MrLoveDoc

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MrLoveDoc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

858 Profilansichten
  1. Hey ich muss im Rahmen meines Studiums eine kleine Statistik erarbeiten und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Die Statistik beruft sich auf Männer und Frauen! 1. Wie alt bist Du? 2. Wie lange bist Du schon Single? 3. Welchen Beruf gehst Du nach? 4. Welche 3 größten Sorgen / Ängste / Probleme hast Du in puncto Flirten / Dating? Ich danke euch ?
  2. Hey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe eine Freundin die nicht eng genug ist. Das Problem: Nach einer gewissen Zeit verliere ich meine Errektion, weil ich zu wenig spüre. Bei anderen Frauen hatte ich nie solche Schwierigkeiten. Wisst ihr vielleicht Tipps dem vorzubeugen? Nur als Background, folgendes habe ich schon ausprobiert / weggelassen: - Keine Pornos schauen - Verschiedene Stellungen - Wir benutzen kein Kondom (sie nimmt die Pille) Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
  3. Hey Leute ;) falls jemand Interesse an den folgenden Büchern hat, einfach pn @ me. Preis ist verhandelbar. Alle Bücher sind im Top Zustand. An die MODs: falls mein Topic im falschen Unterforum sein sollte, einfach verschieben. Danke :) Creative Room so wie PickUpStuff und alle anderen Unterforen sind kein Basar. Edit by MOD
  4. MrLoveDoc

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, ich hoffe es geht dir gut?! Deine Tipps sind wie immer Gold Wert und deswegen brauche ich wieder deine Weisheit :) Ich bin sehr oft auf der Street, bekomme relativ häufig die Nummern von den Mädels, allerdings passiert dann folgendes: Während ich durch Whats App Kontakt aufrechterhalte um auch das 1. Date einzuleiten sagen mir ganz viele Frauen "Wir können uns gerne als Freunde treffen" ich gehe dann meist einen Schritt zurück und sage so etwas wie "Freunde? Eher bekannte" und später frame ich das ganze in Richtung Sexuellem, z.B. das wir zusammen sind und Kinder haben usw. , meist kommt dann aber die Aussage das sie mich gerne als Kumpel oder Freund treffen möchten, also kein klassisches Date... Ich habe festgestellt das diese Aussage häufig von Frauen kommt die a) gerade eine lange Beziehung hinter sich haben b) momentan selbst einen Freund haben c) ich nicht ihr Typ bin Jetzt wollte ich dich mal Fragen, wie gehst du in so einer Situation um, schon bevor es losgeht in die LJBF Zone geschoben zu werden? Ich versuche trotzdem zu eskalieren auf den Dates, jedoch oft ohne Erfolg... Wie handhabst du das auf den Dates? Ich möchte noch Anmerken, ja ich bin sehr witzig, aber ich eskaliere sowohl verbal als auch nonverbal, die Frauen wissen in der Regel was ich von ihnen will, von daher finde ich das äußerst komisch... Ich hoffe du kannst mir helfen. Alles Gute mein Lieber!
  5. MrLoveDoc

    Ask the Sharkk

    Hey Mister Sharkk, erstmal geile Posts! Goldwerte Tipps, danke für deine Mühe :) Ich möchte dich gerne etwas Fragen wie du mit konkreter Situation umgehst, ich bin in letzter Zeit sehr viel streeten, mache wenige Sets, aber schaffe es die eine oder andere für ein Date zu begeistern. Die Sache ist jetzt folgende, wie gehst du z.B. mit Frauen um die keine Berührungen zu lassen und einem somit denn KC unmöglich machen? Ich hatte letztens ein Date mit einer Türkin, die meinte wir sollen im Cafe etwas Abstand halten und ich solle sie nicht so oft berühren, sie weis meine Absichten nicht bzw. kennt mich nicht / hat kein Vertrauen. Türkinnen so habe ich die Erfahrung gemacht sind in der Hinsicht echt schwer zu gamen. Achja und noch was, wie reagierst du beim 1. Date auf die Aussage "Ich will momentan keine Beziehung, ich hab genug von Männern und brauch erstmal Zeit für mich" ? Ich sage daraufhin das ich erstmal spaß haben möchte und wenn eine Beziehung entsteht dann cool, wenn nicht dann nicht. Die Sache ist aber blos, dass diese Frau weder für einen ONS noch für was anderes zu haben ist Nicht mal für einen Kuss... Danke für deine Tipps :)
  6. Hallo liebe Community, Ich suche für meine Homepage jemanden der sich mit Suchmaschinenoptimierung auskennt, wäre cool wenn sich jemand melden würde :)
  7. Hey Duke, Wie gehst du mit folgenden Sitatuionen um? Ich war letztens im Club, fast jedes Set hat gehooked, sowohl verbal als nonverbal kamen IOI´s von den HB´s , jedoch gelange ich bei jedem Set an den Punkt an dem die Frauen meinen "Hey, wir gehen an die Bar / Tanzen / aufs Klo" , wie machst du dann weiter? Gehst du zum NC rüber oder bleibst du am Ball und ziehst mit denen mit? Mich würde mal interessieren wie du das Verhalten deutest, du musst wissen, es ist weder ein KC erfolgt noch ein NC, sprich nur gutes Attraction Game! Danke für deinen Ratschlag :)
  8. Hey Leute, ich biete euch im fast neuen Zustand die Royal Flush Seduction Routines DVD Set an, kostet im Shop 500,00€ , mein Angebot an euch 300,00€! Bei Interesse PN an mich, danke! http://shop.progressive-seduction.com/inde...;products_id=76