Fabio

Member
  • Inhalte

    244
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Fabio

  • Rang
    Member

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilansichten
  1. Könnte mich jemand in die FB-Gruppe einladen?!
  2. Fabio

    Ü40-Party... autsch

    ulbert, erstmal einen lieben Gruß nach Österreich, ich war vor zwei Jahren dort und war von euren Mistkübeln fasziniert :) Ich habe jetzt mal den ganzen Threat gelesen und frage mich Folgendes, vielleicht antwortest du ja kurz: 1. Du wohnst in nem Kaff? 2. Warum wohnst du dort? 3. Würdest du dich woanders besser fühlen? 4. Denkst du, du kannst dich hier im Forum in der nächstgrößeren Stadt mit anderen PUAs verabreden, die die selbe Ziegruppe wie du haben (die kann vielfältig sein :)
  3. Fabio

    Lair Konstanz

    Ist die Lair noch aktuell? Wann ist das nächste Treffen?
  4. Sets im Bekanntenkreis sind immer gefährlich. Seit meiner Schulzeit hab ich meinen Ruf weg und manche Leute schauen mich heute noch schief an, geil wars trotzdem :) Folgendes Problem hast du ja schon erkannt: Gamest du sie, heißt es du wolltest nur sex (wahrheit erkannt, für dich trotzdem nicht so gut), gamest du sie nicht entgeht dir sex und eine Kerbe wo auch immer (schlecht). Also beides schlecht. Wie eng ist sie denn mit deinen richtigen Freunden befreundet? Wenn es nur ein bisschen ist -> gamen, wenn es sehr stark ist und du Angst hast, dass es ein schlechtes Licht wirft -> game alle ihre Freundinnen, sie kommt dann von allein und will nur sex und dann kannst du sagen sie wollte es und hat dich total überrumpelt und dir Versprechungen gemacht die Hexe :)
  5. Wenn es deine absolute Traumfrau ist würde ich meinen Wing auf sie ansetzen dass er sie ausspioniert und ihr komplettes Leben kennenlernt und dir berichtet :) Ich würde das so machen: Warte bis wenig los ist, wie Chewy sagt, dann geh rein und lass dich "beraten". Sag du hast seit deinem letzten Base-Jump einen schiefen Hals (denk dir was aus) und was da denn hilft. Wenn sie dir was zeigt, mach Kino an ihrer Hand und ankere das. Schau dass du möglichst viel NLP anwendest, um die Situation "aufzuladen". "Du kennst das doch wenn..." oder "ICH finde dass..." pipapo... Dann kannst du überleiten auf privates von ihr (Machst du auch gerne Base-Jumps) und wenn sie sagt nein, dann "lass es uns ausprobieren" und wenn sie sagt ja dann "zeig mir deinen Fallschirm"... "Ich möchte dass wir das zusammen ausprobieren, ich weiß schon einen guten Felsen von dem wir zusammen springen, du musst keine Angst haben ich pass auf dich auf und bringe dich pünktlich nach Hause" -> NC oder bei gutem Set Quicky hinter der Theke! Viel Glück Player!
  6. Schreibs mal hier rein: http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.asp Oder du sagst und, was du denn genau willst. Willst du ihn oder willst du Sex oder willst du dir nur die Zeit vertreiben? Was er damit bezwecken möchte wenn er von anderen Frauen erzählt? Mir fallen da viele Gründe ein: Er sieht dich als Freund, er ist unsicher, er will zeigen wie toll er ist, er hat das Gefühl er kann dich nicht attracten, ihm ist langweilig... Erzähl mal ein bisschen mehr!
