therealwooo

Member
  • Inhalte

    257
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     65

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über therealwooo

  • Rang
    Member

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.852 Profilansichten
  1. Ungefähr das findet hier statt, aber schön, dass sich auch jemand beteiligt. was hältst du von dem Vorschlag YouTube Videos bei einem Date zu schauen? ...hab mich zudem bisschen über die Darstellung der Frau von Otto aufgeregt. Darum das „Selbstgespräch“.
  2. Hey Otto, weisst du, was Social Proof ist? Wenn du vielleicht n paar Leute aus den gezeigten YouTube Videos persönlich kennst. Und da ist es egal, ob Rapper, Rocker, oder Tenöre. Du Otto. Verstehst du? Ausserdem zeigt das, dass du ein eigenes Leben hast – als Mann. Und nichts zieht Frauen mehr an, als das. Du Otto.
  3. Und Junge, was du einfach komplett ignoriert hast, ist mein Vorschlag, bei einem Date YouTube Videos zu schauen. Wenn man einen guten Musikgeschmack hat, ist man manchmal überrascht, dass das Gegenüber tatsächlich eventuell auch einen eigenen „Musikgeschmack“ hat. Und Musik ist ein erstklassiges Thema für jede Unterhaltung. Du Otto.
  4. Man kann auch einfach fragen, ob man sich treffen will. Einen Treffpunkt ausmachen, sagen: „Wir können ja schauen, was wir dann machen. Hast du ne Idee, sonst denk ich mir was aus? Zur Not gehen wir einen Kaffee trinken :)“ Und dann trifft man sich, zeigt, wer man ist, und hofft, dass man am Kiosk noch ne Flasche Wein holt, wenn sie nach dem geliebten Eis – den Fall gab’s ja auch bei Kollege Erfolgsorientiert, wenn man eine lustige Bekanntschaft ist, und der Frau gleichzeitig nichts „Fickbares“ bereitsteht – noch nichts Besseres zu tun hat. Ansonsten kann man sich eventuell auch für ein zweites Mal verabreden. Denn für manche Frauen ist es tatsächlich ein „Ergebnis ihrer Investition“, wenn sie einen netten Mann kennengelernt hat. Recht hast du mit der Aussage, dass auch die Frau über Beginn und Ende einer Beziehung entscheiden darf. Du Otto.
  5. Ich würd mich jetzt aber nicht unbedingt direkt zum Sternegucken verabreden, das ist vielleicht ein bisschen creepy als erstes Date. Kommt drauf an. Aber anstelle in die Kneipe zu gehen – mit dem Ziel, den Anstand der Frau abzubauen – würde ich doch direkter auftreten. Und zu zweit in Ruhe an einem Ort Zeit verbringen, an dem ich sie auch direkt knallen kann, wenn’s gut läuft, oder?
  6. ...Sterne schauen (“Sterne zählen” 🙂), und “neue Sternbilder suchen” funktioniert auch super 🙂
  7. Wenn ihr das Problem kennt, was ihr für’s erste Date vorschlagen sollt, und nicht nur “nen romantischen Film schauen” sagen wollt: Geht ein Eis essen, oder sonst wo hin, wo ihr zu zweit seit. Und dann schaut gemeinsam YouTube Videos. Klappt bei mir mit meiner Freundin super, auch beim Picknick 😛
  8. Könnte mich jemand in die FB-Gruppe einladen?!
  9. therealwooo

    Ü40-Party... autsch

    ulbert, erstmal einen lieben Gruß nach Österreich, ich war vor zwei Jahren dort und war von euren Mistkübeln fasziniert :) Ich habe jetzt mal den ganzen Threat gelesen und frage mich Folgendes, vielleicht antwortest du ja kurz: 1. Du wohnst in nem Kaff? 2. Warum wohnst du dort? 3. Würdest du dich woanders besser fühlen? 4. Denkst du, du kannst dich hier im Forum in der nächstgrößeren Stadt mit anderen PUAs verabreden, die die selbe Ziegruppe wie du haben (die kann vielfältig sein :)
  10. Ist die Lair noch aktuell? Wann ist das nächste Treffen?
  11. Sets im Bekanntenkreis sind immer gefährlich. Seit meiner Schulzeit hab ich meinen Ruf weg und manche Leute schauen mich heute noch schief an, geil wars trotzdem :) Folgendes Problem hast du ja schon erkannt: Gamest du sie, heißt es du wolltest nur sex (wahrheit erkannt, für dich trotzdem nicht so gut), gamest du sie nicht entgeht dir sex und eine Kerbe wo auch immer (schlecht). Also beides schlecht. Wie eng ist sie denn mit deinen richtigen Freunden befreundet? Wenn es nur ein bisschen ist -> gamen, wenn es sehr stark ist und du Angst hast, dass es ein schlechtes Licht wirft -> game alle ihre Freundinnen, sie kommt dann von allein und will nur sex und dann kannst du sagen sie wollte es und hat dich total überrumpelt und dir Versprechungen gemacht die Hexe :)