Ü40-Party... autsch

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo kompetente Gemeinde,

habe den Samstagabend auf einer Ü40er-Party verbracht, die freundlicherweise 5 Minuten von meiner Haustür entfernt abgehalten wurde.

Trotz bester Bedinungen

1) ich hatte eine attraktive Frau (1a gute Freundin) als social proof dabei, wir haben uns unterhalten, getrunken, gelacht, getanzt

2) am nächsten Tag hatte ich Date mit FB, also von needy keine Rede

nahm der Abend nicht den gewünschten Verlauf, ich geriet schnell in den "picky"-modus

Der DJ des Abends hat sich darauf spezialisiert die peinlichsten Songs aus den 70ern bis 90er zu spielen und scheute auch vor deutschen Schlagern nicht zurück

Der Frauenanteil lag bei gefühlten 75 %. Immer wenn sich die Türe öffnete und neue Leute in den Saal kamen, waren es Frauen, Frauen, Frauen und ganz ehrlich: Penelope Cruz oder Claudia Schiffer waren nicht dabei..

Mein social proof war mit dem Frauenanteil auch nicht glücklich und hat sich ca. 23 h verabschiedet, ich bin nicht viel länger dort geblieben

das hat jetzt wirklich nicht nach Wiederholung geschrien, wie würde man denn an so einen Abend vernünftig herangehen ? Mit männlichem Wing 3 bis 4 Biere vorglühen um dann in einem Saal voller hoffnungsfroher Milfs zu Modern Talking herumzuhüpfen ?

Erfahrungsaustausch willkommen

Gruß U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe bisher einmal den Versuch unternommen, auf eine Ü40-Party zu gehen. Glücklicherweise war es möglich, sich von draußen das Publikum anzuschauen, welches sich drinnen tummelte. Das hat mir dann schon gereicht, um erst gar nicht reinzugehen. Um Ü40-Partys mache ich seitdem einen ganz großen Bogen.

80er-Jahre-Partys sind da wesentlich ansprechender, weil das Publikum vom Alter her gemischter und die Musik vor allem frei von deutschen Schlagern ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sachen auch schon bei mir probiert, nur da war es gemischtes Publikum und z.T. ü50. Vorglühen hilft bei manchen Tagen auch nicht mehr, sondern nur Schmerztabletten.

Keine Ahnung ob Dir das was hilft, aber so wie ich es kenne sind die Frauen untervögelt und ein sexueller Opener reicht, d.h. schnell auf den Punkt kommen. Wenns nicht passt weitergehen. Sharkk hat in seinem "Ask the Sharkk" Thread etwas zu den Openers (http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-19#entry701622) und MILFs geschrieben.

Schau auch mal nach gewissen Nationalitäten, „die im Katalog bestellt wurden“. Deren Besitzer sind nicht immer da und die wollen auch nur das eine.

Die Location die ich kenne sind aber auch bekannt dafür. Keinen Plan ob’s immer so ist. Es kommt einem aber oft nach Resteficken vor.

Vielleicht hilft's.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich fürchte so alt kann ich nicht werden, dass ich zur Restefick-Anbahnung mit Modern-Talking-Sound im ländlichen Niederösterreich gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Jahre älter werden..., Pickup-Slang sein lassen.

Ich habe 15 Jahre Erfahrung im Nachtleben und bin somit Realist.

Wenn Dir der PU Slang nicht passt musst Du in ein anderes Forum.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass das Publium bei Ü30 Parties wesentlich attraktiver ist als bei Ü40 Parties. Und eben nicht nur die 30-40jährigen, sondern auch die Ü40 Damen.

Die Aussage, dass Ü40 chronisch untervögelt ist, kann ich auch voll und ganz bestätigen, und nicht nur bei den weniger attraktiven sondern auch bei den Hübschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Der Frauenanteil lag bei gefühlten 75 %. Immer wenn sich die Türe öffnete und neue Leute in den Saal kamen, waren es Frauen, Frauen, Frauen und ganz ehrlich: Penelope Cruz oder Claudia Schiffer waren nicht dabei..

