Forehowt

Member
  • Inhalte

    389
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     139

Ansehen in der Community

531 Sehr gut

Über Forehowt

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    mannigfaltig

Letzte Besucher des Profils

14.751 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Forehowt

  1. Lel @ bayrische Abiturienten. Mathe-Abitur zu schwer. Ich hatte im 2006er Mathe-Abi und auch nur 2 Punkte und hab mich nicht beschwert. Rumgemöse unserer künftigen wannabe-Eliten.

    Sie sollten sich in Petting, statt Petitionen üben. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Gerry

      Gerry

      Auch wenn ich gern wöllte, ich kann es den Schülern irgendwie nicht verübeln, dass die angepisst sind. Nur verwechseln die Ursache mit Wirkung. Nicht das Abi ist zu schwer sondern der Unterricht zu schlecht. Die sind einfach nicht gut genug vorbereitet und sollten eigentlich die anscheißen, von denen sie unterrichtet werden.

    3. spirou

      spirou

      Hier die Aufgaben, damit man sich selbst ein Bild machen kann:

      https://m.spiegel.de/lebenundlernen/schule/mathematik-abitur-2019-diese-aufgaben-waren-angeblich-zu-schwer-a-1266022.html

      Finde sie aber sehr gut machbar. Hätte ich damals auch hinbekommen. Weiß nicht, was die haben?! Dachte, dass es in Bayern so schwer sein soll …

      Aber ich sollte auch erwähnen, dass ich immer eine 1 in Mathe hatte 😇