juansintierra

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von juansintierra

  1. Schließe mich der "Ist-doch-nicht-so-schlimm"-Fraktion an... Mein Gott!!? Sowas muss man ihr doch echt nicht auf die Nase binden! Im Normalfall wird sies schon nicht rausbekommen.
  2. Und TE, falls du in eine WG ziehen möchtest um mehr Leute kennenzulernen, achte darauf, dass die WG ein Wohnzimmer und gemeinsames Esszimmer hat wo man abhängen kann. Oft ist es nämlich so, wenn man keinen "Gemeinschaftsraum" hat, sich jeder gern in sein Zimmer zurückzieht... leider schon erlebt
  3. Danke euch für die Antworten.
  4. Hey Leute, ich weiß... die Entscheidung muss ich allein treffen, aber vlt. bekomme ich hier ja guten Input. Und zwar folgendes: Ich hab im Dezember ein Mädel kennengelernt. Bis dahin hatte ich knapp 20 Mädels im Bett und mit keiner wars so gut mit ihr! Sie ist super devot, was mir echt gefällt. Auch charakterlich ist sie ein wahnsinnig interessanter, unkomplizierter Mensch. Das ganze fühlt sich mittlerweile wie eine "richtige" Beziehung an, d.h. wir kuscheln auch mal nachmittags auf der Couch oder gehen einfach spazieren etc. Bis jetzt sehen wir uns meistens nur am Wochenende, da ich 100 km entfernt studiere. Problem nun: von September bis Februar habe ich ein Erasmus-Semester in Warschau (schon seit November fix). Ich bin hin- und hergerissen, ob ich denn dieses Erasmussemester nun nicht doch absagen soll. --> Problem hierbei: dann ärgere ich mich vlt danach, dass ich es abgesagt habe, weil es ja doch ein Wunsch von mir war. Das könnte die "Beziehung" (die momentan noch gar keine klassische ist) vermutlich unter Druck setzen. Und auch: wer weiß ob ich im September überhaupt noch was mit ihr am Laufen habe... oder vlt macht sie in 1-2 Jahren auch mal ein Auslandssemester?!?!? Wenn ich das Erasmussemester aber wie geplant antrete, habe ich die Angst/Sorge, dass es danach nicht mehr läuft bei uns, bzw sie einen anderen hat o.ä. Es würde mich sehr belasten, sie langfristig/endgültig zu verlieren, da sie meiner Meinung nach perfekt zu mir passt! Ich weiß, keiner von euch kann mir diese Entscheidung abnehmen, aber vlt hat ja der (oder die) ein oder andere ein paar Tipps parat, dass es bspw bei ihm schonmal geklappt hat mit einer Fernbeziehung... oder auch damit, während eines Auslandssemesters die Beziehung zu "öffnen"?? Danke & Gruß
  5. Ja danke euch! Gestern hat sie mich auch gefragt, ob ich mich schon freue auf Warschau etc. "Zufällig" fiel gestern in Bezug auf Beziehungen auch der Satz von ihr "Ganz oder gar nicht" und dass sie eine Beziehung monogam besser genießen kann... Sehr verwirrend alles^^ Aber wird sich schon zeigen, in welcher Art wir die Beziehung denn weiterführen werden (wenn wir sie denn weiterführen)
  6. Dankeschön, jetzt hab ich genau den Arschtritt bekommen von euch, den ich wohl gebraucht habe
  7. Danke für eure Antworten schonmal! Genau dieses Zitat sagt wahrscheinlich alles ich möchte ihr auch noch vorschlagen, dass sie mich zwischendrin mal für einige Tage besuchen kommen soll
  8. juansintierra

    Thailand

    Hey Leute, werde im März vermutlich einen Monat nach Thailand fliegen, ein Rucksackurlaub!! Kann da jemand von euch bereits aus Erfahrung sprechen, wie das Feiern in Bangkok ist? Wenn man in Discos oder Bars (keine Beerbars oder Gogobars) Thaimädels gamed, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese dann "monetäre Absichten" haben? Sind die Thaimädels (v.a. in einer Stadt wie Bangkok) alle "käuflich"? Ist da überhaupt ein normales Anbandeln mit etwaigem SNL OHNE Bezahlung möglich? Und gibt es in den Clubs und Bars Bangkoks auch viele Touristinnen? Danke für Tipps und Antworten Gruß
  9. Ok danke Jungs, ein bisschen geholfen haben mir eure Antworten Ich lass mich einfach überraschen
  10. Ich hab den anonymen HIV-Test im Gesundheitsamt letztes Jahr gemacht. Auf die Ergebnisse musste ich eine Woche warte. Ich denke, jedes Amt handhabt das anders. und zu guter Letzt kann ich mich den Vorpostern nur anschließen: ruhig bleiben, die Wahrscheinlichkeit, dass du dir den HIVirus geholt hast, ist extrem gering!!