Der Frauenanteil ist sehr hoch, weil die meisten Männer in dem Alter diese Parties meiden. Sie fühlen sich da unsicher, sind sehr unbeholfen, können nicht mehr flirten. Sie sind in, oder kommen aus, langjährigen Beziehungen. Dazu kommt, daß sie schwerfällig und aus dem Leim gegangen sind.

Und die, die noch gut in Schuss sind, bekommen deutlich jüngere Frauen und meiden diese Parties auch. Warscheinlich sind Frauen ab 40 deshalb so ausgehungert. Diese Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht. Ich war schockiert, wie die mich anstarren, wie direkt und gierig sie sind.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Geht man auf eine U30-Party, wird man vermutlich zwei Männer für eine Frau antreffen, bei Ü30 haben wir dann zwei Frauen auf einen Mann, auf der schlechten Seite des Marktes breitet sich dann das AFC-Tum aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit Depeche-Mode-Parties, was die Altersstruktur, das M/F-Verhältnis und das Attraktivitätsniveau angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht man auf eine U30-Party, wird man vermutlich zwei Männer für eine Frau antreffen, bei Ü30 haben wir dann zwei Frauen auf einen Mann, auf der schlechten Seite des Marktes breitet sich dann das AFC-Tum aus...

Du kennst den Spruch: "Verwelken die Frauen, verduften die Maenner" .... Das erklaert wohl das 2:1 Verhaeltnis bei Ü40 ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da sind aber keine Bilder drauf, wie so was aussieht. Auf Google ist habe ich nur Sachen mit Halloween verknüpft gesehen.

Ich habe mal bei anderen Veranstalter im Metatext nachgeschaut, da steht so was drinnen:
Fetish rock techno wave kinki bdsm bondage.

Diese Veranstaltungen haben einen „guten Ruf“ bzgl. SNLs. Schau mal in deinen Metatext. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich kenne einige wunderbare Frauen Ü40, die körperlich und geistig in sehr guter Form sind, viel viel jünger aussehen und es ist eine Wohltat, mit ihnen zusammen zu sein.

Ich hätte gerne mehr davon auf einer Ü40-Party kennengelernt, fand aber nur weibliche AFCs, die sich noch weniger als männliche AFCs um irgendwas scheren sondern dem Zufall alles überlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, da sind aber keine Bilder drauf, wie so was aussieht. Auf Google ist habe ich nur Sachen mit Halloween verknüpft gesehen.

Ich habe mal bei anderen Veranstalter im Metatext nachgeschaut, da steht so was drinnen:

Fetish rock techno wave kinki bdsm bondage.

Diese Veranstaltungen haben einen „guten Ruf“ bzgl. SNLs. Schau mal in deinen Metatext. :)

Ich wollte persönliche Erfahrungen hören und nicht wissen, was man sich darüber ergoogeln kann. :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei anderen Veranstalter im Metatext nachgeschaut, da steht so was drinnen:

Fetish rock techno wave kinki bdsm bondage.

Das werden die auch bei Andrea Berg in die Tags schreiben, schon allein wegen der Trefferzahl. :)

Depeche ist so die Einstiegsstufe von Dark, düster, Elektro. Für Gothics ungefähr das, was "Wind of Change" für Heavy Metaller ist. :)

Ich glaub in der "richtigen" Gothic-Szene gibts gar keine Ü40. Drogen, auf Nord-Süd-Kurs verhungert oder Genickbruch - beim Hühneropfer in ein offenes Grab gefallen.

Es empfehlen sich schwarze Klamotten und ein unaufdringlicher Lidstrich mit einem Brocken Holzkohle. Als leichtes Schuhwerk Klingonenstiefel. Filtermasken aus dem Baumarkt und Staubsauger auf dem Rücken zum Peacocking sind dagegen eher angejahrt.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei anderen Veranstalter im Metatext nachgeschaut, da steht so was drinnen:

Fetish rock techno wave kinki bdsm bondage.

