Saxx

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Saxx

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nähe KA

Letzte Besucher des Profils

1680 Profilansichten
  1. Hey du bist doch der Verrückte aus Wien oder? Haha man ich bin gerade in Ibiza und dachte mir ich schau mal was alte Freunde so im Forum treiben, freut mich immer von dir zu lesen! Besonders bei der Katzenfuttergeschichte musste ich richtig loslachen und bei der Kinostory dachte ich mir schon im Kopf, dass das ne Stripshow wird (hast du ja noch niiie gemacht) :D Es ist echt krass, von normalem Ansprechen über unvergessliche Clubnächte, über auf der Straße sitzen/liegen und direkt nach Sex fragen, haben wir ziemlich viel durch und trotzdem fällt man immer wieder etwas zurück. Geh nicht zu hart mit dir um, du sagst ja schon dass du gerade viel um die Ohren hast und als Freund kann ich nur sagen, dass du definitiv immer ein Vorbild für mich warst und mich immer wieder inspiriert und gepusht hast mit deinen Geschichten und Aktionen, ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben! Du hast bedeutend mehr drauf als du denkst ;) Cheers!
  2. Danke für alle eure Antworten, wenn mir der Mantel zu lose ist, fühle ich mich einfach garnicht wohl darin und nicht richtig aufgehoben, vermutlich weil ich sehr dünn bin auf 1,86m. Ich denke wohl das keiner der Mäntel das wahre ist von der Passform, daher werde ich einfach beide zurückschicken und weiter mit der Lederjacke den Winter überstehen, vllt. hab ich nächsten Winter mehr Glück.
  3. Danke für die Antwort, der von dir empfohlene Mantel ist ganz schön, allerdings kann ich ihn mir ganz klar nicht leisten mit 17 Jahren und nem Budget von 80€ :/
  4. Hey Leute, ich habe momentan ein kleines Problem mich zwischen der Mantelgröße zu entscheiden. Das erste Bild ist von dem Mantel in grau und in Größe M. Das zweite von dem gleichen Mantel jedoch in Schwarz und größe S. Ich persönlich würde sagen das S besser aussieht, aber es ist leider etwas eng in den Schultern, legt sich das mit der Zeit? Größe M: Größe S: Was meint ihr, S oder M? Die Farbe wird wenn ich mich für S entscheide allerdings auch grau werden. Danke für die Hilfe :)
  5. Hey, ich kann gut verstehen was du meinst. Weil du dich selbst so siehst, schließt du darauf, dass andere dich auch so sehen. Hast du schonmal einen Witz über andere gemacht welcher nicht böse gemeint war? Warscheinlich Ja. Also beschäftige dich nicht zu sehr damit was andere sagen, vllt. haben sie nur nicht daran gedacht dass es dich verletzten könnte. Ich bin mir eben so sicher dass du bestimmt auch schon andere verletzt hast obwohl es nicht deine Absicht war. Versuche es vom Standpunkt des anderen zu sehen. Tu das was du willst und was dir Spaß macht. Nur das bringt dich weiter. Du siehst doch dass du schon Erfolge hattest! Zum verdeutlichen von dem Satz deiner Mutter: Hast du Lust auf eine Frau welche nicht lachen kann? Viel Erfolg!
  6. Hi WhiteGekko, erstmal ein Lob für den tollen Thread und die vielen beantworteten Fragen, da kann man sehr viel nützliches rausziehen! Bei mir geht es darum, dass ich nicht mehr weiterkomme, ich lerne keine neuen Frauen mehr kennen und habe dementsprechend genausowenig Erfolge. Mein größtes Problem ist wohl dass ich momentan 16 bin und deshalb mehr oder weniger eingeschränkt. Ich kann nicht alleine in Clubs und wenn habe ich eines der tollen U18 Bändchen. Streetgame habe ich auch ne lange Zeit gemacht, mittlerweile hab ich mich selbst in ne PU Pause geschickt, da ich immer schlechter wurde und mich immer weniger getraut habe bzw. fast nichts mehr gemacht habe. Das Problem ist hier auch das Alter, sollte es zu Dates kommen sind die Frauen meistens 19 oder älter, da kann ich einfach nicht mit 16 ankommen. Es ist nicht so dass ich mich schämen würde, allerdings höre ich so schon oft in den Gesprächen Dinge wie "Ich hab garkeinen Bock mich wieder mit den 15, 16 jährigen rumzuärgern in der Schule" oder ähnliches. Klar könnte ich sagen dass ich 18 bin, aber naja, früher oder später würde es wohl auffliegen. Ich wende mich an dich da deine FR´s mich extrem motiviert haben,besonders nachdem ich las das du damals 16 Jahre alt warst.. Also meine Frage: Nützt mit PU also Streetgame&Co überhaupt etwas momentan oder soll ich meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes legen?Wie bist du damals mit den Altersfragen umgegangen und was denkst du ist am wichtigsten in meinem Alter? Großes Dankeschön schonmal vorab!
  7. Mal wieder mit ner anderen Frisur frisch nach dem Friseur ; )
  8. Bisher war immer sehr viel los, schau einfach mal bei Google nach Konzerten oder bei der Substage, genaueres weiß ich nich da ich nach Italien gehe für die nächste Woche. Das Fest ist auch immer gut gefüllt, ist aber erst ab dem 22 ; )
  9. A5 / A65 sind recht groß und auf dem Happiness Festival wird wohl viel los sein ; )
  10. Da ich auch noch Schüler bin, jedoch vermutlich etwas jünger als du kann ich dir ein paar gute Tipps geben ; ) Zum einen wäre da, mach so viele Referate wie möglich! Damals haben mein Kumpel und ich unsere Gemeinschaftskundelehrerin schon damit belästigt ständig Referate machen zu dürfen. Irgendwann ist es nichts besonderes mehr für dich und es geht ganz easy, zudem bekommst du noch gute Noten! Wenn es nicht am Notendruck liegt wird es auch wohl kaum daran liegen dass du dich nicht gut vorbereitet hast, höchstens vllt. dass du Angst hast auf einmal nichts zu wissen und einfach blöd dazustehen, aber so etwas kommt einfach mit der Zeit. Beziehe nicht alles immer auf dein Innergame oder sonstiges, sofern du keine Probleme in deiner Klasse hast und ganz normal laut, deutlich, langsam und aufrecht vorträgst machst du es einfach wie jeder andere, vermutlich eher besser als jeder andere ; )
  11. Sie spielt mit dir sozusagen Push&Pull, würde dir nicht empfehlen sie so auf Facebook anzuschreiben, finde ich selbst zu zickig bzw. wirkste damit so als ob es dir extrem wichtig gewesen wär , damit zeigste einfach nur dass sie erreicht hat was sie wollte ; ) Besser wär vllt. etwas wie "Du darfst vorbeikommen, aber nur wenn du Kekse mitbringst und versprichst dich zu beherrschen :D "
  12. Saxx

    nächster schritt?

    Küssen und eskalieren?
  13. Saxx

    The way to success

    So, bisher läuft eig. alles ganz gut, trotzdem bin ich wieder in einem relativen Stimmungstief. Aber es wird immer besser, heute wird es weiter gehen im Club und ich werde definitiv versuchen öfters zu approachen und nicht wieder in ein größeres Stimmungstief fallen. Tag 15 lief easy, man sollte eig. nur ein paar Coldreads einbringen, was eig. recht gut mit der Ring-Routine zu verbinden war. Tag 16 handelt von Empathie, doch dazu demnächst mehr. Heute wird gut! ; )