lostway

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lostway

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ohne Smartphone fallen mir Lovoo, Jaumo und Finya ein. Das sind auch, neben Tinder, die einzigen vernünftigen Seiten/Apps. Aber ein Leben im OG ohne Smartphone halte ich schon fast für nicht machbar.
  2. Ich frage mich, ob es was bringt, den VIP-Statuts kenntlich zu machen (bin aktuell aber kein VIP). Auf der einen Seite könnte das needy wirken, auf der anderen aber, dass man bereit ist, auch was zu investieren, um die Damen kennenzulernen. Vielleicht mag das bei 20jährigen anders sein, aber die, die schon ein bisschen reifer im Kopf sind, könnten darauf achten...
  3. Wohne in GE. Aber bin im ganzen Pott unterwegs. Deswegen ist mir das erstmal egal...
  4. Bin auf der Suche nach ein paar Jungens um die 30, die gerne mal Abends in Bars und Clubs aktiv werden wollen. Bin bisher im Daygame aktiv gewesen, will aber auch mal in der Nacht auf die Pirsch gehen. Bei Interesse einfach melden oder mir eine PN schreiben! Wäre klasse, wenn sich ne feste Gruppe finden würde...
  5. lostway

    Tinder

    Ich will mich nicht durch die ganzen 138 Seiten hier quälen: Hab ihr einen Stadardspruch, den ihr nach einem Match raushaut? Ich weiß, dass das nicht Sinn der sache ist, aber ich finde, auf Tinder gibt es verdammt viele Fakes und die muss man erstmal separieren. Deswegen hätte ich gernen einen Copy&Paste Opener für die erste Nachricht...
  6. Ich mache schon länger Erfahrungen via Spontacts und muss sagen, dass ich das Ganze zum Entwicklen von Freundschaften wirklich schwer finde. Ich kann zustimmen, dass man Spontacts nicht als Datingplatform missbrauchen sollte. Da fliegt man schnell auf die Schnauze. Auf der anderen Seite habe ich da aber auch schon den ein oder anderen Lay realisieren können. Es ist also nicht unmöglich. Was Freundschaften angeht, so habe ich die Erfahrung gemacht, es für diese immer eine spezifische Gemeinsamkeit braucht. Auf Deutsch: Irgendein Thema, was euch zusammenhält und verbindet. Ich war bereits auf vielen Veranstaltungen mit vielen Verschiedenen Leuten via Spontacts, aber die gemachten Kontakte verflüchtigen sich wieder, wenn keine Verbindung, keine Gemeinsamkeit besteht und diese dann in weiteren Aktivitäten gefestigt werden. Das gilt im übrigen nicht nur für Spontacts, sondern für alle Arten von neuen Freundschaften. Ein positives Beispiel: Ich rief während des 25 Tage-Flatratetickets des Cinemaxx im August/Septamber dazu auf, eine Whatsappgruppe zu gründen und sich dort für gemeinsames Kinogehen zu verabreden. Das hat über den Zeitraum super gepasst. Als die 25 Tage rum wahren, sprangen natürlich auch wieder Leute ab. Aber es blieb ein Kern von ca. 8 Personen, die jetzt regelmäßig ins Kino gehen. Darüber hinaus spricht man natürlich miteinander und so kamen schon die ein oder andere weiter Verabredung außerhalb des Kinos zustande. Aber Kino ist und bleibt das verbindende Element. Einige der Personen sind zu Freunden geworden. Andere bleiben nur Bekannte. Aber so ist das nun mal. Auch Spontacts braucht viel Arbeit, wenn man da was vernünftiges raus haben will. Ist aber durchweg eine gute Gelegenheit, die man nutzen sollte, wenn man in der näher oder in einer Stadt wohnt!
  7. Mein Handy ist eh meistens auf lautlos ohne Vibration. Also bekomme ich erst gar nicht in diese Situation. Aber generell scheint das bei mir ein Problem zu sein: Mir wurde schon oft nachgesagt, dass ich eher desinteressiert wirke. Vermutlich auch, weil ich mir Zeit lasse bei schreiben. Hab da ein bisschen das Problem mich zu kalibrieren...
  8. Photofeeler ist wirklich ein gutes Tool. Grade weil man hier auch das Foto von der Zielgruppe bewerten lassen kann. Habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. So weiß man hal, ob ein Bild was taugt, oder halt nicht...
  9. Genau das ist es nämlich. Ich will mir eine zukünftige LTR nicht dadurch zerschießen, dass ich ihr den Kindertraum von Anfang an zerstöre. Und lügen will ich auch nicht. So nach dem motto: "Huch, ich kann ja gar keine Kinder bekommen... Komisch... Weiß nicht, woran das liegt..."
