Skull

Banned
  • Inhalte

    233
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Skull

  1. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  2. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  3. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  4. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  5. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  6. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  7. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  8. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  9. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  10. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  11. Skull

    Sarging-WG in Berlin

    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, ab nächsten Sommer in Berlin ein PU Project zu starten. Das heißt in anderen Worten, wir werden eine WG zu 5-6 haben + inklusive Gäste. Wir werden alle unseren gewohnten Tätigkeiten nachgehen, sprich Uni, Schule, Arbeit usw. Project Berlin sollte ungefähr mindestens 2 Jahre laufen. Was hält ihr von der Idee, und wer würde alles mitmachen? Es ist immerhin noch eine Zeitlang bis dahin, jedoch wollte ich schon vorab die Meinung bezüglich dieser Idee hören? S. (gebanned)
  12. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT
  13. Skull

    Woche 2

    GELÖSCHT
  14. Skull

    GELÖSCHT

    GELÖSCHT