Dr. Christian Troy

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Dr. Christian Troy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1079 Profilansichten
  1. Optimale Juralaufbahn: Studium an renommierter Universität mit Praktika im Ausland und bei Großkanzlei, dazu ehrenamtliches Engagement. Topexamen. Doktortitel. LLM an Ivy League Uni. Topexamen.
  2. Dr. Christian Troy

    Lästerthread

    Stimme zu. Persönliches Hassverhalten No. 1: Erst auf superkass & superversaut machen, dirty talk hoch zehn, und dann kommt es: Kein Anal, kein Oral, keine Rollenspiele, nicht fesseln, nicht hauen, Streicheln ist "langweilig"-->kurzum: Nix druff. Irgendwie verwirrte mich das: Was glaubt die denn, wieso sie sich so ein Geplaye herausnehmen darf, wo sie doch absolut nix kann? Homer-Simpson-Modus bei mir: Verwirrt, ängstlich und wütend. War das erste Mal, das ich eine tatsächlich nach Hause geschickt habe, hatte keinen Bock mehr. Konnte mir dumme Sprüche auch nicht verkneifen. :-/ So fucking true!!!
  3. Ja. Und jetzt? Is aber verdammt scheißegal. Was du am Aussehen nicht ändern kannst, kannste nicht ändern. Punkt aus. Und was du ändern kannst, kannste ändern. Habe nur auf die Ausgangsfrage geantwortet.
  4. Gute Aussehen alleine bringt nichts, das ist richtig. Aber hier wird ja wohl niemand abstreiten wollen, dass unterdurchschnittliches Aussehen ein Handicap beim aufreißen ist.
  5. Sehr geil, wie ihr hier alle therapiert. Der Typ hat ganz andere Probleme als seine Körpergröße. Aber unterhaltsam ist es ja.
  6. Bei den Kraftwerten kann ich mir nicht vorstellen, dass du nur 15% hast. Bilder?
  7. Er ist unfassbar fett geworden..
  8. Aber gegen ne einfach Diät mit leichtem Kcal-Defizit spricht doch nichts?
  9. Hallo Leute, ich hab bisher mit einer schlampigen PSMF ordentlich abgenommen (von 86kg auf 1,85 auf 80kg), ohne dass meine Trainingsleistung komplett eingebrochen ist. Ich bin jetzt bei geschätzten 12% KFA. Die oberen beiden pacs sind sichtbar, nur der Hüftspeck hält sich tapfer. Kann ich einfach mit normalen kcal defizit und refeed einmal in der Woche weitermachen? Ich hab wenig lust auf irgendwelche exotischen Diäten wie UD 2.0 oder sonstiges, aber will das Fett endlich komplett loswerden.
  10. Das Gros der Leute sieht nach 60 kg max aus bei der Bank. Allgemein nichts besonderes. Mach dir keinen Kopf, das kann man schaffen.
  11. Trainiere mehr oder weniger nach SS. KB: 117,5 KH: 122,5 BD: 75 alles 5rm Edit: Kcal-Defizit.. mal sehen, aber mehr als 500. Werde nur darauf achten, dass ich genügend Eiweiß zu mir nehme.
  12. Hallo Sportsfreunde, ich hab jetzt vor zu definieren und überlege, ob ich mein Training ändern soll. Jeder weiß ja von vielen Wiederholungen werden die Muskeln definierter!!!!1 Spaß beiseite. Mir graut es etwas davor schwere Grundübungen mit Kalorien- und vor allem Kohlenhydratdefizit zu machen. Wie geht ihr das an?
  13. Squats: 3x5x117,5 über 120 werde ich wohl nicht gehen. Military: 2x5x50 und 4x50.. Letzte Wdh nicht geschafft. LH Rudern: 3x5x80 sehr schwache Technik wie immer wenn ich das erste mal mit höherem Gewicht rudere. Chinups.4,3 gewohnt schwach