  10. Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich denke, dass ich erstmal weiter mit Kondomen gut fahren kann. Hatte das Thema gestern auch nochmal angesprochen und sie hat sich erstmal damit abgefunden. Ne Vasektomie habe ich schon länger auf dem Bildschirm, aber ich kann mich dazu nicht recht durchringen, weil ich nicht weiß, wie eine LTR damit umgehen kann. Ich bin jetzt 30 und die Damen alle in einem Alter, in dem über Kinder nachgedacht wird. Mit dem Vertrauen ist das so eine Sache. Grudsätzlich kann ich keiner Frau bei dieses Sache vertrauen, weil ich nicht weiß, was in den anderen Köpfen vorgeht. Ich habe bei meinem Bekannten eine entsprechende Geschichte miterlebt, dazu kam noch meine vermeintlich eigene. Gebrantes Kind. Ich kann mich halt dabei nur selbst an die Nase fassen, was nach heutigem Stand heißt: Kondome oder Vasektomie. Die Kalendermotheode habe ich auch immer im Blick. Leider funktioniert das nicht, weil die wegen den wenigen Hormonen wohl auch nie die rote Armee zu besucht hat. Sie nimmt die Pille auch durch. Aber all das macht sie alleine. Ich würde ihr da nie was vorschreiben. Im zweifel würde das halt für mich heißen, eher gar keinen Sex zu haben. Eine Kleinigkeit noch. Ich habe eine wissenschaftliche Ausbildung, kann aber trotzdem nix zu den gesundheitlichen Auswirkungen der Pille auf die Frau sagen. Die oben genannte Seite ist aber definitiv kein glaubwürdige Quelle für irgendwelche Informationen zum Thema Gesundheit! Diese Seite greift populärmedizinische Themen auf und schürrt Ängste zum Thema. Ein weiteres Beispiel dieser Seite wäre Zahnpasta oder Süßstoffe, die ja total super schädlich ist. Im Grund sollte ich mir bewusste sein, dass jede Substanzen die ich zu mir nehme und nicht in meinen Körper gehört, Schaden anrichten kann. Es ist meine Entscheidung, ob mir diese Substanz (in welcher Forma uch immer) das potentiell spätere Risiko schädigender Spätfolgen im Vergleich zum Gewinn an Lebensqualität wert ist oder nicht. Und auf Spätfolgen sind die wenigsten Tablette, Lebensmittelzusatzstoffe oder andere Substanzen getestet. Aber das ist im Grunde eine andere Diskussion...
  11. Hallo zusammen, ich möchte hier mal über meine Angst sprechen, Sex ohne Kondom zu haben. Ich weiß nicht mehr wirklich, wie ich das alles einschätzen soll, deswegen möchte ich das hier mal zur Diskussion stellen. Kurz vorweg: Ich kenne die ganzen Statistiken, den Perl-Index, etc. Zu meiner Vergangenheit: An einen Abend vor ca. 10 Jahren, saß ich mit einem guten Freund zusammen, der mit unter Tränen erzählt hat, dass er Sex ohne Kondom hatte und nun die Frau schwanger sei. Einige Jahre später habe ich mit meiner damaligen LTR ein oder zwei mal Sex ohne Kondom. Ich habe auf die Pille, die sie genommen hat vertraut. Die Frau erzählte mir dann später, dass sie schwanger sei. Ob ich das heute noch glauben soll, weiß ich nicht. Die war schon ziemlich hinterfotzig, hat die Pille zwar genommen, ging aber des öfteren mal kotzen und hat wohl, wie ich erst später erfahren habe, Drogen genommen. Auf der anderen Seite traue ich ihr aber auch zu, dass die alles nur erfunden hat. Mich hat sie da an einem wunden Punkt getroffen, weil ich meine eigenen Gene nicht weitergeben will und deswegen keine eigenen Kinder bekommen möchte. Einen beweis für die Schwangerschaft habe ich nie erhalten. Sie hat es angeblich wegmachen lassen, aber ich drufte zu keiner Untersuchung und keinem Gespräch mit. Deswegen weiß ich nicht, was da damals wirklich gewesen ist. Mich hat das natürlich übervorsichtig gemacht. Hatte seitdem fast nur Affären und das war immer mit Kondom. Hab nach jeden mal das Kondom auf die Dichtheit kontrolliert. Das konnte ich nach zwei Woche mit meiner jetzigen LTR glücklichweise ablegen und mache das nur noch ganz selten. Jetzt ist es nur so, das sie gerne irgendwann mal ohne Kondom mit mir schlafen möchte. Sie nimmt die Pille und, was mich zusätzlich noch beruhigt, sie hat wohl zu wenig weibliche Hormone, was dazu führt, dass sie wohl nur eh schwer schwanger werden würde. Das hat sie mir so erzählt, bevor sie von meiner Geschichte und meinen Ängsten wusste, ist also glaubwürdig. Bisher bin ich ihr soweit entgegen gekommen, dass wir ultrasensitiv, also dünnere Kondome verwenden. Sie meinte dazu aber, das sie keinen Unterschied spüren würde. Und selbst beim Analsex habe ich Probleme, das Kondom wegzulassen, da ja was passieren könnte... Bin ich der einzige, der vor Sex ohne Kondom wg. Schwangerschaft solche Panik hat? Wie soll ich weiter mit dem Thema umgehen? Oder wann sollte ich mich trauen, das Kondom wegzulassen? Würde einfach mal gerne die Meinung von anderen zum Thema hören...
  12. lostway