  11. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon über so etwas reden, mit ihren besten Freundinnen etc. Dann wird sie vermutlich auch sagen, dass du einen eher kleinen Penis hast. Aber das muss ja nicht zwangsläufig mit einer schlechten Intension sein, oder? Damit meine ich, dass sie im Falle des Falles vlt. sagen wird "aber er weiß, wie man eine Frau glücklich macht", "aber der Sex war trotzdem gut" or whatever..
  12. Hallo Gemeinde! Ich muss mich nun hiermit endgültig an euch wenden, da ich in meiner Beziehung aktuell nicht mehr glücklich bin. Habe vor einiger Zeit bereits einen Thread gestartet, in dem es um ein Treffen mit einer anderen ging (in diesem Fall aber unwichtig). Dauer LTR: ca. 15 Monate In letzter Zeit (d.h. ca. die letzten 2 Monate) bin ich einfach nicht mehr glücklich mit ihr. Ich kann diesen Gefühlszustand nicht beschreiben und bin einfach nur ratlos. Wenn wir uns nicht sehen, vermisse ich sie meistens nicht. Also komme super ohne sie klar. Wenn wir uns dann sehen streiten wir uns oft bzw. ich muss mich über sie aufregen. D.h. es herrscht dann meist einfach eine angespannte Stimmung zwischen uns. Teilweise jedoch ist es wieder sehr schön mit ihr. Der Sex befriedigt mich auch nicht mehr wirklich, es ist zwar quantitativ nicht weniger geworden, aber es langweilt mich einfach meistens. Ich bin nun sehr verwirrt... Kündigt sich so etwa das Ende einer Beziehung an??? Das Gefühl, dass ich für immer mit ihr zusammenbleiben möchte habe ich nicht! (Weiß aber auch nicht, ob ich es je hatte). Optisch spricht sie mich auch nicht mehr so an (ich weiß/denke, dass ich dünnere haben kann). Entschuldigt bitte meine wirren Worte... Aber evtl. hat jemand von euch auch bereits Ähnliches durchgemacht und kann mir sagen ob das die klassischen Anzeichen für das Nicht-Mehr-Funktionieren der Beziehung sind.... Alles Beste! Juan
  13. @Severnaja: Die 6 Monate, vor wir zusammen kamen, war ich WIRKLICH glücklicher Single, hatte einige Lays und mein Leben genossen... dann kam sie. Bei ihr war es so, dass sie direkt von der Beziehung mit einem anderen in eine Beziehung mit mir gegangen ist. Mir würde es helfen, wenn ihr schreiben könntet, was eine Beziehung ausmacht.. sowas wie "von einer gemeinsamen Zukunft träumen" Würde mir definitiv beim Schlussstrich ziehen helfen So long =)
  14. Ja definitiv auch Angst vor dem Allein Sein ich muss die nächsten paar Tage einfach noch ein bisschen reflektieren, wahrscheinlich ;)
  15. Das ist es wahrscheinlich... ich traue mich nicht einen Schlussstrich zu ziehen....
  16. Hallo zusammen, vorweg folgende Infos: mein Alter: 20 ihr Alter: 19 Beziehung seit ca. 14 Monaten letzte Woche erzählte mir meine Freundin, dass sie beim Feiern einen Typ kennengelernt hat, weiterhin mit ihm schreibt und er sich mit ihr treffen will (bis hierhin kein Problem). Dann fragte sie mich, ob ich es ihr "erlauben" würde, dass sie sich mit ihm trifft. Ich habe ihr daraufhin klar gesagt, dass ich es nicht will und wenn sie es macht, werde ich meine Konsequenzen ziehen. Sie fragte daraufhin, was denn die Konsequenzen seien und meinte, sie will sich ohnehin nicht mit ihm treffen. Ich bin darauf nicht mehr eingegangen. Nun folgendes Problem: Ich habe vor ca. 5 Monaten ein Mädchen kennengelernt, welches ich noch ab und zu beim Feiern wieder getroffen habe, wir haben uns sehr gut verstanden, kommunizieren auch sehr oft in Facebook und Whatsapp. Nun möchte sie sich am Wochenende mit mir treffen, und ich will es auch!! Wie bringe ich das meiner LTR bei (die ich sehr liebe) ohne meinen Frame zu verlieren?? Denn ich habs ihr neulich ja auch nicht gestattet. Ich weiß momentan echt nicht mit welchem Mindset ich ihr das sage, denn irgendwie ist es schon ziemlich heuchlerisch. Soll ich eingestehen, dass ich mich mit dem "Verbot" letzte Woche falsch verhalten habe...Oder es ihr einfach verschweigen?!?!? Generell ist meine LTR ein Mädchen, das sogut wie nie Eifersucht zeigt und selten Drama macht, also eine recht umgängliche HB. Danke schonmal für eure Antworten. Spart nicht an Kritik ;)
  17. Verdammt ja! Natürlich ist da was sexuelles dran und die Hoffnung, dass sich daraus eine Affäre ergibt!! Habe in letzter Zeit verstärkt über das Thema offene Beziehung nachgedacht. Sie hat vor einiger Zeit dazu mal erwähnt, dass sie "nicht möchte, dass ich Sex mit andern Mädels habe".
