Forehowt

Member
  • Inhalte

    408
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     278

Ansehen in der Community

609 Sehr gut

1 Abonnent

Über Forehowt

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    mannigfaltig

Letzte Besucher des Profils

24342 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Forehowt

  1. Wieso singt Australien beim Eurovision Song Contest mit? Hab ich was verpasst bei der EU-Osterweiterung?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. MrNicestGuy
    3. Bonvi

      Bonvi

      Dann ist das ja fast schon irreführende Werbung! "Europäische" Rundfunkunion. Alles klar. Sehr europäisch wenn die USA da drinne ist, Indien (mhm lecker europäische Curryküche!), oder China.

      Sollten die echt einfach umbenennen.

    4. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Das ist ein schlagerwettbewerb. Wie kann man so neurotisch sein sich darüber aufzuregen wer da mitmachen darf?