Das werden die auch bei Andrea Berg in die Tags schreiben, schon allein wegen der Trefferzahl. :)

Depeche ist so die Einstiegsstufe von Dark, düster, Elektro. Für Gothics ungefähr das, was "Wind of Change" für Heavy Metaller ist. :)

Ich glaub in der "richtigen" Gothic-Szene gibts gar keine Ü40. Drogen, auf Nord-Süd-Kurs verhungert oder Genickbruch - beim Hühneropfer in ein offenes Grab gefallen.

In der Disco Hühneropfer und ich mit 15 Jahren Nachleben habe das verpasst. Scheiße aber auch ....

Es empfehlen sich schwarze Klamotten und ein unaufdringlicher Lidstrich mit einem Brocken Holzkohle. Als leichtes Schuhwerk Klingonenstiefel. Filtermasken aus dem Baumarkt und Staubsauger auf dem Rücken zum Peacocking sind dagegen eher angejahrt.

Peacocking ==> ich zieh mich an wie Ronald McDonald

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Oh wie gerne hätte ich eine Gothic-Party in meinem Kaff, ich habe dann wohl die Andrea-Berg-Variante am Samstag gehabt, was die Veranstalter in ihre Tags reingeschrieben haben, weiss ich nicht...

Ich versuche eine Zusammenfassung: Ü40-Parties (die herkömmliche Variante) sind kein Jagdrevier für PUA, da man eher einem Cougar vor die Flinte läuft oder von UG's ignoriert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts bei so einer DM-Party auch eher um die Größe. Also dass ausreichend Publikum da ist und alleine schon deshalb die Auswahl ok ist und die Chancen steigen. Und dann darum, dass man die Musik einen Abend lang halbwegs aushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie gerne hätte ich eine Gothic-Party in meinem Kaff, ich habe dann wohl die Andrea-Berg-Variante am Samstag gehabt, was die Veranstalter in ihre Tags reingeschrieben haben, weiss ich nicht...

Ich versuche eine Zusammenfassung: Ü40-Parties (die herkömmliche Variante) sind kein Jagdrevier für PUA, da man eher einem Cougar vor die Flinte läuft oder von UG's ignoriert wird

Ich weiß nicht ganz was du meinst: Cougar, MILF was ist für dich der Unterschied und die UGs sind doch egal.

Untervögelt sind sie alle!

Hier nochwas von Sharkk:

Zu MILFs:

Bei MILFs (für die KJs hier: der Ami-Ausdruck MILF steht für "Mama I Like to Fuck" und bezieht sich dementsprechend auf heiße Mütter, die sich gut gehalten haben) muss ma nur 3 Dinge wissen:

1. MILFs sind in fast allen Fällen massiv untervögelt.

2. MILFs fühlen sich häufig nur noch als Mutter und nicht mehr als attraktive Frau.

3. MILFs, wenn alleinerziehend (was heute sehr häufig vorkommt), suchen in vielen Fällen einen Mann.

Manche für die finanzielle Sicherheit, aber das ist oft nicht mal der Hauptgrund. Sondern auch einfach nur einen Partner. Es ist fucking hart ein oder mehrere Kinder allein zu erziehen. Da schlägt die Lonleyness doppelt durch.

Aber MILFs kommen wegen den Kids nicht mehr viel raus und außer Online-Game (deshalb laufen da so viele rum) und der Arbeit haben sie nicht mehr viele Chancen, potentielle Partner kennenzulernen. Deshalb springen die auch so gut auf Pick Ups an (und weil es eben nicht mehr so oft passiert, dass sie jemand als attraktive Frau sieht).

So, wenn Du diese 3 Dinge über MILFs weißt, dann hast Du die Geheimformel, warum es so einfach ist, MILFs zu knacken.

1. Du musst Ihr das Gefühl wiedergeben, dass sie sexy, attraktiv und begehrenswert ist. Eben eine Frau und nicht eine Mutter. Darauf springen MILFs an wie auf Schokolade.