    Umgang mit LTR

    Ich habe diesen Thread gestern eröffnet, um besser verstehen zu können, was da grade abläuft. Gestern ist dann aber die größte Scheiße passiert, die ich mir noch nicht mal hätte ausdenken können. Ging dabei nicht um meine Freundin, sondern um eine Bekannte von mir, die in einem Eifersuchtsflash alles versucht hat, um bei meiner LTR schlechte Stimmung zu machen. Was anfangs auch funktioniert hat. Diese Bekannte hat die größten Lügen in die Welt gesetzt und wirklich alles versucht, damit die Beziehung kaputt geht. Genau das ist es, warum meine Freundin Angst hatte und sehr oft so reagiert hat, wenn sie sich "bedroht" gefühlt hat. Nun weiß ich, dass es vollkommen zu recht war. Ich bin gespannt, ob es so nun weiter läuft, oder sich was ändert. Wenn nicht, weiß ich bescheid und dann war es das. Falls doch, alles gut. Wir werden sehen. Nur der gestrige Abend hat mir so einige Augen und Ohren geöffent und mir eine sehr dunkle Seite von anderen Menschen gezeigt, die ich bis dahin nicht für möglich gehalten habe...
  13. Ein buch kann keine Praxis ersätzen, das sehe ich genauso. Aber schaden tut es definitiv auch nicht. Ich persönlich kann auch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget enpfehlen, kenne aber auch die Sex God Method nicht. Werde mir das Buch aber auch mal durchlesen.
  14. lostway

    Facebook - Game

    Im StudiVZ habe ich mich in der Vergangenheit immer durch die diversen Single-Gruppen in der Umgebung geklickt Hat immer gut funktioniert. Aber derzeit sind die VZ ja auf dem absteigenden Ast. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es sowas auch bei Facebook gibt. Bin da aber nicht wirklich fündig geworden. Wobei ich auch aus Datenschutzgründen ungern allen meinen Freunden zeigen möchte, dass ich mich evtl. in solchen Gruppen herumtreibe. Auch möchte mich ungern durch die Freundeslisten meiner Freunde und Bekannten klicken. Woher bekommt bzw. wie kommt Ihr potentielle HBs?
  15. Danke für die Antwort, Collar. Werde das auch in Zukunft nicht mehr ansprechen. Meine Erfahrungen zum Dateroulett hatte ich ja bereits beschrieben. Bleibe auch weiterhin dabei, dass es gut ist, wenn man selbst mit ja oder vielleicht angeklickt wird, aber selber klicke ich da nicht... Da geht man nur unter, denke ich. Von 20 Klicks kam keine Reaktion. Muss aber zugeben, dass ich noch meine Fotos immer noch als Problem sehe...