NaughtyByNature_

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von NaughtyByNature_

  1. Hi Leute, bin neu in der Gegend und obwohl ich schon viele Kontakte geknüpft habe, fehlen die Abenteuerlustigen, die mit mir Ladys reißen gehen Bin schon seit Jahren dabei und habe auch Leuten (meist Kumpels) das Flirten beigebracht. Bin offen für jede Sorte Mensch und auch dafür, noch was beizubringen. Wichtig wäre mir das Alter (Zwischen 22-30 aufwärts) und das man sich versteht (Respekt, keine Narzissten bitte und keine Halbäffchen ) Also Leute, bis bald vlt ;) Cya
  2. Servus Jungs! Also nach WOB würde ich wohl nicht unbedingt kommen, aber ihr seid sehr gerne in BS eingeladen ;) Bin sehr aktiv und öfters (sowohl day, als auch night) unterwegs. Meldet euch einfach bei mir; am besten per pm ;) Bestes Euer Naughty
  3. Jungs! Bitte aktive Leute melden! So viele hübsche Frauen und niemand (außer mir leider :/ ) traut sich auch nur vor die Tür zu gehen :( PM an mich ;) Bestes!
  4. Ich lebe noch und bin wohl mit Abstand der aktivste hier :'D Meldet euch einfach per pm! Würde mich freuen ;) Bestes!
  5. Hi Jungs, Ein nächster Versuch von mir ;) Ich bin neu in Braunschweig, kenne mich aber mittlerweile relativ gut aus hier. Habe schon mehrere Jahre PU aufm Buckel und kann zur Not auch anspornen ;D Da ich scheinbar nur “zugucker“ und “keybord junkies“ kennengelernt habe, würde es mich freuen hier jemanden zu treffen, der wenigstens vor hat aktiv zu werden :D Also meldet euch einfach per pm bei mir und wir kriegen das bestimmt mal hin was zu starten ;) Bestes!
  6. Gibt mehrere, aber im Moment schätze ich, dass die Leute eher beschäftigt/inaktiv sind... Schick mir deine Nummer als pm und ich kann dich in paar hinzufügen.
  7. Hey Hey, Ich wäre dabei. Schreib mir doch eine kurze pm ;) Bis bald!
  8. Hi Jungs, Bin frisch aus Frankfurt nach Braunschweig gezogen und bin schon mal sehr von euren Mädels angetan :D Suche gerne neue Wings, da ich sowohl tagsüber als auch nachts sehr aktiv game, und würde mich über die Aufnahme in eine Whatsapp Gruppe freuen! Bitte ->pm Bestes!
  9. Hallo Jungs, Ich bin vor kurzem nach BS gezogen und eher der aktive gamer. Würde mich über eine Whatsapp Gruppe freuen. Schreibt mir doch eine PM und ich schicke euch meine Handy Nummer. Bestes!
  10. ...Was soll man denn von einem Lair schon erwarten???(hier in Deutschland jedenfalls) Man muss zu sich selber kommen, seine Eier finden und ein Mann werden! ... Und bitte dieses scheiß multiple sargen lassen - ist doch krank sowas! ... Auf so nem lair kann man nur lernen/sehen was da für freaks rumlaufen und für sich selber entscheiden, dass man so nicht werden will! Anstatt mal zu chillen, sein Leben zu genießen, nicht jeder Frau hinterher zu laufen (Ironie, dass das immer hier gepredigt wird, aber alle sich treffen um Frauen zu "Jagen"/hinterher zulaufen :D) und, naja, normal zu sein, freakt ihr euch selber immer mehr ab. Think about it!
  11. ...alles andere als dieser Gedanke is pussylike, ihr bitches!
  12. Was meinst du damit? das lair...meine letzte hoffnung auf pussies... ihr seid ziemlich auffällig auf der straße...ist euch das eigentlich bewusst?
  13. R U out of yo mind? I tried to talk to you, because you reminded me of a good body, but you didn't even recognize what i sad! Strange! Excuse me Mister, i don't wanna fuck with you! I go out alone! Not cause I don't like ya! I bet you could be a nice guy but you have no skills and you R freaking me out! Lern german or talk english! I mean it! Don't waste your time!
  14. NaughtyByNature_

    Offtopic's

    Danke! Und obendrein bin ich noch ne geile Dreckssau!
  15. NaughtyByNature_

    Offtopic's

    Hey DeLord! Dein geschlossener thread veranlasst mich grad dazu, dir zu schreiben! Unrecht! ----------------------------------------------------------------------------------------------- Diese Art von Beleidigungen braucht hier niemand. Nochmal und ich veranlasse einen Bann. MfG BlueJack
  16. Dark du überraschst mich immer wieder! Heiraten...fuck... herzlichen dafür! @ bluejackO : no! never!!! only for my old homie! ... Ich beobachte euch erstmal von Weitem... Have no other nick. 'Am just me. 'Am naughty by the depth of my nature. No excuses, Never for me!
  17. Das ich das noch erleben darf! Erklärt, warum ich dich noch nicht gesehen habe... Outen...nein! Du wärst hier wahrscheinlich der einzige, für den ich es respekthalber tun würde, aber dazu machst du mir zusehr Angst! Und die restlichen Pussies interessieren mich nicht! Ich gehe allein weg. Habe aber schon einige Flaschen im Zaza und Dax beobachten können: - Den Inder, der alle verscheucht (hab versucht ein Wort mit ihm zu wechseln...hat nicht geklappt, weil er damit beschäftigt war Mädels zu vergraulen). - 2 kleine Scheißer, die mich nicht interessiert haben - ne Horde von anderen Idioten, die die ganze Zeit nur über PU in aller Öffentlichkeit reden und rumstehen - die restlichen homies trauen sich wohl nicht wegzugehen
  18. Es könnte sein, dass ich einer deiner letzten war ... es sei denn, du bist wieder im Geschäft?!
  19. Warum sollte man jemandem helfen, der nur sagt "Hilfe,Hilfe!" aber nichtmal seinen Arsch bewegt, um was zu tun oder sich nicht mal was sagen lässt??? Meine Devise: Wenn so einer am Boden liegt, sollte man nochmal drauftreten!!! ... Hallo Hannover Pussy-Lair! Hier bin ich, Naughty! Wat up fellas?!?