nonick69

Member
  • Inhalte

    102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über nonick69

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/05/1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main
  • Interessen
    i love this life

Letzte Besucher des Profils

2751 Profilansichten
  1. würde mich mal interessieren woran die Liebe zu meinen Kindern Deiner Ansicht nach geknüpft sein sollte...mir fällt da wirklich nichts ein.
  2. Aha...da habe ich aber schon anderes gehört, villeicht lassen wir aber mal die Cats zu Wort kommen....
  3. Das was die junge Dame im Video sagt ist richtig und wichtig, ich würde es allerdings noch um einige Punkte ergänzen: Formuliere Deine Ziele nach SMART: spezifisch, messbar, akzeptiert, realistisch, terminiert (Wobei ich persönlich, das akzeptiert durch anspruchsvoll ersetze, da es hier um meine eigenen und nicht um Team-Ziele geht) Also nicht: "Ich will reich werden" sondern: "Ich werde am 01.01.2025 1Million Euro in Bargeld besitzen" Weiterhin sollte man aufschrieben WIE man es schafft bis 01.01.2025 1 Million Euro zu besitzen. (hier zeigt sich auch sehr schnell ob die Ziele realistisch gewählt wurden). Durch das planen des "WIE" kann man sich Teilziele ableiten. Durch die gesteckten Teilziele kann man dann auf seinem Weg einen Soll/Ist Abgleich durchführen, der zeigt ob die Aktivitäten der Vergangenheit die Richtigen waren oder ob man die Art und Weise der Durchführung durch eine zielführendere ersetzen muss. Ich plane meine Ziele in folgenden Bereichen: - Gesundheit - Familie/soziales Umfeld - Beruf - Finanzen - Hobbies Auch die Korrelation der einzelnen Zielbereiche zueinander ist wichtig: Ist das Ziel eine Million in 10 Jahren zu besitzen, realistisch mit dem Ziel im Bereich Gesundheit/Familie/soziales Umfeld oder Hobbies vereinbar?
  4. nonick69

    erhebung zur weiblichen brust

    Jetzt verstehe ich auch Deine Reaktion auf meinen Post...wird Zeit, dass ich mal wieder nach Minga komme
  5. Hot Babe, Hot Guy und ne superklasse Stimme!!
  6. nonick69

    erhebung zur weiblichen brust

    Die Größe und das Aussehen der Busen ist völlig nebensächlich solange sie fest sind, nicht größer sind als B-Cup, mit großen Brustwarzen und kleinen Vorhöfen ausgestattet sind, keinerlei Silikon darin verarbeitet wurde und es eine Etage tiefer wahre Wasserfälle auslöst wenn man(n) daran saugt.
  7. Wenn Du schöne Unterwäsche nicht (nur) für IHN trägst, sondern um Dich selbst damit wohlzufühlen, dann juckt es Dich auch nicht wenn ER selbige nicht bemerkt oder er Dich nicht dafür lobt. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Frau hübsche Lingerie trägt und nicht die Badehosenförmige, weisse Baumwollunterwäsche. Das gleiche gilt für Männer. Für mich selbstverständlich schöne Pants zu tragen und nicht die weissen feingerippten.
  8. Wieso hattest Du keinen Bock auf Sex mehr? .....Tja...irgendwie hatte ich dann kein Bock auf Sex mehr....
  9. so muss ne Muschi aussehen :-) http://de.xhamster.com/photos/view/3225787-53681967.html#imgTop
  10. da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind....mich macht es total an, der Schmetterling kann nicht gross und ausgewachsen genug sein Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, dass jem Probleme beim Sex hat, nur weil die Muschi nicht seinen optischen Idealvorstellungen entspricht....Bevor Du Deiner Partnerin irgendein Ei kaufst, solltest Du vielleicht ersteinmal bei Dir selbst suchen und Deine Schamlippenphobie in den Griff kriegen.
  11. sollte ich dieses Jahr nochmal in München sein, ich melde mich bei Dir , Mona! Versprochen! Das Du endlich mal geil kommst!
  12. auch oder gerade ein "echter Mann" darf Gefühle zeigen, weinen eingeschlossen!!!!
  13. gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass Du Teile Deiner Beiträge in extrem kleiner Schrift verfasst??? Du bist hier im Ü30 Forum und da könnte es schon sein, dass der ein oder andere über eine nicht mehr ganz so ausgezeichnete Sehkraft verfügt
  14. Ich halte auch nichts von dem sogenannten Streetgame, was für mich bedeutet, dass ich auf die Strasse gehe mit dem Ziel Frauen anzusprechen um damit erfolg zu haben. Wenn ich allerdings in meinem täglichen Ablauf, d.h. bei den Dingen die ich ohnehin tue (einkaufen, tanken, spazieren, Sporteln usw.) Frauen treffe, dann kann ich doch flirten. Um des Flirtens wegen. Der Vorteil davon ist: a) ich muss keine zusätzliche Zeit aufwenden b) ich bin nicht frustriert, da ich es nicht mit dem primären Ziel mache partout jem. zu verführen c) ich lerne Menschen kennen, die für mich auch anders wertvoll sein können (für Job, besondere Interessen etc.) d) es macht (mir) riesigen Spass mit fremden Menschen zu kommunizieren ( ich schreibe bewusst Menschen! Gehe mal auf einen Mann zu, an dessen Aüsserem Dir irgendetwas unheimlich gut gefällt und sage ihm das!!! Dadurch sind schon tolle Konversationen und Bekannschaften entstanden!!) Wie so oft im Leben: Der Weg ist das Ziel und der Weg ist das was besonders viel Spass macht!!! Noch eines: Bei Deiner Theorie vergisst Du diejenigen Frauen, die Dich gar nicht wahrnehmen oder bewusst nicht wahrnehmen. Nur weil eine Frau Dich nicht anlächelt, heisst das noch lange nicht, dass sie grundsätzlich abgeneigt ist. Vielleicht hat sie nach Dir geschaut, war aber in Gedanken bei Ihrem Fusspilz und hat deswegen so böse dreingeschaut.