2. Du musst ihre Sexualität rausbringen und sexuell eskallieren.

3. Du darfst - und das ist der Fehler, den viele Jungs machen - nicht das Fenster schließen, dass sich vielleicht, eventuell mehr drauß ergeben könnte. Du musst ihr nicht explizit sagen, dass Du Dir vorstellen kannst, dass ihr ein Paar werdet. Aber einfach die Option offen lassen. Das verhindert, dass bei ihr der Partner-Wunsch von vornherein geblockt wird, was oft unterbewußt ein negativer Faktor gegen den Pick Up bei ihr wird.

Zuerst muss Dir klar sein, dass MILFs extrem leicht zu attracten sind.

Denn sie sind zu einem sehr, sehr großen Teil völlig untervögelt und so in ihre Mutterrolle gedrängt, dass sie extrem darauf reagieren, wenn ein Typ sie als Frau und sexuelles Wesen, und nicht als Mutter wahrnimmt.

Deshalb hast Du so hohe Attraction-Spikes bei denen. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass sie Dir in ner H&M-Umkleide einen blasen. Bei "normalen" Ladies bedeuten derartige Attraction-Spikes, dass es super "on" ist. Bei MILFs ist das eher das Ergebnis, weil sie es zum Großteil gar nicht mehr gewöhnt sind. Der Attraction-Spike ist also deshalb so hoch, weil er von einem viel niedrigeren Niveau kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorher noch mit dem neuen Axe Mature einsprühen.

Du willst doch hinterher nicht sagen, du hättest fast was mit einer älteren Frau gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorher noch mit dem neuen Axe Mature einsprühen.

Du willst doch hinterher nicht sagen, du hättest fast was mit einer älteren Frau gehabt.

Da bist du aber nicht der junge Hüpfer mehr, sondern wirst auch zum alten Gemüse!

Keinen Pluspunkt mehr für Dich :-p

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte persönliche Erfahrungen hören und nicht wissen, was man sich darüber ergoogeln kann. :-p

Google mal nach Un-verschämt, da hätte ich persönliche Erfahrungen. Das ist sone Art Swingerparty im Gothic-Stil. Oder wie auch immer man das ewige Schramm-Schramm auf den Tanzflächen nennt, ist echt nicht mein Ding. Wobei da auch schon Gruppen wie "Stahlmann" aufgetreten sind, was zwar auch nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entsprach, aber als Musikdarbietung erkennbar war und Stimmung in die Bude brachte.

Die komische "Musik" nimmt man, zumindest um es mal gesehen zu haben, in Kauf, wenn einem dafür Sachen passieren wie die: Neben mich schmeißt sich ein Mädel im Minikleid auf die Bank und hebt die Beine hoch. Anderes Mädel kniet vor sie, reißt ihr den Schlüpfer zur Seite und saugt sich in ihrem Schritt fest. Nachdem sie ihre erste Gier gestillt hat, schaut sie mich, der dem Ganzen interessiert zusah, an und meint "Dafür bin ich jetzt 200 Kilometer gefahren!" Oder: Ältere wird von ihren zwei Sklaven bearbeitet, kommt und spritzt eine halbquadratmetergroße Pfütze auf den Boden.

Ich glaube aber nicht, daß man das auf Gothic-Partys generell verallgemeinern kann. ;)

Und bei *der* Party, da swingerähnlich, sind praktisch nur Pärchen, jeder kennt jeden von diversen ähnlichen Gelegenheiten.

Allgemein soll die Gothic-Szene aber dem körperlichen Genuß eher zugetan sein. Zu deutsch: Man landet leicht einen Stich, wenn man da reinpaßt. Bei den Mädels dürfte man aber die ganze Palette an dem, wovor in LdS gewarnt wird, antreffen: SVV, Depressionen etc.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede aber nicht von Gothicparties, sondern von DM-Parties. Das ist was völlig anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.