  18. Dass das ein Widerspruch in sich ist, ist dir aber noch nicht aufgefallen? Warum denn? Ich habe ihr etwas gesagt wie "Süße, ich finde es vollkommen in Ordnung wenn du andere Typen kennenlernst und dich mit ihnen verstehst. Aber ich möchte nicht dass du dich dann noch mit ihnen datest. Akzeptiere das bitte!" Nun habe ich erkannt, dass es ein Fehler war! Mein Gott, passiert halt mal... Und den Thread habe ich eröffnet, weil ich von erfahrenen Leuten gerne Tipps hätte, wie ich meinen Kopf wieder aus der Schlinge ziehen kann, bzw Zurückrudern kann, ohne dass dabei zuviel kaputt geht. @PP: Dankeschön
  19. Welchen Frame willst du verlieren? Ich erkenne hier keinen. Würde ein gesund selbstbewusster Frame exististieren, gebe es diesen Thread nicht. Aber das schiebe ich mal auf´s Alter. Ist deine LTR die einzigste Frau mit der du deine Zeit tot schlägst? Ich gehe davon aus und hier liegt der Fehler. Frauen sollten ein selbstverständlicher Bestandteil deines Freundeskreises sein, vor und natürlich während einer LTR. Und das normalste der Welt das du dich mit ihnen triffst. Aber die Angst das zarte Gemüt deiner Freundin zu verärgern ist grösser und von daher dein Frame für´n Husten. Was du tun kannst, trefft euch zu viert, vielleicht ergibt sich noch ein anständiger Doppeldecker. Meiner Meinung nach ist es Frame, wenn ich ihr deutlich vermittelt habe, dass ich es nicht will wenn sie sich mit nem anderen trifft, ohne dabei wie ein eifersüchtiger Bub geklungen zu haben?!? Oder gehe ich in dieser Annahme falsch.
  20. Damit gebe ich dir auf alle Fälle recht ;) @Enatiosis: Ich erhoffe mir davon einfach eine neue Bekanntschaft, verstehe mich mit diesem Mädchen einfach super, lachen viel zusammen. Btw sie hat auch einen Freund! Aber hat denn jemand einen Ansatz, wie ich in dem Fall meinen Fehler wieder ausbügeln kann ohne meinen kompletten Frame zu verlieren?
  21. juansintierra

    LTR weigert sich

    Hey Leute, habe ein "kleines" Problem mit meiner LTR. Wir sind nun seit ca. 8 Monaten zusammen. Vor wir zusammengekommen sind und die ersten 5 Monate der Beziehung hat sie mir beim Vorspiel oder während sie ihre Tage hatte immer einen geblasen. Hat also alles gepasst und war sehr schön. Nur seit einiger Zeit bläst sie nicht mehr (auch nicht beim Vorspiel). Wenn ich sie darauf anspreche, meint sie nur, dass sie das einfach nicht gerne macht und es erniedrigend findet. Sie hat auch gesagt, dass sie es am Anfang öfters gemacht, weil sie wollte, dass ich sie toll finde (macht ja auch Sinn). Nun meine Fragen: Wie lässt sich dieses Problem lösen und was könnte die eigentliche Ursache dafür sein? Macht es Sinn, wenn ich a) ihr sage, dass sie es tun sollte, wenn sie ihren Freund auf Dauer halten will? b) oder ist der Schlüssel mehr Dominanz oder Rapport? c) sollte ich sie auch einfach nicht mehr oral befriedigen? Vielen Dank im Voraus MFG Edit: Ich würde sie als HSE einstufen, hat auf alle Fälle ein starkes Selbstbewusstsein. Wir haben ca. 3x die Woche Sex.
