und es einfach nochmal probieren. Wenn, dann wäre für mich aber nur eine Beziehung eine Option. Kein Bock sie zu teilen 😄
  4. @wernerd Danke vorab schonmal. Hatte im Ausgangspost wenig Zeit vorhin.
  5. @Gerry Oft rumgemacht, zweimal bei mir gelandet, einmal davon war ich einmal sie zu besoffen... Die Gefühle haben sich aus einer intensiven Freundschaft heraus entwickelt. Ein Jahr lang fast jeden Tag gesehen und was unternommen.... @Deborah Sie war bis Ende 2018 in einer Beziehung, der andere Typ kam jetzt in der Zwischenzeit dazu... @wernerd Wir wollten beide, hat nie so ganz gepasst... Enorm gefunkt wie gesagt 1 Jahr lang intensivst gesehen...
  6. Tach zusammen, facts: 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 26 3. Art der Affäre; Emotionale Freundschaft ohne + 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Sie war in einer offenen Beziehung, jetzt single 5. Dauer der Affäre 1 Jahr 6. Qualität / Häufigkeit Sex: 0 7. Beschreibung des Problems? Habe bei einer nebenberuflichen Weiterbildung (2x die woche) eine HB6 kennengelernt, mit welcher ich mich wirklich extrem gut angefreundet habe. Sie war bis Ende 2018 in einer Beziehung, trotzdem hat es zwischen uns enorm gefunkt, mehrere Male makeout, "beziehungsähnliche" Abende usw...was bei mir (leider) zu starken Gefühlen ihr gegenüber geführt hat. Mit der Zeit hat sich ein weiterer Teilnehmer der Weiterbildung mehr oder weniger eingeschlichen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die beiden vögeln nun und sind mega dicke miteinander befreundet. Ich fühle mich wie bestellt und nicht abgeholt und hätte IHR sowas niemals zugetraut. (Dachte bei uns wäre ne Art Grundlage vorhanden, nicht, dass sie sich noch wen anders, v.a. aus dem Kurs schnappt) 8. Frage/n Da man ja eigentlich nicht da isst wo man schei*t, glaube ich, dass ich mit ihr besser nie etwas Richtiges anfangen sollte. Trotz der vorhandenen Gefühle. Mal ganz abgesehen davon, ob es klappen würde... Was mich abfuckt ist, dass ich öfters von ihr / den Beiden träume und sie in der Weiterbildung zusammensitzen sehen muss. Neid pur ! Wie werde ich diese Scheiße so schnell wie möglich los? So krasse Gefühle hatte ich jahrelang nicht... Danke euch, für jede Hilfe ! LG
  7. Dufflecoat z.b. von gloverall in navy oder dunkelerem beige mit holzfarbenen knebeln
  8. Kann ich dir gerne per PM schreiben, ja ein Vertragshändler. Nein ich möchte absolut nicht NUR Vertrieb machen. Komplett festlegen muss ich mich zum Glück auch (noch!) nicht. Ein duales Studium bei einem der großen Automobilhersteller wird für mich aufgrund wirklich schlechter Noten (3,3) wohl nicht möglich. Im Betrieb bei mir, kann ich halt mit mir selber und meiner Leistung überzeugen, die im Gegensatz zur Schule damals ganz anders aussieht lg
  9. Hi, Ja genau das ist es bei mir, Abschluss BoA Okay. Ja ich denke, der Studiengang ist definitiv breit genug gefächert um auch noch umpolen zu können. LG
  10. Hi! Aktive gibt es hier nur sehr vereinzelt, dafür ist das Nachtleben einigermaßen für unsere relativ kleine Stadt Kannst mich ruhig anschreiben!
  11. Hi, Ja GF gleich Geschäftsführer Zu 2.1 Interessant! Ich habe es so kennengelernt, dass es ein duales Studium mit oder ohne Berufsschultag gibt, je nachdem, ob eine abgeschlossene Ausbildung vorliegt, oder nicht. Bei mir wären es 3 monatige Blöcke, zwischen Theorie und Praxis. Warum nicht dual studieren um Theorie und Praxis in den jeweiligen 3 Monaten gegenseitig gut miteinander zu verknüpfen? lg & danke!
  12. Flo1234 Kann die negative Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen, aber okay. Meine Eichel lasse ich gerne von weiblichen Wesen streicheln. . Ich habe hier gepostet, da ich oftmals sehr fein differenzierte Antworten lese, hinter denen augenscheinlich viel Erfahrung aus der realen wirtschaftlichen Welt steckt. Von Männern die irgendwo ähnlich gestrickt sind, sonst wären wir nicht hier. Über eben das, was ArnoldsErbe schreibt, habe auch ich mir schon Gedanken gemacht. Nein natürlich wird es das Autohaus so wie es jetzt ist in 15 Jahren nicht mehr geben. Viel medialer, schnelllebiger und über andere Kanäle, wird in Zukunft alles laufen. Allerdings denke ich mir hier wiederum, dass der Studiengang Business Administration dann zum Glück doch hinreichend allgemein betriebswirtschaftlich ausbildet, sodass ich mich ebenso in 5-10 Jahren umschauen kann auf dieser Welt Wie gesagt, denke ich mir halt so, Meinungen dazu wären z.B. auch interessant. lg
  13. Hallo zusammen Ich stelle mich erstmal kurz vor: -21 Jahre -Wohnort nahe Hannover -Fachhochschulreife -Aktuell Ausbildung zum Automobilkaufmann 3. Lehrjahr Da auch ich denke, dass viele der User hier sehr interessante und zum Teil sehr erfahrene Persönlichkeiten darstellen, bitte ich euch um eine Meinung/Auskunft... Im Juni 2015 beende ich meine Ausbildung mit guten Noten. Hat mir meist Spaß bereitet, hat mich allerdings zeitweise sehr unterfordert... Ich lerne in einer der TOP30 Händlergruppen aus Deutschland. Meinem GF habe ich unterbreitet, mit mir ein duales Studium erstmalig durchzuziehen, positive Rückmeldung, Entscheidung folgt die Woche. Studiengang wäre Business Administration an der Leibniz Fachhochschule in Hannover mit Vertiefungsrichtung Automotive. Ich arbeite nebenbei viel in der Gastronomie, lerne dadurch viele verschiedene Leute kennen und habe durch familiäres unternehmerisches Umfeld ein tolles Netzwerk. Aktuelles Ziel, welches ich mir gesteckt habe ist nach dem Studium den Service oder Verkauf eines unserer Häuser zu leiten. Ein Ziel im Anschluss wäre eventuell ein Wechsel zum Hersteller (Direktvertrieb durch VW/Audi). Und dort weiterhin im Autohaus tätig zu sein. Ob das alles das richtige ist, dass ist im Moment meine Frage an mich selber und euch.. Ich habe Schwierigkeiten gut abzuwägen, was mir liegt. Wir haben heutzutage halt keine Existenzangst mehr ... In meiner Freizeit arbeite ich zu 70%, möchte aber dies gleichzeitig mit meinen Ausgaben minimieren, um mehr Zeit für mich zu haben. Ich bin auf alle Antworten höchst gespannt, wenn noch Fragen sind, beantworte ich die gerne schnellstmöglich. Liebe Grüße
  14. Probier doch mal Charley Thyrwhitt Chinos