  7. Schreibs mal hier rein: http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.asp Oder du sagst und, was du denn genau willst. Willst du ihn oder willst du Sex oder willst du dir nur die Zeit vertreiben? Was er damit bezwecken möchte wenn er von anderen Frauen erzählt? Mir fallen da viele Gründe ein: Er sieht dich als Freund, er ist unsicher, er will zeigen wie toll er ist, er hat das Gefühl er kann dich nicht attracten, ihm ist langweilig... Erzähl mal ein bisschen mehr!
  8. Wie ich das gelesen habe hab ich auch an den Wing gedacht :) Aber hey, das hat nur vom Lesen schon Spaß gemacht. Nächste Woche sieht er wieder eine von denen und die nimmt er dann mit wenn er Lust hat. Also don't worry. So ne Eskalation kannst du nicht wirklich verhindern und kommt auch nur sehr selten vor, bei mir bisher einmal aber ich bin nicht allein heim gegangen :)
  9. Du hast mich überzeugt Chris. Dass es keinen Wert hat hier weiter etwas mit dir zu schreiben. Ein normaler Fieldreport artet zu einem Battle aus, genauso wie viele andere Beiträge hier auch. Es ist eine Gemeinschaft hier und nicht ein Wettbewerb!!! Viele Leute schreiben viele Sachen und leider auch viel Scheiß, genauso wie du auch! Treffen wir uns, machen wir Sets, zeig mir was du kannst! Nicht mit dem Mund und auch nicht vorm PC, sondern im echten Leben! Dann wirst du mich zurecht MyLord nennen!
  10. Ich würde sagen das Thema kann geschlossen werden! Muss mir von Mitgliedern mit 5 Beiträgen nicht sagen lassen wie ich einen Bericht schreiben soll! Leute geht raus, macht Sets, dann lernt ihr was!
  11. Ich glaub ich spinn! Was ist denn ein Game für dich! Geh mal aus der Definition heraus. Ich wurde vielleicht geopened mit dem Opener "Willst du mich küssen", aber das ist doch kein Game. Wenn ich gesagt hätte "Nein" und sie mich dann verführt hätte, dann wäre ich gegamed worden! Sorry Chris, aber das ist für mich ein Zeichen von sehr wenig Erfahrung! Das ist doch das typische "Ich muss mal kurz..." und danach bist du aus dem Game (ja gut, ich wurde ja nach deiner Meinung gemamed, ich hoffe du erkennst hier, dass es nicht so war!) draußen. Schonmal erlebt? Damit sagst du, dass wenn mein Rapport besser gewesen wäre, wäre sie ohne sich darüber Gedanken zu machen mitgekommen? Verwechselt du Rapport mit Leichtgläubigkeit? Ich finde es war ein Shit-Test, denn sie wollte schauen, ob ich sie dazu bringe mitzukommen... Aus meinem Report: "Sie versuchte immer wieder sich von mir zu dastanzieren, mit Sprüchen wie "Ich mache soetwas nicht in der ersten Nacht" und im selben Moment macht sie ein Kino, dass schon fast Penetration ist." Welche Details brauchst du noch um dir die Situation vorzustellen? Gut, jetzt kenne ich deine Meinung dazu. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich trotz meiner langen Erfahrung noch elementare Lücken im PickUpen aufweise. Man lernt halt nie aus... Aber um es nochmal klar zu machen: Ich möchte nicht Standartantworten aus deinem auswendig gelernten Repertoire, mit dessen Inhalt du dich sicher zu fühlen scheinst. Und ich möchte auch selbst nicht auswendig lernen. Es ging mir um die Frage, ob es ein Test gewesen wäre! Versuch mich zu verstehen: Wenn sie dich fragt, ob es ein Wiedersehen gibt, dann stehst du höher als sie. Ich kenne den Begriff dafür vielleicht nicht, aber du kannst ihn sicher auswendig! Und wenn du dann mit ja antwortest, bist du wieder niedriger. Und sie vielleicht sogar höher als du. Somit müsste es ein Shittest sein. Und nochmal: Es ist hypotetisch. Und es interessieren mich andere Meinungen. Im Praktischen ist das natürlich anders...