  22. Das ist der Ansatz, der mir in letzter Zeit immer bewusster wird. TAKE IT OR LEAVE IT. Nächstes Jahr im August muss ich zwecks Studium ohnehin weiter weg ziehen, sodass eine monogame Beziehung nicht mehr existieren kann. Bis dahin muss für mich gelten: Zeit genießen, Entspannen und zusammen Spaß haben.
  23. UPDATE Möchte euch hiermit nur auf dem neuesten Stand halten, vlt hat der/die ein oder andere noch einen Lösungsansatz für mich. Habe in letzter Zeit hart an meinem Frame gearbeitet, Attraction ist auf jedenfall (wieder) ausreichend vorhanden. Wir sehen uns ca. 4 mal die Woche, haben ca. 3x die Woche Sex. Es hat sich so eingependelt, dass Blasen höchstens 1x die Woche als Vorspiel stattfindet und wenn sie ihre Tage hat mit "Happy End". Wenn wir beim Vorspiel sind (Fingern, Runterholen etc.) sage ich z.B. soetwas wie dass ich es jetzt schön fände, wenn sie bläst (ohne Erwartungshaltung/Vorwurf). Meistens lehnt sie dann ab mit den Worten "Ich blas dir einen, wenn ich es will, ich möchte dazu nicht gezwungen werden" Vor ein paar Wochen haben wir darüber geredet, warum sie nicht mehr so oft bläst wie am Anfang, zu meiner Verblüffung antwortete sie, dass es ihr gar nicht aufgefallen ist, dass es weniger geworden ist. Aber immer, wenn ich sie dann auf einen Blowjob anspreche, fühlt sie sich dazu gezwungen und ihr Ego würde es nicht zulassen, dass sie es tut. Wie kann man dieses Verhalten interpretieren und ggf. etwas dagegen tun? Würdet ihr sagen, sie hat ein generelles Problem damit, es zu tun oder es fehlt nach wie vor an Attraction/Frame? Ich bin zwar nicht beschnitten, wage aber zu behaupten, dass es nicht an der Hygiene liegt. Zur Ergänzung: 1. Lecken findet ungefähr genauso oft statt (ca. 1x die Woche, zum Vorspiel). Aber ich habe das Gefühl, ihr gefällt das Lecken nicht mehr so wie früher (zum Anfang der Beziehung gab es für sie nichts schöneres). Sie hat auch schon mal gesagt, ihr gefällt momentan (die letzten 4-5 Monate) Fingern einfach mehr. Kann es sein, dass sie einfach mit dem Oralsex, den ich ihr GEBE, plötzlich nicht mehr zufrieden ist? 2. Sie hat beiläufig vor ein paar Wochen mal erwähnt (als man irgendwie auf das Thema kam), dass sie sich NIEMALS im Bett fesseln lassen würde, sie steht nicht auf Unterwürfigkeit, sagt "Ich bin viel zu frech dafür, dass man mich beim Sex fesselt". Hingegen sagte sie, dass sie mich gern fesseln würde. (Worauf ich aber nur bedingt Lust habe, es allerdings gerne ausprobieren würde, wenn sie mich AKTIV fesselt und dann verwöhnt, ich denke aber, das wird sie nie von sich aus tun) Für Antworten bin ich dankbar. Liebe Grüße
  24. Attraction Schritt für Schritt aufbauen --> schonmal sehr gut! Wenn sie unter Stress steht... hilf ihr, sich zu entspannen, z.B. folgendermaßen -massiere sie zu angenehmer Musik -lass ihr ein heißes Bad ein -verwöhne sie oral, wenn sie drauf steht -etc. Aber erwarte für eine Massage oder einen Cunnilingus etc. keine Gegenleistung! Tu es nur, wenn du es wirklich gern machst!
  25. Mein Rat: beende es! Klar, es ist eine harte Entscheidung. Aber wenn es so weitergeht (und es wird mit einer Frau dieser Art so weitergehen) wirst du es irgendwann bereuen, dass du nicht früher Schluss gemacht hast. Und da du für euch sowieso keine gemeinsame Zukunft siehst (wie du oben beschrieben hast), würde diese Beziehung m.M. nur Sinn machen, wenn du mit ihr eine richtig tolle Zeit verbringst. So long!